Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 55

Thema: Iehovas Augen - Die Forenspione

Sorry für die späte Reaktion. Hab in in letzter Zeit kaum Zeit gehabt, um durch die Foren zu surfen:

Der heroische, eigentlich schon mehr legendenhafte und mythische Kampf gegen Das Böse (Blue Kuh) ist einfach nur genial geschrieben.

Der Polittalk zu Ring-WoG ist auch klasse.

Habs erst jetzt überhaupt wahrgenommen. Genial Diktatorin? Ich? und das von Javier? (bin doch nur ein harmloser, kleinerDrache auf dem richtigen Weg...) Von Sense hätte ich ja nix anderes erwartet (so kommt's denn raus, auch die Harmlosen sind keinesfalls immer harmlos) Aber Ihr macht das ausgesprochen klasse

btw. @Sense
    Wir haben uns lange keine gemeine, kleine Zitatenschlacht mehr geliefert.....dabei waren wir mal richtig gut darin

Zitat Zitat
    Habs erst jetzt überhaupt wahrgenommen.
    na wenigstens zwei leute melden sich. Hat überhaupt jemand bemerkt das diese woche nichts kam?

Zitat Zitat
    Von Sense hätte ich ja nix anderes erwartet
    Ich bin ein guter Mensch. ich tue keine gemeinen Dinge.

Zitat Zitat
    so kommt's denn raus, auch die Harmlosen sind keinesfalls immer harmlos)
    Wer hat dir denn bitte erzählt ich sei harmlos? Das war bestimmt Lilly....^^

Zitat Zitat
    Wir haben uns lange keine gemeine, kleine Zitatenschlacht mehr geliefert.....dabei waren wir mal richtig gut darin
    ja, sollten wir mal wieder machen... Ich mag deine art zu zitieren^^ und mit dir machts auch richtig spass

@ Don-Esteban:
    Joah...ich muss mal gucken wie man das weiterführen kann...für nächste woche ist ein richtiger hammergeplant^^

Zitat Zitat
    Done. - Syd
    ROFL^^

Geändert von toho (14.12.2004 um 10:03 Uhr)

Zitat Zitat von SenseOne
    na wenigstens zwei leute melden sich. Hat überhaupt jemand bemerkt das diese woche nichts kam
    Ich hab ja überhaupt erst durch Don bemerkt, dass hier was los ist ^^ Aber jetzt weiss ich es natürlich

Zitat Zitat von SenseOne
    Ich bin ein guter Mensch. ich tue keine gemeinen Dinge.
    Und jeden Tag poliert er den Heiligenschein

Zitat Zitat von SenseOne
    Wer hat dir denn bitte erzählt ich sei harmlos? Das war bestimmt Lilly....^^
    Nöö. Mit "harmlos" hatte ich auch Javier gemeint (sonst hätte ich mir ja selbst widersprochen). Dass Du nicht harmlos bist, das weiss ich Wie war das mit dem Schaf im Wolfspelz? Oder ging das andersrum ...*grübel*

Zitat Zitat von SenseOne
    ja, sollten wir mal wieder machen... Ich mag deine art zu zitieren^^ und mit dir machts auch richtig spass
    DITO Selbst unsere Dante-Beschwörung klappte damals reibungslos

Zitat Zitat von SenseOne
    na wenigstens zwei leute melden sich. Hat überhaupt jemand bemerkt das diese woche nichts kam?
    Ja, ich, aber ich bin ja sowieso Reporter, da gehört es zum Alltag, dass gewisse Artikel nicht genommen werden. :P
    Hoffe mal, dass es nächste Woche nicht wieder aussetzt sondern der Hammer wirklich kommt. (btw., weiht mich mal ein.. sonst komm ich mir wwirklich nur wie ein angestellter vor. >.> )

Zitat Zitat
    Ich hab ja überhaupt erst durch Don bemerkt, dass hier was los ist ^^ Aber jetzt weiss ich es natürlich
    Hätten wir doch den QFRAT nehmen sollen...?*grübel*

Zitat Zitat
    Und jeden Tag poliert er den Heiligenschein
    ja ja...so is das...*kräftig draufspuck und übern teppich reib*

Zitat Zitat
    Mit "harmlos" hatte ich auch Javier gemeint
    ja-ha, der Javier is schon so einer*g* kleiner schlawiner, wa?

Zitat Zitat
    Selbst unsere Dante-Beschwörung klappte damals reibungslos
    Aber gekriegt hat er mich immer noch nich...vielleicht geht das nicht, Sensenmann und halbdämon, zwei vollkommen unterschiedliche Ligen^^ die einfach nicht vergleichbar sind^^

Zitat Zitat
    Ja, ich, aber ich bin ja sowieso Reporter, da gehört es zum Alltag, dass gewisse Artikel nicht genommen werden. :P
    Ich hab die PN erst Sonntag abend gelesen, sorry. War seit öh...Donnerstag weg, in bochum

Zitat Zitat von SenseOne
    Hätten wir doch den QFRAT nehmen sollen...?*grübel*
    Hätte vielleicht was genutzt, wenn auch nicht unbedingt bei mir Wer selbst ein OT-Forum am Hals hat, hält sich von den anderen eher fern ^^

Zitat Zitat von SenseOne
    ja ja...so is das...*kräftig draufspuck und übern teppich reib*
    Ich sprach nicht von Deinen Schuhen, sondern vom Heiligenschein

Zitat Zitat von SenseOne
    Aber gekriegt hat er mich immer noch nich...vielleicht geht das nicht, Sensenmann und halbdämon, zwei vollkommen unterschiedliche Ligen^^ die einfach nicht vergleichbar sind^^
    Du meinst, weil der Eine eh zur Hälfte der Hölle entsprungen ist und der Andere die Leute dorthin schickt? Also eher Teamwork und jede Rivalität ist nur Tarnung und Trick? Sein damals mitgebrachtes Höllenfeuer war aber beeindruckend

Zitat Zitat von SenseOne
    War seit öh...Donnerstag weg, in bochum
    YIKES Du machst meine Heimatstadt unsicher? Hier ging der Sensenmann um? Gut, dass er mich nicht erwischt hat

Zitat Zitat
    Wer selbst ein OT-Forum am Hals hat, hält sich von den anderen eher fern ^^
    achja, die plauderecke *g* hehe *g*

Zitat Zitat
    Ich sprach nicht von Deinen Schuhen, sondern vom Heiligenschein
    ich sprach nicht von meinem Heiligenschein sondern von:

Zitat Zitat
    Du meinst, weil der Eine eh zur Hälfte der Hölle entsprungen ist und der Andere die Leute dorthin schickt? Also eher Teamwork und jede Rivalität ist nur Tarnung und Trick? Sein damals mitgebrachtes Höllenfeuer war aber beeindruckend
    Dante.

Wir? ein Team? Ähm...nö...*wegrenn*

*wiederkomm*
    Zitat Zitat
    Du machst meine Heimatstadt unsicher? Hier ging der Sensenmann um? Gut, dass er mich nicht erwischt hat
    hm...da waren meine Informanten wohl etwas unsicher...da stellt man jemanden ein weil man so viel arbeit hat und sich nur noch um die wichtigsten fälle kümmern will und dann sowas! War von Freitag bis Sonntag da...

Zitat Zitat von SenseOne
    achja, die plauderecke *g* hehe *g*
    Grins nicht so schadenfroh, lass Dich lieber mal sehen bei mir

Zitat Zitat von SenseOne
    ich sprach nicht von meinem Heiligenschein sondern von:

Dante.
    Das sag ich ihm } Ich werde ihn erneut beschwören und als Summoner bin ich erfahren^^

Zitat Zitat von SenseOne
    Wir? ein Team? Ähm...nö...*wegrenn*
    [Salbungsvollen Blick aufsetz:] Niemand kann vor seinem Schicksal fliehen [Salbungsvoller Blick Ende]

Zitat Zitat von SenseOne
    *wiederkomm*
    Ich wusste, dass dieser obige Blick überzeugend ist

Zitat Zitat von SenseOne
    hm...da waren meine Informanten wohl etwas unsicher...da stellt man jemanden ein weil man so viel arbeit hat und sich nur noch um die wichtigsten fälle kümmern will und dann sowas! War von Freitag bis Sonntag da...
    Tja, Foren-Spione halt Kaum sollen sie etwas über eine richtige Stadt rausfinden, klappt es nicht

Zitat Zitat
    lass Dich lieber mal sehen bei mir
    ok^^

Zitat Zitat
    Das sag ich ihm Ich werde ihn erneut beschwören und als Summoner bin ich erfahren^^
    hehehehehe ich werd ihm schon zeigen wo der dämon die hörner hat.

Zitat Zitat
    Niemand kann vor seinem Schicksal fliehen
    Schicksal? Was das denn?

Zitat Zitat
    Tja, Foren-Spione halt Kaum sollen sie etwas über eine richtige Stadt rausfinden, klappt es nicht
    ehrlich mal. Man sollte sie brennen lassen. DANTE! beweg deine Dämonische Kehrseite hierher!

„Captain, wir empfangen ein Signal!“

"hm? Ein Signal? Auf den Schirm!"

„Jawohl, Captain!“

Folge 3
    Kalenderwoche 50 & 51
    Sonnabend, 4.12.2004 bis Freitag, 17.12.2004

ARBEITSVERWEIGERUNG BEI DEN FORENSPIONEN

In dieser Woche blickt die Welt wieder gespannt auf Iehovas Augen, denn auch dieses mal stellt sich die Frage: Wird eine Folge erscheinen, oder werden die Verantwortlichen es nicht schaffen, den festgelegten Termin einzuhalten?
    Wie berichtet wurde, scheinen die Forenspione, wie die beiden Führer der weltweit als „seriösestes aller Foren-Nachrichten-Magazine“ bekannten Informationssendung, ihre Untergebenen bezeichnen, in einen kollektiven Arbeitsstreik getreten zu sein. Seltsamerweise existieren bisher keine Forderungen oder angaben zu den Gründen dieser „Verschwörung“.
    So bleibt nur zu hoffen, das unsere beiden Lichtgestalten es dieses mal schaffen, durch ihre unermüdliche Kreativität, ihrem Willen zum Erfolg, und ihrem scheinbar nie enden wollenden Einfallsreichtum eine weitere Ausgabe von „Iehovas Augen“ aus dem nichts zu stampfen.
    Im Interview: SenseOne

F: Erstmal einen guten Abend, sehr geehrter Herr One, Sie sehen etwas gestresst aus, um gleich mit den Fragen zu beginnen.

A: Nun, das hängt sicher damit zusammen, das ich seit zwei Tagen nicht mehr geschlafen habe, um das Format am heutigen Samstagabend fertig zu stellen. Ich muss noch einmal deutlich sagen, dass diese Sendung ohne die Intervention meines hochgeschätzten Kollegen Javier nicht möglich gewesen wäre, der nun schon seit drei Tagen versucht, die Mitarbeiter zu überreden, doch wieder aktiv am Geschehen teilzunehmen, und nebenbei auch noch die Hauptverantwortung für den gestalterischen Teil unserer Show trägt. Es ist wahrlich ein harter Job.

F: Zu dem Streik der Forenspione: Wie genau wirkt sich diese Passivität auf Ihr persönliches Leben aus?

A: Als erstes ist natürlich noch einmal zu sagen, das die letzte Sendung nicht stattfinden konnte, weil wir nur einen einzigen Beitrag erhielten, den des Seph, und das einfach zu wenig Material für eine komplette Folge war. Zu den Auswirkungen auf mein Privatleben: Ich habe keines mehr. Ich bin absolut fokussiert und dulde keine Nebenerscheinungen wie Essen oder Schlaf.

F: Ah, und da kommt auch schon Ihr werter Kollege! Herr Javier, hat dieser Streik, neben dem Beruflichen, auch Auswirkungen auf Ihr Privatleben?

A: Ich habe neben meinem beruflichen kein privates Leben. Aus diesem Grunde erschüttert mich dieser Streik durchaus sehr. Er kam ja auch so überraschend. Nach einem Arbeitstag!

F: Ich verstehe, dass Sie enttäuscht sind. Es ist ja auch ein Kreuz mit diesen normalen Arbeitern. Und Ihre verlangen noch nicht einmal eine Gehaltserhöhung!

A: (SenseOne) Richtig! Es tut mir leid, doch ich denke, wir müssen uns nun wirklich wieder an die Arbeit machen!

F: Ich danke ihnen beiden für dieses aufschlussreiche Interview, und wünsche ihnen viel Erfolg für die heutige Sendung!

Javier: „Einen schönen guten Abend wünsche ich ihnen, sehr verehrte Zuschauer und Zuschauerinnen. Vor einer Woche konnten wir leider aufgrund von technischen Schwierigkeiten nicht auf Sendung gehen, was wir sehr bedauern, allerdings besteht kein Grund zur Sorge, es geht weiter wie geplant. Neben mir habe ich wieder meinen Kollegen Sense, der wie immer für die schwerwiegenden Probleme zuständig ist.“

Sense: „Ja, guten Abend, sehr geschätzter Herr Kollege und natürlich auch einen warmen Gruß an unsere Zuschauer. Womit fangen wir heute an?“

Javier: „Wir haben erstmal einen Live-Bericht von unserem Außenreporter.“

Sense: „Ah, Seph. Ein talentierter junger Mann.”

Javier: “Außenreporter Seph bleibt seinem Beruf treu und ist für uns wieder unterwegs, um sich über die Meinung der Leute von Endgegnern in Videospielen zu erkundigen.“

Seph: "Ja Javier, ich bin hier mit meinem Team im Konsolenkaufhaus unterwegs und wir werden uns jetzt mal gemeinsam die Meinungen einzelner Passanten anhören. Hier kommt auch schon der erste! Entschuldigen Sie bitte, dürfte ich Sie kurz fragen, welche Bosse Sie denn nun am meisten zur Verzweiflung gebracht haben?"

one-cool: "Lassen Sie mich bloß damit in Ruhe!"

Seph: "Hey, was machen Sie denn da? Nicht… schon zu spät.

Na dann fragen wir mal weiter. Ah, da kommt auch schon der nächste, offensichtlich vom Militär. Entschuldigen Sie bitte, dürfte ich mal Ihre Meinung zu dem Thema 'schwierige Endgegner' hören?"

General_Zwinger: "Natürlich dürfen Sie das, junger Bursche. Um ehrlich zu sein, habe ich bis heute vor diesem schrecklichen Schmusekater Angst. Wenn ich an ihn denke, bekomme ich Alpträume, wie kann man nur eine so schreckliche Bestie kreieren und auf uns arme Spieler los lassen?!"

Seph: "General, was genau macht Ihnen an diesem Endgegner so zu schaffen?"

General_Zwinger: "Nun ja, damals war ich so ca. 7-8 Jahre alt. Er verfolgte mich sogar im Schlaf, es war schrecklich!"

Seph: "Ja, diese Ängste sind mir wohl bekannt. E.T. jagt mir jetzt noch Schauer über den Rücken. General, möchten Sie unseren Zuschauern zuhause noch etwas mitteilen?"

General_Zwinger: "Sicher doch. Lieber Zuschauer zuhause, the army wants YOU! …und nehmen sie sich vor dem Schmusekater in Acht!"

Seph: "Gut, wir haben nun einige Meinungen dazu gehört. Unser heutiges Fazit: Entweder Endgegner machen seelisch kaputt oder... seelisch kaputt eben. Nehmen Sie sich vor solchen Gestalten in Acht! Vor allem, wenn sie einer Katze ähnlich sehen, könnten sie gefährlich sein. Das war Seph, live aus dem Konsolenkaufhaus. Und damit zurück ins Studio."

Javier: „Ja, danke Seph, für diesen Bericht und wir werden jetzt gleich zum nächsten wichtigen Thema kommen, nicht wahr, Sense?“

Sense: „Absolut, denn es gibt eine Preisverleihung, auf die ich nicht länger warten möchte.“

Javier: „Und ich natürlich auch nicht. Dann schalten wir jetzt also direkt ins Atelier, wo jemand geehrt wird…“

Sprecher: „Ja und furios ging es hier schon los, ein Aufschrei ging durch die Menge, denn die Eröffnung ist einfach atemberaubend, wenn ich das so sagen darf. Der Moderator ist an einem goldenen Seil von der Decke herabgelassen worden und auch wenn er dann abgestürzt ist bevor man erkannte wer es war, ist die Laune des Publikums ins Unermessliche gestiegen, denn Elvis Presley hat hier zusammen mit Johnny Cash die gemeinsame neue Single „dead man walking“ als Eröffnungssong zum Besten gegeben. Der Moderator ist seit dem auch nicht mehr aufgetaucht, aber die Veranstalter sind Profis und die ganze Show läuft bisher reibungslos. Gerade sehen sie die „Chicke Atelier Tanztruppe“, welche sich kürzlich für getrenntes Proben entschlossen hat. Dies verkündete Tanzleiterin Vincent D. Vanderol im Laufe der vergangenen Woche. Ja, Vincent ist ein äußerst männlicher Name, aber wir wissen ja, dass Geschlechtsumwandlungen in diesen Landen eine äußerst beliebte Freizeitbeschäftigung darstellen, auch wenn das geistige Oberhaupt dieser Bewegung, Whitey, derzeit eine Bühnenauszeit nimmt.
    …ah, es geht weiter, meine Damen und Herren! Laut Plan wird nun eine Berühmtheit die Bühne betreten und den Preis, die allererste „Goldene Feder“ vergeben…“

Stephen King: „Meine Damen und Herren, es ist mir eine ausgesprochene Ehre heute diesen Preis verleihen zu dürfen. Denn derjenige, dem ich diesen Preis jetzt gleich übergeben darf, hat sich nicht nur jahrelang als Ghostwriter von mir betätigt und über die Hälfte meiner Bücher für mich geschrieben, nein, er ist auch ein Freund. Wenn es jemanden gibt, zu dem ich aufsehe, dann ist er es. Seine Werke haben Schreibende auf der ganzen Welt beeinflusst. Die „New York Times“ schrieb über ihn, er sei „der einzige Grund für einen Amerikaner, Deutschland zu lieben“. Dem kann ich fast nichts mehr hinzufügen. Ich liebe ihn auch.
    Danke, Scarecrow!“

Für sein Werk „Der Eiskönig“ wird Scarecrow hiermit offiziell ausgezeichnet.

Scarecrow: „Ich weiß gar nicht, was ich sagen soll. Diese Auszeichnung erfüllt mich mit großer Freude und ich möchte allen danken, die mir auf meinem Weg nach oben geholfen haben: Danke!“

Sprecher: „Meine Damen und Herren, ich habe Tränen in den Augen. Und damit gebe ich zurück, zu Sense und Javier.“

Javier: „Mein Gott, war das nicht rührend, Sense?“

Sense: „Absolut, ich wüsste nicht, wann ich mein kleines Herz jemals deutlicher gespürt habe. Es war sehr bewegend. Aber das kann auch an der Weihnachtszeit liegen.“

Javier: „Womit du rein zufällig schon das nächste Stichwort gibst. Wir sind wieder mittendrin, in der Zeit des Herzens, bei der man bevorzugt seinen Geldbeutel leert, um sich ein reines Gewissen für die restlichen Monate zu schaffen. Ein Kamerateam hat dich bei deiner Arbeit als Streetworker auf den Straßen von L.A. begleitet, wo du dem einen oder anderen entgegengekommen bist, der gerade jetzt auf Hilfe hofft.“

Sense: „Durchaus, durchaus. Allerdings sollten wir uns jetzt schon von unseren Zuschauern verabschieden, da dies bereits der letzte Beitrag heute ist. Bis zur nächsten Woche.“

Javier: „Bis zur nächsten Woche und dann mit einer Weihnachten Sondersendung. Auf Wiedersehen.“

Heute begleiten wir den Streetworker SenseOne bei seiner sozialen Arbeit in den Randgebieten von Los Angeles. Wie jeden Tag geht SenseOne als erstes mit einigen heißen Suppen und guten Ratschlägen zu einer Gruppe Obdachloser, raucht eine Zigarette mit ihnen und verabschiedet sich dann mit einem Freundschaftlichen Handschlag, der uns zeigt: Dies ist ein Mann, der den Kontakt zu den normalsterblichen nie verloren hat. Ein wehmütiger Schimmer überzieht einen Moment lang seine Augen, als wir uns in ein graues, baufälliges Gebäude begeben, dessen Dach längst von Wind und Regen zerstört wurde. SenseOne bleibt einen Moment lang stehen, diesen sanften, ein wenig traurigen Ausdruck in seinen Augen, dann dreht er sich zu unserer kleinen Gruppe von Reportern und Kameramännern um und spricht die ersten Worte, die er überhaupt an uns richtet, seit wir das Ghetto von L.A. betreten haben:

„Hier leben zwei, die einst eine große Zukunft vor sich hatten…Sie waren einmal mäßige Berühmtheiten, der Typ Star, der einen Monat lang geliebt, dann aber von der Masse verstoßen wird. Ich hatte sie damals gewarnt, sich nicht auf dieses Geschäft mit den großen Männern von Hollywood einzulassen, aber die kleinen wollten nicht hören. Ich gab mein bestes, ihnen zu helfen, nachdem die Fortsetzung von „Lord of the Weed“ kein Erfolg wurde, aber sie hörten nicht auf mich.“

Er dreht sich um, ruft einen seltsam anmutenden Namen in die Dunkelheit der alten Fabrik, und nun hören wir ein Scharren und nach einigen Augenblicken kriecht ein stinkender Lumpenberg aus einer der von Abfall gesäumten Ecken.

Der Reporter eines hiesigen Klatschblattes flüstert. „Das ist doch dieser Blue Kuh…“ und nun sehen wir anderen es auch. Hinter dem fauligen Zahnfleisch und den gelben Augen des Cracksüchtigen sind für einen Moment die Züge des einstigen Massenproduktionslieferanten zu erkennen, welcher sich überschätzte und scheinbar tief fallen musste, um die Realität doch nicht anzuerkennen.
    Das Gespräch zwischen dem Heiligen und dem Gefallenen ist kurz, aber intensiv. Blue Kuh hat Tränen der Dankbarkeit in den Augen, als SenseOne ihm eine Zigarette auf die ausgestreckte Handfläche fallen lässt (wer kann ihm verdenken, das er dieses Monstrum, diese abartige Kreatur, nicht berühren will). Wir machen noch einige Fotos, dann verlassen wir tief in Gedanken das baufällige Gebäude…

@Commander und Captain: o_O.

@Neuen Sendung:

@Hier-Nix-Los-ist:
    Macht doch einfach in jedem OT einen Thread daz auf und posten in jedem OT eure neuen Sachen.
    Ich denke das keiner der OT-Mods was dagegen hat. Ihr müsstet es halt nur in jeden Thread kopieren. So würde eure Sendung auf jeden Fall bekannter werden.

Naja. Ich mache mal Sig-Werbung.

IHR UNGLÄUBIGEN NARREN!
    Mit eurer geplanten Weihnachtssendung beledigt ihr ALLAHHHHHHHHHHHHHHHHHHH!

Ihr imperialistischen Hunde werdet die Rache des Heerrn zu spüren bekommen, ich werde eure gebeine in alle winde zerstreuen!
    Lasst euch dies

eine Warnung sein, Christliche Hunde die ihr seit!

Wenn diese Sendung heute nacht ausgestrahlt wird werdet ihr das flammende Schwert des einzigen gottes der da spricht durch seinen Propheten der heute nacht ich seihen werde zu spüren bekommen!

Zieht euch zurück, ungläubige! Wer sendet, wird getötet!

“Guten Abend. Heute wurden unsere Mitbürger, unser Lebensstil und unsere Freiheit attackiert, von einer verachtungswürdigen und tödlichen terroristischen Aktivität. Die Opfer waren auf ihren Sitzen, oder hinter der Bühne; Sekretärinnen, Geschäftsmänner und -frauen, Militär, Väter und Mütter, Freunde und Nachbarn. Tausende von Leben wurden plötzlich von einem bösen, grausamen Akt des Terrors beendet.

Die Bilder von brennenden Feuern und riesigen zusammenbrechenden Strukturen, haben uns mit Unglauben, schrecklicher Trauer und einem stillen, aber deutlichen Zorn erfüllt. Dieser Akt von Massenmord beabsichtigte, unsere Nation zu ängstigen und in Chaos zu hinterlassen. Aber er hat fehlgeschlagen; unser Land ist stark.

Aufgrund der angerichteten Schäden müssen wir unsere Gala verschieben. Aber wir werden sie nicht absagen. Dies betone ich mit Nachdruck. Wir werden die Verantwortlichen dieser Aktivität zur Rechenschaft ziehen und keine Unterschiede zwischen denen machen, die sie begangen und denen, die sie unterstützen. In einer Woche wird es wieder eine Sendung geben; und einen Schuldigen, der gefasst und unschädlich gemacht wurde.

Ich danke Ihnen. Gute Nacht. Und Gott schütze das Off Topic."

Geändert von Serpico (25.12.2004 um 23:15 Uhr)

...kleine zwischenmeldung: die heutige sendung kommt aufgrund des wunderbaren kabel 1 programmes etwas später

...danke für das verständnis

...thx

Folge 4
    Kalenderwoche 52 & 53
    Sonnabend, 18.12.2004 bis Freitag, 31.12.2004

Off Topic präsentiert
    eine Iehovas Augen Veranstaltung
    Die offizielle RPG-Ring Weihnachts- Silvester- und Neujahrsgala

Sprecher: „Herzlich willkommen, meine Damen und Herren, heute erwatet uns ein großes Ereignis, mit vielen Prominenten und gigantischen Showeinlagen! Tausende von ABM-Kräften haben Tag und Nacht gearbeitet, um die Iehova-Halle nach dem zurückliegenden Sprengstoffattentat rechtzeitig auszustatten und dem Zuschauer das zu bieten, was Sie dann heute Abend hoffentlich alle begeistern wird. Beim Bau der Kulissen wurden extra 30.000 Tonnen Mahagoni frisch abgeholzt und herangeliefert. Die Wohngebiete in einem Umkreis von drei Kilometern wurden entfernt, um Parkfläche zu gewinnen. Insgesamt 400.000 Bewerber aus aller Welt meldeten sich alleine für die Stelle des kurzfristig ausgefallenen zusätzlichen Beleuchters. Und das alles heute Abend, nur für Sie, meine Damen und Herren. Wenn Sie meinen Puls fühlen könnten, er rast!

Allerdings haben wir noch etwas Zeit, bis es losgeht, die wir selbstverständlich nutzen wollen, um von vergangenen Ereignissen zu berichten, bevor wir uns auf die Gegenwart konzentrieren, nicht wahr?“

Krisensitzung bei Iehovas Augen

Als Reaktion auf die zurückliegenden Arbeitsverweigerungen versammelte sich die Chefetage von Iehovas Augen zu einer Besprechung über interne Strukturveränderungen. Die Gespräche halten zu gegenwärtiger Stunde noch an, doch ließ ein Vorsitzender verlautbaren, man werde „nicht ohne deutliche Ergebnisse“ aus den Diskussionen gehen. Erste Befürchtungen wurden bereits im näheren Umfeld geäußert, so meinte Management-Versitzender Sydney schon kurz vor Begin der Gespräche, es würde „weitgreifende finanzielle Probleme geben, wenn der jetzige Kurs nicht in kurzfristigem Rahmen entscheidend korrigiert wird“.

Trennung der Supermächte

In der Nacht vom 28. zum 29. Dezember um 0:40 Uhr, war es also soweit. Die beiden Großmächte WoG und RPG-Ring trennten sich zu zwei nunmehr voneinander komplett unabhängigen Industriestaaten. Von Sprechern beider Seiten wurde betont, dass Arbeitskräfte des ehemaligen Bündnispartners im eigenen Land willkommen geheißen würden und im Sinne des Handels durchaus erfreulich wären, jedoch zeigten sich bislang nur wenige Arbeiter bereit, auf lange Sicht auf einem Pendelverhalten aufzubauen.

Attentäter weiter auf freiem Fuß

Die Fahndung nach dem Sprengstoffattentäter auf die Iehova Halle blieb bisher erfolglos. Der gesuchte Forenterrorist Osama_bin_Laden befindet sich nach zuversichtlichen Quellen weiterhin auf freiem Fuß.

Sprecher: „Willkommen zurück, meine Damen und Herren. Die Türen werden gerade geschlossen und die Lichter abgedunkelt, denn gleich wird die Band „Pinky & Brain“ den Eröffnungssong des heutigen Abends spielen. Ich wünsche eine gute Unterhaltung.“

Pinky: „Senk ju!“

Sprecher: „Fantastisch, mit welchem Glammer die Veranstaltung hier eingeläutet wird, meine Damen und Herren! Doch will ich gleich wieder leise sein, denn als nächstes steht eine Rede auf dem Plan. Besser gesagt, eine Ansprache von Diomedes. Ein Rückblick auf das vergangene Jahr im Final Fantasy Forum. Ich bin gespannt.“

Diomedes: „Meine sehr verehrten Damen und Herren, liebe Forenbesucher und Freunde…
    Tja, wieder ist Silvester, die Korken knallen, und dabei kann man noch mal auf das zurückblicken, was im letzten Jahr so passiert ist. Was hatten wir nicht alle für’n Spaß gehabt…
    Fragen sind geklärt worden, Threads wurden erstellt und gleich wieder geschlossen, FFX-2 ist raus gekommen, viele neue Gesichter sind aufgetaucht (unter anderem auch meines) und ich frage mich, was im nächsten Jahr noch alles kommen soll.
    Wir hatten die Geschichte der Ultimativen Gegner, wie hatten Elione und Magie durchgekaut, wir hatten die nervigsten, coolsten, meistgeliebten, meistgehassten Gegner, G.F., Angriffe, Substanzen, Waffen glaube ich auch, FFs, Bosse und und und…
    Wir hatten die Religion von FF besprochen, die Hintergründe der Endgegner, was gut und was böse ist, was die Charaktere sich so nach einem Kampf sagen würden, wir hatten die X-Treme Spielweisen durchgenommen, ob es mit FF den Bach runtergeht, ob das Charakterdesign schlimmer wird, welches FF-Girl das hübscheste und beste ist, und nicht zu vergessen, sind die großen Ankündigungen von SE (auch erst seit diesem Jahr existent) die gemacht wurden. Wir haben viele schöne Infos zu FF12 und Kingdom Hearts und vielen weiteren Spielen gekriegt, Hironobu Sakaguchi hat seine eigene Firma entwickelt, FF7 AC ist in der Mache… und das alles in diesem Jahr…

Einen Höhepunkt in diesem Jahr, denke ich, gab’s nicht, oder zumindest würde ich es nicht wagen ihn zu bestimmen, doch ich selbst denke, das wichtigste, größte, längste Thema dieses Jahres ist der offizielle FFXII Thread.

Bereits in der 3. Runde befindet er sich und das wohl zu Recht, denn FFXII ist die Ankündigung des Jahres. Vor ein paar Monaten war alles ruhig, alles ging seinen Gang, es wurde getratscht, gerätselt, und die ersten Artworks vom 9.1. waren schon wieder vergessen, weil man sich nichts drunter vorstellen konnte, bis dann eines Tages, dem 13.11. ein paar Infos kamen und am 19.11. endlich die offizielle Seite online ging, und wir mit Infos überhäuft wurden, dass die Sehnsucht nach dem Spiel manche schon an dem Tag packte. Und der Infoschub wollte nicht enden. Beinahe jeden 3.-4. Tag kam was neues hinzu, bis schließlich vor einigen Wochen es erstmal wieder still wurde. Und doch gibt es schon viele, die dem Spiel alles zutrauen. Was genau wir zu erwarten haben, werden wir erst nächstes Jahr sehen, wenn die Importfreaks sich schon mal die Japan-Version besorgen, doch dieses Jahr, oder besser gesagt, die letzten 2 Monate war und ist FFXII das Gesprächsthema an jeder Ecke.

Natürlich ist noch vieles mehr in diesem Jahr geschehen, und unzählige Sätze könnte ich noch darüber verlieren, wie OmeganX sich die Entstehung von Omega Weapon vorstellt, wie Wargod uns die Vielfältigkeit des Kampfsystems von FF9 näherbrachte, oder wie man sich heftige Diskussionen lieferte, inwiefern manche Gegner miteinander verwand sind.
    Doch anstatt dieser vielen Worte sage ich einfach: Macht weiter, und lasst das nächste Jahr genauso aufregend werden wie das letzte, und postet fleißig alles (oder besser fast alles) was euch in den Sinn kommt!

In dem Sinne, euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr.“

Sprecher: “Meine Damen und Herren, nun erwartet sie ein neues Stück von Sense, dem Erfolgsregisseur.“

...und es begab sich zu der Zeit, das der Mann des Herrn, welcher hieß George und war reich an wissen und Wahnsinn, sich begab auf den Berg Sinai, welcher auch heißt Horeb und meditierte und aß Pflaumen. Und siehe, ein unreiner Geist erschien ihm während seiner Meditation und er stellte sich vor und sagte: Siehe, ich bin der Dämon Darnoc, und meine Weisheit ist grenzenlos! Nimm mich als deinen Gott an und glaube meinen Worten, wenn ich sage, ich habe die Weisheit und wer an mich glaubet, soll leben in Frieden und Freude und erkennen, das alles andere Gerede ist und schwach in seiner Menschlichkeit!“
    Und George zuckte mit der Schulter und sprach: „Lass mich in Ruhe meine Pflaumen essen. Ich hab meine eigene Meinung.“
    Doch Darnoc lies nicht ab von seinem verführenden Schwall, der sich ergoss wie ein Strom aus seinem Munde, und er setzte sich zur Linken des George und sprach mit großer Wortgewalt, doch George musste lachen, denn die Worte des Dämons waren dünn und ohne den Funken der Weisheit, welcher nur in den edelsten Kreaturen vorkommt. So wurde George mit der Zeit müde des Geredes und schickte aus nach seinen Propheten, welche kamen und sich setzten in den Kreis der zwei und hörten die Argumente des Dämons.
    Und es steht geschrieben, sie waren ein lustiger Haufen und lachten viel und scherzten, was den der da heißt Darnoc aufbrachte und in kindischer Wut sich zu ergehen zwang. Und er widersprach sich oft und sah nicht ein, dass die Wahrheit der Propheten über seine hinausging und wurde rot vor Zorn und verschwand in einer rauchenden Wolke aus Blut und Exkrementen.
    Nun waren da aber zwei, die sagten: „Lasset uns Jagt machen auf die Seele des Tieres, welches auf dem Berg auf und ab geht, in Wut und Zorn gehüllt, auf dass es sich ergebe und lerne, die Welt mit eigenen Augen zu sehen und nicht an den Worten seines Schöpfers, welcher ist Satan, der Herr der Unterwelt, zu hängen!“
    Und es steht geschrieben:
    Der Dämon Darnoc ward nie wieder gesehen.

…ein Frohes neues Jahr!

hmnm
    @ Syd
    Wenn du willst, dass jemand in den Thread schaut, hättest du schon lange MSN-Werbung machen können
    Ich für meinen Teil hab seit meinem ersten Post nicht mehr hier reingesehen, und bereue es schon ^^
    Ziemlich geil, was ihr hier abliefert