Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 55 von 55

Thema: Iehovas Augen - Die Forenspione

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Rofl.
    Irgendwie wird das immer genialer. Schon fast zu schade das hier so wenige Leute reingucken. Entweder verschreckt der viele Text oder was auch immer. o_O.

@Medivh:
    Werd ich wohl machen. Kann ja nicht so weitergehen.

So weng gucken gar nich rein. Aber die wenigsten lassen scih dazu herab zu posten. Wir haben btw das zweithöchste Postings/hits verhältnis im OT. auf jeden post kommen 20 hits....^^ Und dabei gibts uns noch gar nicht so lange^^

Und de reinzige höhere ist gepinnt:P

Geändert von toho (02.01.2005 um 15:57 Uhr)

*sichherablasszuposten*
    Nyo, ich muss echt sagen, echt Klasse was ihr hier macht, aber jetzt wo der Thread gepinnt ist, übersieht man ihn (meiner nichtsaussagenden Meinung nach) noch leichter ._. . Kann man ihn nicht irgendwie in wundertollen, augenkrebsverursachenden Farben leuchten lassen oda so? Wer echt schade wenn das hier zusammenfällt... aber ich weiß auch nicht was hier bitteschön so viel gepostet werden soll O_ô , ich laber doch auch nur sie ganze Zeit Schund , Najo, so long Daumen Hoch für ein langes weiterleben von Iehovas Augen (Ich könnte jetzt noch ein paar hässliche Anbet-Smilies machen, aber ich verschone euch...)

Zitat Zitat von MrBamboo
    aber ich weiß auch nicht was hier bitteschön so viel gepostet werden soll O_ô
    ...mensch, warst du mal im qfrat?
    ...gehe mal bei denen in die schule, dann hast du zu allem was zu sagen

...kann es etwa sein, dass wir die intelektuelleren schichten des forums anziehen? ...oder ist das Off Topic gar eine upper class gesellschaft?

...ich find's aber äußerst vorteilhaft, dass wir jetzt gepinnt sind, denn in der such-übersicht fällt der thread dank der nadel und dem "wichtig" imo doch extrem auf
    ...kA, vielleicht bin ich ja der einzige, der über die "neue beiträge" funktion durch's forum reist

...auf jedenfall nochmal dank an dieser stelle in richtung syd: thx

Zitat Zitat von Javier
    ...mensch, warst du mal im qfrat?
    ...gehe mal bei denen in die schule, dann hast du zu allem was zu sagen
    Ich ..... meide es
    Zitat Zitat
    ...kann es etwa sein, dass wir die intelektuelleren schichten des forums anziehen? ...oder ist das Off Topic gar eine upper class gesellschaft?
    Ich glaube ihr zieht nur die an, die sich (wie schon 100 mal gesagt) nicht von dem Text abschrecken lassen, aber wenn man sich das erstmal durchsgelesen hat, dann bin ich mir sicher, bleibt man auch dabei

Najo, ich mach es euch jetzt mal allen nach, und mache auch Sig-Werbung. Is zwar nur klein, aber Hey, immerhin etwas XD
    Zur Demonstration lass ich die Sig ma an, falsch es euch stört kann ich sie aber auch gerne wieder ausknipsen ^^
    Edit: Mir is grad aufgefallen, dass man die Sig gar nich ausmachen muss XD... egal

und die hit zahl ist sprunghaft angestiegen, wie wir grade bemerken mussten^^

Zitat Zitat
    Zur Demonstration lass ich die Sig ma an, falsch es euch stört kann ich sie aber auch gerne wieder ausknipsen ^^
    QuatschXD
    lass ruihg an^^ und danke für die werbung, sowas brauchen wir^^

Jepp, und deswegen nochmal an alle: Wenn euch die Aktion zusagt, macht Werbung in welcher Art auch immer. Am besten Sig. Ist ja für eine gute Sache. ^^°

@Javier und co.: Sry nochmal wegen dieser Woche. Bin vor dem Fernseher eingeschlafen,
    dabei wollte ich doch noch was schicken. .___."

Und irgendwie finde auch ich dass angepinnte Threads leicht zu übersehen sind. Ich weiss nicht wie's bei euch ist, aber irgendwie habe ich bei sowas immer das Gefühl, da steht eh nur ein Verhaltensregel-Thread... musste eben erst mal suchen bis ich den Thread fand. >_>"

Zitat Zitat
    Bitte teilt mir eure Entscheidung per PN mit.
    You know what? I fuckin Love you

ich quatsch das mal mit Javier ab, falls der noch on kommt (kann das nicht so einfach entscheiden, aber ich dneke mal das wird schon klargehen^^)
    Danns chreiben wir dir ne PN

Thx^^

PS: Deine Sig ist das geilste was ich in disem Forum an sigs bisher gesehen hab

Ich hab den Thread auch erst jetzt gesehen. Ihr müsst mehr Werbung machen.^^
    Ich hab den Thread erstmal kurz überflogen (ich hab zur Zeit keine Zeit, werde mir aber noch alles durch lesen^_-), aber das ist wirklich geniale Arbeit. Macht bitte weiter so.

Ist selbst für mich der erst seit heute angemeldet ist ziemlich geil.

Und ich habe sowieso noch keine Sig also mach ich auch mal Werbung.

Wegen Geldmangels dichtgemacht.

hmnm
    @ Syd
    Wenn du willst, dass jemand in den Thread schaut, hättest du schon lange MSN-Werbung machen können
    Ich für meinen Teil hab seit meinem ersten Post nicht mehr hier reingesehen, und bereue es schon ^^
    Ziemlich geil, was ihr hier abliefert

Mann...ich habe mir mal eure Nachrichten hier angesehen und muss sagen:
    Scheiße! Ihr seid gut! ich bin schlichtweg begeistert

Wäret ihr interessiert, eure News im Info-Forum erscheinen zu lassen?
    Ihr würdet eine eigene Kategorie bekommen,
    würdet diesen Thread weiterhin behalten und jedesmal eine Kopie eurer wöchentlichen News im Info-Forum posten,
    und einen Link zu diesem Thread posten, damit die leute wissen, wo sie über eure News diskutieren können.

Bitte teilt mir eure Entscheidung per PN mit.

Einfach G E N I A L.
    Ich Drucke gerade alle seiten aus XD
    Kann man sich da irgendwo anmelden um auch mal da drin vorzukommen XD

Geändert von ZeKeE (05.01.2005 um 21:02 Uhr)