Users Awaiting Email Confirmation
@merce
gefällt mir sehr gut... hab gerade nischt zu meckern
@
mach statt die schwarzen striche als andeutung für muskeln, einfach dunkle hautfarbe, da das dort ja simpler schatten ist und auch so gezeichnet werden sollte.
desweiteren passen die haare nicht zur kopfform, du solltest oben etwas glatter zeichnen... mhh, kann ich jetzt schlecht beschreiben, ich merks schon >_<
auch sollte der schatten zu den falten passen, die du zeichnest.
eine falte kommt daher, dass der stoff herausgehoben oder eingedrückt wurde. aber in beiden fällen muss schatten in unmittelbarer nähe sein. wie stark und wie nahe hängt von der art der falte ab.
weiterhin fällt bei den falten auf, dass sie nicht zueinander passen. es sollte eine art überwiegen - meistens die vertikalen langen, doch das hängt von dem grund der falten ab.
bei dir hängt die kleidung schlicht herunter und die falten sollen verdeutlichen, dass die sachen angenehm zu tragen sind und noch viel platz in ihnen ist.
bei sowas sind lange, vertikale und ein bisschen schräge falten angebracht. jedoch sehr wenige kurze und erst recht sehr wenig horizontalen. die kommen erst im schrittbereich.
ich hoffe ich konnte (wenigstens diesmal) helfen. bei fragen, tu einfach hier reinschreiben.