@Alle:
Ihr könntet... ruhig... was... schreiben *schmoll*.

@Chise:
Bei der Dämonin sind die Augen etwas schief und die Ranken wollen mir nicht gefallen. An dem Kimono-Bild dagegen habe ich nichts zu meckern, sehr schön und sauber. Außer der seltsame Schatten an der Wange, was sucht der da? *g*
Von Debakeln mit Mustern kann ich dir auch ein Liedchen singen, meist krickle ich einfach irgendetwas hin, weil ich zu faul für Details bin *lach*.

@Scox:
Ich finde ja, dass die Hand von der Frau merkwürden aussieht und ihre Schulter etwas sehr rund, aber dafür ist der Bleistift-Einsatz mal wieder sehr schön geworden. Die Haare sehen noch etwas zu "regelmäßig" aus, nicht recht wie Haare... Ach kein Plan.

@JasonWeal:
Das Problem mit dem A 3-Scannen kenn ich auch. Ich mache viele A 3-Bilder, das wird beim Scannen und Zusammensetzen immer interessant. Da kann man dann immer "Such-die-Schnittstelle" spielen *lach*. Obwohl, so schlimm wie bei dir ist es nicht...
Egal, zu deinem Bild:
*hintergrundmissachte* Sieht eigentlich nett aus, auch wenn so dicke Linien meist nicht mein Fall sind. Das Mädel guckt ein bisserl schief.

@Maliris:
Beide schön, aber Happy Eastern mag ich besonders! Der Hals sieht irgendwie zu dünn aus... oder der Kopf zu rund, wie man's nimmt. Sieht aber nichtmal falsch aus oder störend, ganz im Gegenteil, hat irgendwie Stil! Und überhaupt, das ist hübsch.
Ich mag die Hände und die Augen! Ich will das auch können...
Das zweite ist aber auch schön, so sichere Strichführung! Und das mit den Bleistiftlinien finde ich eigentlich nicht schlecht. Je nachdem, welchen Effekt man erzielen will, sogar besser als mit diverser schwarzer Farbe.