Hey ich lebe noch! My my my das war ne Woche so ganz ohne jeglichen Kontakt zur Zivilisation (<- ein spassiges Wort!)

@Chise-Chan: YAY! Das sieht cool aus! =D Ich mag die Schatten und sowieso den Stil! Sieht gut aus, wirklich! =3

---

So... ich hab auch mal was. Hatte immerhin ne Woche Zeit um was zu zeichnen. Dafür isses aber auch net viel! XD Oh mann...

Bild 1 - Ich war auf dem Jugendstil-trip. Will heißen, ich hab ein Buch durchforstet auf der Suche nach schönen architektonischen Kleinwundern. Weil eigentlich war Jugenstil schon schön, zumindest das Design und die Architektur. Die Bilder waren... >_> für meinen Geschmack zu voll. Das erschlägt! @_@

Bild 2 - Person X. Das Bild is´zwar älter als das erste, aber ich hab´s so hochgeladen... Egal! Als ich vor einiger Zeit meinen Bleistift zur Hand nahm, hatte ich Lust was mit Aquarell zu colorieren. Und weil ich, wenn ich mal was auf die Art coloriere, nicht mehr mit Tusche die Linien nachziehe, sieht es so. weich aus. Ich mach das wohl in Zukunft auch so. Sie schaut etwas "detached". Und ursprünglich war der Mund offen. Sieht man wohl auch noch ein kleines bisschen.

Ich verschwinde mal wieder. Wir sehen uns in Form von kleinen Buchstaben! 8)