^Zitat von Lychee
Hm... benutze meistens für solche Zwecke das Copic Papier, aber eigentlich auch mehr, weil da tatsächlich kein Mililiter Farbe auf der anderen Seite durchkommt ^^
(Oder meinst Du das mit dem Layout Papier und ich bin wieder zu doof, das zu peilen?) Allerdings sollte man generell den Copic Multiliner länger als gewöhnlich trocknen lassen, habe ich festgestellt. Der ist mir sowohl beim zu frühzeitigen Radieren als auch beim Colorieren mit Copics schon verschmiert... was ja eigentlich nicht funktionieren sollte *nörgel*
Na ja, ich habe meine Copics schon seit anderthalb Jahren und bin noch immer nicht ganz warm mit denen geworden (außer mit meinem besten Freund, dem Multiliner). Allerdings waren meine Versuche mit Acryl auch nicht besser, weswegen ich erstmal alle Experimente mit Pinselfarben auf Eis gelegt habe - und dann bleiben nur noch die Alternativen: Buntstifte, Copics oder mein Computer ^^

). Allerdings waren meine Versuche mit Acryl auch nicht besser, weswegen ich erstmal alle Experimente mit Pinselfarben auf Eis gelegt habe - und dann bleiben nur noch die Alternativen: Buntstifte, Copics oder mein Computer ^^