Rein theoretisch ist dieses Papier extra dafür gemacht, irgendwelche Tätigkeiten mit Copic drauf auszuführen. Rein theoretisch. Ist ja auch nicht so, dass die Linien verlaufen würden so etwas... Ich schaffe es bloß immer wieder, sie wackelig und schief zu ziehen. Oder ich passe mal 'ne Sekunde nicht auf und verschmier dann die frische Farbe (Trocknet scheinbar nicht schnell genug, um meiner Blödheit zu entkommen).Zitat von Vincent D. Vanderol
Und mit was colorierst du?Zitat
Öhm, joa, bestimmt, fragt sich nur welche... Irgendwie habe ich sie noch nicht gefunden. Ich musste bloß feststellen, dass ich immer Panik kriege, sobald ich keinen Stift in der Hand habe, voll schlimm. So hatte ich z.B. mal vor auf Aquarell umzusteigen, aber der Pinsel in meiner Rechten hat mich total irritiert... Und nebenbei kann ich überhaupt nicht damit umgehen. Wo wir irgendwie schon bein nächsten Problem wären, Farbe scheint mein Feind zu sehen *galgenhumoristischeslachen*.Zitat
...Nu ja, in jedem Fall danke, wenn ich irgendwann 'nen eigenen Drucker und Scanner bekomme, probier ich das mal aus.
@Ceal:
Zumindest mit dem Korrigieren würde ich dir Recht geben (Und außerdem fallen keine Materialkosten an ^^), aber Computer-Coloration ist nichts für mich. Das fängt schon damit an, dass ich beim Zeichnen nicht am Computer sitzen will, sondern gefälligst über meinem Schreibtisch und ich möchte am Ende ein Bild in Händen halten, dass nicht bloß aus Einsen und Nullen besteht, sondern aus Farbe und Papier. Nein, ich möchte es mir nicht ausdrucken, der tolle Drucker, der keine Pixel mehr erkennen lässt, steht mir sowieso nicht zur Verfügung.Zitat
Außerdem sagen mir handgemachte Techniken meistens mehr zu (Ist einfach so). Computer-Colorationen sagen mir teilweise nicht so zu, ich fände sie auch für meine eigenen Bilder nicht so passend.
Wobei ich aber trotzdem gestehen muss, dass mir die Colo von deinem Bild eigentlich gut gefällt, obwohl ich kein Rotfan bin *g*.