Zitat Zitat
@Lunatic_Elektra:
Ich find's hübsch, vort allem die Colo der Haare und die Musterung von dem Rock. Allerdings ist mir nicht ganz klar, ob die Person ein halbes SD ist oder einfach nur ein Kind... Wirkt auf mich nämlich nicht kindlich (Zu schmales Gesicht und so...).
Außerdem sollten die Arme vielleicht gleich lang sein und Ellbögen aufweisen ; ).
Der Fehler mit den armen ist mir auch schon aufgefallen -.- passiert mir in letzter Zeit, gott weis wieso, häufig <.< was das SD betrifft hab ich mich auch schon gewundert weil ich eigentlich ein junges Mädchen zeichnen zeichnen wollte aber irgendwie sieht es doch sehr fraulich aus... denke mal das ich mich ein wenig von den FFIX Charakter design inspiriert habe.

Zitat Zitat
She's back! |o/
*Sekt köpf*
*erstmaknuddelz* bin nur vorrübergehend hier <.< wird wohl noch was dauern bis ich wieder eigenen i-net anschluss habe. aber schön das du hier noch so fleissig aktiv bist

Zitat Zitat
Für Aquarell sin die Farben imo ein bisschen zu deckend aufgetragen, vor allem beim Umhang/Rock. Da sieht es schon wieder aus wie getuscht.
Aber sonst ist es niedlich. ^__^
Hab die Farben bei den Umhang wirklich etwas dick aufgetragen (dafür kann man aber eher identifizieren das es sich da um Leder handelt XD), bei den Kleid geht es noch, aber da ich die Schatten mit Bleistift nachgezeichnet habe und sowieso viel rumgesaut habe sieht man das nicht. Aquarell Farben sind viel zu schade für jemanden wie mich -.- Werd mir bald copic maker kaufen dann geht das schon -.-
nee. das nächste bild wird besser. *sich nimmer so blamieren will*

Zitat Zitat
Hier mal mein KAL Mage. Ich liebe diese Armor! *-*
Einfach nur stylisch. Der Mage sieht von allen Charakteren noch am besten aus.
Nur die nudel hat versagt. >->
wuah, in gegensatz zu mir hat sich dein Zeichentalent wirklich gebessert. die Rüstung ist wirklich miam miam. Einige Details könnten besser sein (die hand des hinteren arms sieht zb ein klein wenig krallenmässig aus) aber keine grossen Fehler de das Gesamtbild stören. kannst zufrieden damit sein.