@Birman:
Ich sehe das genauso wie Vincent *aufderenpostzeig*: weniger dicke Linien, am besten gar nicht erst einzelne "Abschnitte" der Frisur einzeichnen, sondern den Verlauf nur durch einzelne Haare zeigen (Wenn nicht gerade eine Tonne Gel im Spiel sein soll ; )). Und überhaupt, mehr einzelne Haare reinzeichnen, das macht's viel lebendiger.

Zum Thema Yugi-Oh-Frisuren... SO sehr vereinfache ich sie jetzt auch nicht ; ). Habe auch nicht behauptet, dass du das tun sollst...
Tatsache ist bloß, DASS ich sie vereinfache. Sollte ich mir eventuell mal abgewöhnen...

@Nudelsalat:
Ich mag die Colo! Wobei mir die erste Version noch besser gefällt als die zweite, die sieht so nach Gummi aus... Das erste hat Stil (Mit den absichtlich zu dicken Linien), total unrealistisch, aber schick.

@Ceal:
Sieht irgendwie stark nach pi mal Daumen aus. Bei dem Mädel z.B. ist der Brustkorb zu klein und die Hand sieht seltsam aus... Aber darauf gehe ich jetzt lieber nicht ein, Hände zeichnen kann ich selber nicht. Jedenfalls wirkt das irgendwie verzerrt. Obwohl's an sich ja nicht schlecht ausschaut...

@Lunatic_Elektra:
Ich find's hübsch, vort allem die Colo der Haare und die Musterung von dem Rock. Allerdings ist mir nicht ganz klar, ob die Person ein halbes SD ist oder einfach nur ein Kind... Wirkt auf mich nämlich nicht kindlich (Zu schmales Gesicht und so...).
Außerdem sollten die Arme vielleicht gleich lang sein und Ellbögen aufweisen ; ).

@Topic:
Äh, ja... Falls ich vor dem Armaggedon noch mal was Vorzeigbares zustande bekomme, gibt's auch mal wieder was von mir... Hoffe ich.