Ergebnis 1 bis 20 von 301

Thema: Zeichenthread #6

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    hm ... sagen wir, wenn ich so fünfundfünfzig stunden zeit hab, dann klappt das auch - nein, unsinn aber ich brauche einfach unheimlich lang und bin dann immer noch nicht mit den haaren zufrieden. beispielsweise untenstehende figur. da hab ich bestimmt fünf oder sechsmal immer wieder alles wegradieren müssen, bis die frisur so aussah wie jetzt - und wirklich glücklich bin ich damit immer noch nicht.

das problem ist insofern gravierend, dass ich eigentlich mal langsam an meinen comic ran wollte, aber wenn die figur in jedem bild eine andere frisur hat ist das leidlich schlecht ...

danke dennoch, dass du mir versucht hast guten rat zu erteilen - ich denke jedoch, dass meinen figuren so vereinfachte haare wie bei ... öhm yugi-oh oder ... (dragic master *grusel*) wohl nicht wirklich stehen würden.... von daher kann ich nicht so viel vereinfachen. du siehst: schlimm steht's um mich und meine figuren

(siehe anhang: sean, held meines - tausendmal begonnenen, nie weit gezeichneten comics "orpheus")

b
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken sean.jpg