-
Abenteurer
°v°
Ich bin hier niemandem bös! =3 Ich mag euch alle noch, hab ja schließlich das Bild hier gepostet, damit ich durch Vorschläge Dinge, die dran falsch sind, verbessern kann! Wenn ich keine Kritik gewollt hätt, wär ich ja nicht hier, wa?
Außerdem:
Das war bei Weitem die Ausführlichste Kritik die ich je gekriegt habe und ich find´s sau nett! =D *knuddel*
Ich muss mir noch Rasterfolie kaufen, hatte ich eigentlich vor gehabt auf das Monster zu kleben... >_> Es kommen noch ein paar Seiten. Aber ich weiß nicht, wieviele. Auf der nächsten Seite ist dann Rawhead (das Monster) ganz drauf... Ehe~
es war eigentlich vom Aufbau so gedacht, dass es... >_> Spannung aufbaut~ Eyeyey~ XD Ich glaub ich mal die Seite neu- London muss oben auch noch hin...
Es sollt, durch diese Zickzack-Leserichtung etwas hektisch wirken und... °-° gruselig...
Jaa~ ich mal´s neu. Ich bin auch mit der Linienführung nicht zufrieden... >_< Thaniel (der Typ unten im Bild) hat ne schlimme Frise~ ;_;
Ja~
--
Vincent: Echt schön! =D Ich find solche Bilder immer wieder fastzinierend, krieg sie aber selbst nie hin... (°-°) Der Aufbau is auch toll, und die Haare mit Gesicht! Echt schön!!!
See ya~ =3 8)
Geändert von Maliris (07.03.2005 um 19:09 Uhr)