Ergebnis 1 bis 20 von 301

Thema: Zeichenthread #6

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von birman
    So Vincent das war meine Kritik, ob sie nun so viel besser war, wage ich selbst zu bezweifeln, aber das ist meine Vorstellung von Konstruktivismus, auch wenn sie eine kotzhaft arrogante und zeitaufwendige ist, zugegeben. In der Regel, würde auch ich zu einer kurzen und knappen Schilderung tendieren (wenn es beispielsweise um die Anatomie geht), aber bei solch netten theoretischen Sachen, wie Seitenaufbau, vergess ich mich einfach.

b
    I love you!
    Na gut, ich war jetzt zwar schon fast ein wenig erschlagen davon, wie weit du hier ausholst und wie tief du in die Materie eintauchst (wäre ein Werk von mir das Objekt der Kritik, würde ich wohl nur so x___X dastehen und gar nix rallen >__>), aber deine offensichtlich umfangreiche Kenntnis spricht dennoch für dich.

Btw. wenn du irgendwann mal Lust hast, ein Fortgeschrittenen-Tutorial fürs Atelier zu schreiben, würde ich mich sehr freuen, Webspace bekämst du natürlich gestellt

Hmmm...ich sollte öfter den Pseudo-Schlichter spielen, wenn es dabei immer solche Resultate zufolge hat...

@Kobar:
    Zitat Zitat
    das mit dem sinnlos zurückschlagen war folgendermaßen gemeint: es gibt leute, die nach einem kommentar zu ihren bildern sofort den kritiker angreifen und ihm vorwerfen, er solle es erstmal besser machen.
    Ja, vor sowas graust es mir auch gelegentlich, wenn ich Kritiken lese, die mal etwas ab sind von den üblichen Schmeicheleien unter Freunden. Manch einer neigt eben dazu die Kritik am Werk sofort als persönlichen Angriff aufzufassen, was ja nun schlicht und ergreifend nie der Fall sein kann in einem weitgehend anonymen Internet-Forum, wo die Leute sich persönlich ja gar nicht kennen o_O

Zitat Zitat
    ansonsten dürften ja nur höhere leute kritisieren , was auch nicht sinn der sache ist, da man die meinung des ottonormalbürgers einholen möchte.
    Eben. Gerade das Medium Comic/Manga ist ja eine "Kunstform" die weitaus breitere Massen ansprechen soll als nur den kleinen elitären Kreis von Kennern und Profis^^° Und ich persönlich denke, daß auch ein Kommentar eines weniger Bewanderten durchaus nützlich und hilfreich für den Künstler sein kann o_O

Naja...ansonsten...den Rest macht ihr dann wohl unter euch aus, da muß ich ja nicht wieder dazwischenfunken >__>

So...ich glaub ich poste dann auch mal wieder ein Bild...nach langer Zeit habe ich mal wieder meinen Fineliner gefoltert und viiiiieeel schraffiert o_O
    Kritiken sind natürlich willkommen.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken logo15roh.JPG