Users Awaiting Email Confirmation
also...
da bin ich baff...
mit so was habe ich nicht gerechnet. in meiner schreib"wut" hab ich drauflosgeschrieben und dann einfach auf "antworten" geklickt. dass ich damit so eine welle auslösen würde, war mir nicht bewusst, aus diesem grund las ich meinen beitrag noch einmal und musste erschreckend feststellen, dass das wirklich sehhhr böse klingt...
man darf jetzt weiter auf mir rumhacken...
@maliris
also es tut mir leid, falls ich dich getroffen habe. ich bin kein meister der konstruktiven kriritk... ich mecker einfach nur, hab aber selten oder wenige verbesserungen parat (in den meisten fällen). doch das muss ich eifach loswerden... ich hoffe du bist verständnisvoll ...
falls das vorhin nicht durchgekommen ist. deine bilder sind super, kein zweifel. auch sind gerade solche seiten das schwerste an der comiczeichnerei und ich sehe es sehr an, wenn es jemand versucht. das mit der experimentiererei ist sehr schwierig. was ich damit sagen wollte: man sollte weder die standarts überwiegend verwenden noch zuviel experimente in einer seite. man sollte auch (in deinem beispiel) das ganze bild füllen...
oder halt einfach mal etwas weniger neues machen. etwas neues ist gut und schön aber manchmal etwas zuviel.
das mit dem sinnlos zurückschlagen war folgendermaßen gemeint:
es gibt leute, die nach einem kommentar zu ihren bildern sofort den kritiker angreifen und ihm vorwerfen, er solle es erstmal besser machen. diesen teil wollte ich vermeiden (ich weiß ja nicht mit wem ich es zu tun habe) , doch scheint mir wieder mein schrecklicher ausdruck im weg zu sein... es war in keinem falle böse gemeint...
@birman
also arrogant klang das nicht, höchstens etwas gebildeter (was manchen leuten schon ausreicht, dass sie sagen können, dass der redner arrogant sei)
zu deinem ersten kommentar muss ich sagen, dass jeder ein recht hat seine gedanken oder kritik zu äußern, egal wie es um seine leistung steht. ansonsten dürften ja nur höhere leute kritisieren , was auch nicht sinn der sache ist, da man die meinung des ottonormalbürgers einholen möchte.
jedoch ist das wort "kritik" bei mir nicht angebracht oder zumindest keine konstruktive ehr die destruktive methode...
zu deiner kritik.
die ist schön und anschaulich, spitze. hast dir viel zeit genommen, sieht man.
doch möchte ich wissen wieso alle sagen, dass dies mein zweiter destruktiver beitrag ist?! mir ist kein anderer speziell aufgefallen. kann mir mal jemand verraten welcher hier gemeint ist?
zur buchdebatte:
ist doch irgendwie logisch, dass da praxis mit dabei ist, oder? o_O
also meine äusserungen sind darauf bezogen, dass bücher die grundlagen verständlicher, logischer und zeitaufwendiger darstellen, als wenn man sich ALLES selber erarbeiten würde.
natürlich vermittel ein buch nicht alles wissen, den großteil eignet man sich selbst an...
ich hoffe das war verständlich...