@birdie und Kobar: Öhm...ich hoffe mal das artet hier jetzt nicht aus o_Ô
Wenn Maliris sich nicht beleidigt fühlt, braucht sie auch niemanden der sich hier zum Helden aufschwingt und Partei für sie ergreift. Ich denke, sie ist an einem Punkt in ihrem Können angelangt, in dem sie sehr wohl ihre Stärken und Schwächen kennt und auch mit Kritik umgehen kann.
Sollte sie den Kommentar Kobars aber als nicht konstruktiv auffassen, so steht es ihr frei dies zu sagen und vom Kritiker eine Präzisierung zu verlangen ^_-
Also was ist das denn bitte fürn Unfug? Darf jetzt niemand mehr Kritik äußern der selbst nicht die Fertigkeiten eines professionellen Graphikers besitzt? Hier gilt immer noch daß jeder seine Meinung zu einem Bild sagen kann, ob nun Oberchecker oder nicht, schließlich ist gerade beim Zeichnen und der Wirkung eines Bildes viel Subjektivität dabei, die unabhängig ist vom eigenen Können. o_OZitat von birman
Statt daß du hier mit so einem unterschwellig arroganten Tonfall auf Kritikern rumhackst, hättest du es doch mal vormachen können wie denn eine brauchbare Kritik deiner Meinung nach ausgesehen hätte, meinste nicht?
Da stimm ich dir zu...in Büchern lernt man zwar wie es richtig auszusehen hat, aber bis man es dann auch so hinbekommt wie die Bücher es lehren muß man schon selber in der Praxis ran und die eigenen Sinne schulen^^Zitat von birman