@maliris
oh je...
die zeichnungen sehen zwar nicht schlecht aus, aber die SEITENEINTEILUNG ist ja schrecklich. in diesem falle musst du wohl mehr mangas lesen. die seite ist verwirrend aufgebaut, dann hast du eine person, die sich herumdreht... nur leider fehlt hier der logische teil, dass das ungeheuer das kleinste panel abkriegt...
dann zum schluss eine neue person... was sucht die dort?
auch die ränder sind total unsauber gezeichnet.
du erzeugst mit den drei aufeinenderfolgenden panels keine große wirkung, wenn sie über die seite verstreut sind.
also das ist ein ergebnis eines gescheiterten versuchs eine seite interessant zu gestaqlten, wie heisst es so schön? viele köche verderben den brei. und bei dir ist er ganz und gar verdorben...
du solltest mehr mangas lesen und deren panelaufbau besser studieren oder du holst dir ein zeichenbuch in dem das logisch erklärt ist, wann was und wie groß abgebildet wird.

ich hoffe das war nicht zu hart und versuchst nicht sinnlos zurückzuschlagen weil ich dich vielleicht beleidigt haben köännte, das ist meine meinung.

vielleicht nimmst du meinen rat an und bei dem nächsten versuch fängst du ein lob von mitr