@Chise:
Die Flügel sehen toll aus! Nur am Kopf stört mich irgendwas... Die Form irgendwie... Weiß nicht genau...
Das zweite Bild ist einfach nur genial, viel niedlicher geht's ja wohl kaum noch *tollfind*.

Weee! Das neue ist ja nur noch süß! Schenk mir den...!
Nur beim Schwanz passen sich die Streifen nicht recht dem Fell an (Von der Form her; die müssten doch "kurviger" verlaufen).

@Scox:
Zitat Zitat
Genau das war auch die erste Reaktion von noch jemandem, dem ich das gezeigt hab^^ Was es ist? Naja, is schwer zu sagen... Geht wohl schon so in die Engelsrichtung, die Flügel sind auch so meine Interpretation von Engelsflügeln^^ Flügel sehn bei mir eh fast jedesmal anderst aus... Aber trotzdem is mit dem Ding kein wirklicher Engel gemeint... Wollte damit eh nichts groß darstellen, vielmehr was "schön" wirkendes malen... Naja, was mir mehr oder eher minder "gelungen" is^^
Auf jeden Fall, keine Sorge! Sieht schön aus, also nicht, dass mich da einer falsch versteht...

@Mopry:
Zitat Zitat
Aber sie sind immer falsch eingezeichnet. >_>
Sooo falsch sehen die nun auch nicht aus. Wobei ich davon aber keine Ahnung hab', ich mach das immer pi mal Daumen... Und selbst wenn's nicht klappt, dann halt weiterüben.
Finde ich jedenfalls.