Ergebnis 1 bis 20 von 301

Thema: Zeichenthread #6

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    @Ceal:
    Zitat Zitat
    Zu sowas muss man keine Lust haben oO
    Besser ist man merkt sich was man falsch gemacht hat und macht's beim nächsten Mal besser. Beim verbessern komm es oft vor das man den Rest des Bildes irgendwie versaut. Ein neues Bild zu zeichnen übt außerdem mehr =)
    Ist natürlich richtig und wenn mir etwas absolut nicht gelingen will, dann geb' ich meistens auch auf. Aber wenn man einen Fehler sieht und weiß, wie man es besser machen kann, dann versucht man es doch wenigstens, oder?

@Oen:
    Sieht schon gerader aus, obwohl das linke Auge immer noch etwas hoch hängt... ^^;;
    Beim zweiten Bild kommt die Wut schon zum Ausdruck, aber dafür sind die Proportionen von vorne bis hinten schief...

@Adam:
    Sieht gut aus . Nur die Bildkomposition finde ich etwas fragwürdig, wenn der eine Kopf den anderen verdeckt, sieht das leicht verwirrend aus.

@Artemis:
    Das ist toll... Aber was soll man daran jetzt kritisieren? ^^;;
    Außer vielleicht, dass das rechte Bein etwas zu klein geraten wirkt...
    Frage aus purer Neugier: was für ein Magazin? %D

@Merce:
    Artemis hüpft hier doch öfter rum ; ). Außerdem möchte ich dir widersprechen, ich finde den großen Mund nicht schlimm. Logisch, so weit kann ein gesunder Mensch die Klappe nicht aufreißen, aber bei Comics kommt das doch ständig vor, willst du der gesamten Zeichentrickwelt vorwerfen, die Zeichner hätten was falsch gemacht? ; )

Zitat Zitat von Lychee
    @Ceal:

Ist natürlich richtig und wenn mir etwas absolut nicht gelingen will, dann geb' ich meistens auch auf. Aber wenn man einen Fehler sieht und weiß, wie man es besser machen kann, dann versucht man es doch wenigstens, oder?
    Bei kleineren fehlern, natürlich. Aber wenn ich das Bild schon fertig hab und erst dann die groben Fehler sehe, fange ich oft neu an (ich gebe NICHT auf xD). Kommt ganz drauf an wie ich den Zeitaufwand einschätze.

@Mopry:
    *flüster* Quartier...Zeichnentutorialthread. Da hab ich nen Link zu der grundlegenden Technik, die ich auch benutze, gepostet...*hust.
    Alles weitere is home-made-apple-pie...