@Artemis:
Ich mag die Haare nicht... Aber den ganzen Rest %D. Willst du nicht endlich mal einen Zeichenkurs für Hände anbieten? ._. Ich wäre eine fleißige Schülerin...
@Oen90:
Ich weiß, was du machen sollst: kleiner scannen ; ). So groß wie das ist, ist es etwas schweirig, das ganze Bild betrachten zu wollen, um es zu bewerten. Der Hals setzt falsch an (Hat die Person keinen Nacken? ; )) und die Ponysträhnen würde ich auch wirklich wie Strähnen aussehen lassen, nicht wie, äh, Klumpen?Zitat
@Kobar:
Painter ist ein Programm, mit dem sich wohl gut colorieren lässt. Erfahrung damit habe ich persönlich allerdings kaum, weil ich nie am Computer illustriere. Hatte vor ein paar Jahren mal 'ne ältere Painter-Version auf'm Rechner und hab' damit immer rumgepinselt (Grafik-Tablett forever). Macht Spaß... ^^;;. Meine Bilder färbe ich aber trotzdem nach wie vor mit Copic Maker ein...Zitat
Wie Oen90 schon sagte: ein Spiel, bzw. eine Anime und ein Manga (Oder mehrere? *amkopfkratz*). Die Katze hat mich irgendwie daran erinnert, bei .hack gibt's ja auch solche Katzencharaktere... (Übrigens sei hiermit angemerkt, dass ich es nicht spiele...)Zitat