Ergebnis 1 bis 20 von 301

Thema: Zeichenthread #6

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    @Lycheeeeee~ XD

Das erste sieht cool aus! Die Augen! Auch wenn das rechte ein wenig schief ist, mag ich den Augenstil! =3 Das zweite ist auch schön, aber mir gefällt das erste mehr, weil... ja... öhm... Gruppenbild? O.o Weeees nett~ XD Ich mags mehr! XD

@Chise-chan =3

YAYYYYYYYY, goldig! Mach weiter! =) *huggles*

----

Ja... >.> Ich komm in letzter Zeit nicht zum Zeichnen. >_< Dabei hat Chris Wooding bald Geburtstag! O_o *werbung* Okay... sorry, zurück zum Thema. Ja wie gesagt, wenig gekritzelt. Darum nur Skizze ... sowas in der Art. Erst nach dem Kolorieren fiel mir dann auf, dass es ein Deutschblatt war, das ich vielleicht noch gebraucht hätte~ tjaaa~ ._.
    Da bitte schön.

Oo Hier im Thread geht's ja echt ab in letzter Zeit...
    Zitat Zitat von Maliris
    Das erste sieht cool aus! Die Augen! Auch wenn das rechte ein wenig schief ist, mag ich den Augenstil! =3 Das zweite ist auch schön, aber mir gefällt das erste mehr, weil... ja... öhm... Gruppenbild? O.o Weeees nett~ XD Ich mags mehr! XD
    Äh, ja, okay... Oo Noch mal, was ist schief? XD *bleistiftbereithalt*

Das neue Bild sieht super aus, das Kompliment mit den Augen muss ich zurückgeben... ; ) Aber wer malt denn bitte mit Copics auf Deutschblätter? Oo Saugt das Papier nicht wie wild? Ich für meinen Teil schreib auch gerne Songtexte auf Arbeitsblätter *rofl*. Obwohl ich damit aufgehört hab', um meine Noten in Form von Aufpassen und minimal mehr Melden aufzupeppeln...
    Ich komm vom Thema ab...

@Wohan Dieg:
    Zitat Zitat
    Als dumm oder gar nur Gekritzel würde ich die Bilder ganz und garnicht bezeichnen ...ich finde sie sehr hübsch und echt gelungen
    Ist trotzdem hingekritzelt... Hatte ursprünglich nicht mal vor, das zu Scannen...
    Ach ja, bevor ich's vergesse: du darfst ruhig weiterloben! Brauchst überhaupt nicht damit aufzuhören! Was meinst du, wie sowas das Ego aufbaut... XD
    Was ich sagen wollte: danke ; ).