Ergebnis 1 bis 20 von 301

Thema: Zeichenthread #6

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    @Wequila:
    Äußerst seltsam deine Bilder, aber eben deshalb verdammt gut und handwerklich sowieso beeindruckend. Mal so als Frage, dauert es eigentlich lange, sowas zu machen?

@Chise:
    Süüüß ^^. Hat die zufällig 'nen älteren Bruder? %D
    Ich vermisse bloß Handgelenke...

@Topic:
    Hab' auch mal zwei meiner dummen Skizzen zum Präsentieren rausgepickt. Die sind größer gescannt als die Originale eigentlich sind... Daher auch die wundervollen verschmierten Bleistiftlinien XD.

Die erste Skizze beruht auf meiner Begeisterung für Mittelerde... Beren und Luthien ^^;;. Dass Tolkien nirgendwo spitze Ohren erwähnt, hat mich noch nie gestört... *g*
    Jedenfalls hat mich mal interessiert, was denn andere Leute meinen, wie weit das hinkommt =). Weil ich's ganz hübsch fand...

Und die zweite Skizze ist... Aus einer Spontanentscheidung, jetzt mal irgendwas auf das Blatt vor mir zu zeichnen, entstanden. Hab' mal ausprobiert, an meine Elfen Shakespeare-mäßige Flügel dranzusetzen, just for fun. Sieht nicht gerade begeistert aus von der Idee XD. Dass ein Teil vom Bild abgeschnitten ist liegt übrigens nicht daran, dass ich unglücklich gescannt hab', sondern daran, dass es eher hingekritzelt ist und ich nicht wirklich darauf geachtet habe, wieviel Platz ich eigentlich brauche.Psst. Viel mehr Platz war da aber auch gar nicht mehr, so vollgeschmiert, wie das Blatt war. War mir dann auch egal, ist ja eh nur Gekritzel... Na ja, ich mochte die Idee irgendwie *g*.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Unbenannt-3.jpg   Unbenannt-4.jpg