Mei, war ich lange nicht mehr hier! Diese blöde Schule raubt einem die ganze Zeit.
Aber bin ja nicht hier um rum zu heulen... ^^
@wequila: Das Bild ist echt klasse, wie du nur mit wenigen Farbflecken einen ganzen Menschen erstellst. Der Hintergrund ist auch sehr gut gemacht. Die ganze Bildkomposition ist sehr interessant gestaltet und hat ein gewisses Etwas. Echt toll, weiter so!
@Yoshitaka: Coole Frisur!Du hättes die Outlines vielleciht etwas besser ausarbeiten können, weil sie sehr unsauber wirken. Die Ohren sind für meinen Geschmack viel zu klein. Die Kolo im Gesicht ist dir aber gut gelungen.
@oen90: Unfähig ist ein ziehmlich unpassendes Wort. Es ist ja nicht so als ob du garnichts kannst. Die Pose ist nicht schlecht aber der Oberkörper ist etwas zu lang. Der gröbsteFehler liegt beim Mantel unten. Die hintere Kante des Mantels musst du zu den außeren Ecken führen. Es ist garnicht möglich, dass die hintere Kante mit den beiden vorderen Enden verbunden ist (hoffe du hast überhaupt verstanden, wovon ich rede ^^")
So, jetzt aber zu meiner eigenen Arbeit.
Da ich momentan keine Zeit habe zu Hause etwas zu machen, hab ich mal schnell etwas auf die Rückseite eines Arbeitsblattes während zwei Freistunden gezeichnet und mal hier hochgeladen. Bei der Rüstung hatte ich irgendwie eine totale Inspirationsflaute, aber am Ende hab ich sie dann doch mehr schlecht als recht zusammengeschustert. In der Schule kann man halt nicht kreativ sein.![]()

Du hättes die Outlines vielleciht etwas besser ausarbeiten können, weil sie sehr unsauber wirken. Die Ohren sind für meinen Geschmack viel zu klein. Die Kolo im Gesicht ist dir aber gut gelungen.