Sooo.
@Elcesa:
Das letzte gefällt mir klar am besten, was darauf beruht, dass ich kein großer Fan von Computer-Colo bin. Ich würd's an deiner Stelle per Hand colorieren, aber ist ja deine Entscheidung. In jedem Fall wirklich sehr nett anzusehen, gefällt mir.
Allerdings sehen die Gothic-Klamotten nicht so recht nach Gothic aus... Oo
@Chise:
Ehrlich gestanden gefällt's mir nicht ganz so gut wie die letzten Bilder... So ein Kuss würde nämlich gar nicht funktionieren, die Lippen von den beiden Turteltäubchen treffen sich ja gar nicht ; ). Wirklich vorwerfen möchte ich dir das aber trotzdem nicht, weil ich sehr gut weiß, dass Küsse unglaublich schwierig sind.
Übrigens glaube ich, der Riemen von dem Köcher würde so nicht halten, rutscht der nicht die Hüfte runter? Oo
Aber da das Bild wie immer sehr niedlich und hübsch ist, lässt sich das natürlich alles verzeihen... Chise halt.
@Maliris:
Ich fühl mich, als hätte ich 'ne Schallplatte verschluckt, sooft muss ich Lob wiederholen *lach*. Sehr schick, wie immer halt. Wobei mir das erste Bild noch etwas besser gefällt als das zweite, die Waffen sind cool =). Poste wieder mehr *dräng*.
Übrigens, die Viren-Geschichte... Ab jetzt wirst du aber Virenschutz betreiben, oder?
An dieser Stelle werde ich ein bisschen Werbung für Macintosh machen, hihi. Pro Apfel-Computer ^o^ (Weniger Viren und überhaupt...)
@csg:
Also man erkennt ihn irgendwie XD. Allerdings hängen die Teile von Gesicht alle etwas, äh, schief, also daran würde ich jedenfalls mal arbeiten.
@De'ak:
Sieht ziemlich aufwendig aus, aber mir wollen die Strukturen (Gerade bei dem Pfad...) nicht recht gefallen. Wie Merce schon bemerkte, ist da keine Perpektive erkenntlich... Aber was soll's, schlecht aussehen tut's ja nicht =).
@Merce:
Schon wieder Computer-Colo Oo. Ich hasse euch alle... XD
Nein, Scherz beiseite. Gefällt mir sehr gut, obwohl's mir etwas ZU plastisch aussieht. Könnte jetzt natürlich auch deine volle Absicht gewesen sein, deswegen werde ich das auch nicht kritisieren. In jedem Fall mag ich das Bild.
Bei dem Bild mit dem rothaarigen Mädel und dem lilahaarigen Jungen fällt mir noch auf, dass seine Hand ihren Kopf durchbohren müsste, so wie du das gezeichnet hast... Gefällt mir aber trotzdem...
Wir bekommen doch in Zukunft mit Sicherheit noch mehr von dir zu sehen? =)
@Topic:
So Leutz, was Kleines von mir, um auch mal was beizutragen. Allerdings ist das Bild total strange, das fängt schon damit an, dass meine Elfen normalerweise keine Rüstungen tragen, auch keine leichten Ôo. Und was das für ein seltsames Schwert sein soll, weiß ich auch net... Sieht 'n bisserl aus wie 'ne Katana *amkopfkratz*. Wie gesagt, einfach nur strange.
Meine verdammte Unproduktivität *seufz*.