Seite 8 von 16 ErsteErste ... 456789101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 160 von 301

Thema: Zeichenthread #6

EWWW ~
    Se küssen sich! =3
    Leutz zu zeichnen, die sich küssen ist immer wieder eine Herausvorderung... Das is viel zu schwer! Und echt! Sieht schön aus! =3> Wirst echt immer immer besser! =D

----

Long time not seen... Tja, das lag an den 43 Viren auf meinem kleinen Rechner... Er musst ganz neu formatiert werden, alles runter und wieder drauf gemacht werden. Jetzt isser noch ganz leer und das will ich ändern... =)
    Hier sind zwei neue von mir:

Voetharis 1 : Er sieht happy aus... Irgendwie ist das dennoch n Konstrast zu den Killerwaffen die er da hat. (Anm.: Er hat sie echt immer alle dabei. Das erklärt auch, warum er einen Wagen hat... U_U)

Voetharis 2 : So... da isser mal etwas down. Aber das geht wieder weg. Vielleicht schaut er auch nur so traurig, weil Adrian wieder in Schwierigkeiten geraten ist und gerettet werden muss. I_I Wer weiß?!

Wir sehen uns, Freunde! =3

Ähm ja, ich poste auch mal wieder meinen Müll zwischen all diesen guten Bildern ^^
    Diesmal ist es der Liebe Helge Schneider, welcher in meinem
    Manga eine Gastrolle bekommen hat.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken helge_s.JPG  

Schon der zweite versuch, hier rein zu posten, blöder inetexplorer, verdammt mich nicht nochmal!
    Also ok, ich versuch es wörtlich gleich zu halten....
    Ein Zeichnungsthread O____________o (ja, ich bin schließlich nicht der letzte, dem dieser Thread auffällt).
    Und ICH als Artist (ok, halb Artist) habe NOCH nichts von mir hier rein gepostet, das ist ja eine STRAFTAT, das mach ich mal schnell wieder gut.
    Hier poste ich mal mein neustes Artwork, was ich vor kurzem fertig gestellt habe (war ne heiden arbeit), dabei hab ich aber einen Hinweis...
    Es ist NICHT das, wonach es aussieht! XD

Ein Bild (also klickt da drauf XD)

Achso, und was ich noch sagen will.... das bild ist komplett am PC gemacht, nichts Zeichentablett oder Scanner. Nur mit Maus

@ Chise: dankö ^o^ - deine gefallen mir auch
    du musst imo noch etwas mit der größe der hände und füße üben [bei der elfe sind die füße dann doch ziemlich klein o_O], aber sonst find ich die total gut

@ De'ak: äh... ja? XD

@ Maliris: die find ich recht gut, auch wenn manchmal die schatten etwas seltsam aussehen <.< und die vielen waffen sind auch etwas komisch ^^;;; sonst find ich die aber doch ganz hübsch

@ Ceal: hmm... also vom hals ab aufwärts sieht die figur irgendwie unrealistisch aus.. der hals is so komisch gebogen, sieht unheimlich aus o.O'' und die augen sind auch komisch... nyo ^^;;;
    aber die coloration und der bg gefallen mir total. d

@ merce: technisch aufwändig und auch recht gut, auch wenn ich mich mit dieser art zu zeichnen nicht wirklich anfreunden kann - es hat was

@ sushi-king: *drop* du magst tintenfische...?! <____<'''

Zitat Zitat von Elcesa
    @ sushi-king: *drop* du magst tintenfische...?! <____<'''
    informiere dich über cthulhu
    dann stell deine frage nochmal

Also hier noch n neues pic
    Down to the Top
    Ist letztendlich nich ganz so geworden wie ichs eigentlich wollte aba egal, auf ans neue bild

@ Elcesa
    was meinst du mit dieser art zu zeichnen? Gute kunst ist meistens recht aufwendig, allerdings auch wieder nicht zwingend.

@ De'ak
    Nun dafür dass dus komplett mit maus gemalt hast, respekt, allerdings gefällt mir der hintergrund nich so sehr, da hilft glaub ich auch kein tablett. Die bäume sehen etwas zu klischee-haft aus und auf perspektive wurd auch kaum wert gelegt. aber naja mit maus wird dies alles ja bekanntlich viel schwerer... xD

@ Maliris
    haha! na das nenn ich mal kunst, sehr schön beide !! So wohl vom zeichnerischen als auch vom malerischen sehr gut geworden, man möchte meinen du hast keine schwächen, hihi!!

so das wars, cya

Ach ja, für alle interessenten mein devart-account
    themerce

Sooo .

@Elcesa:
    Das letzte gefällt mir klar am besten, was darauf beruht, dass ich kein großer Fan von Computer-Colo bin. Ich würd's an deiner Stelle per Hand colorieren, aber ist ja deine Entscheidung. In jedem Fall wirklich sehr nett anzusehen, gefällt mir.
    Allerdings sehen die Gothic-Klamotten nicht so recht nach Gothic aus... Oo

@Chise:
    Ehrlich gestanden gefällt's mir nicht ganz so gut wie die letzten Bilder... So ein Kuss würde nämlich gar nicht funktionieren, die Lippen von den beiden Turteltäubchen treffen sich ja gar nicht ; ). Wirklich vorwerfen möchte ich dir das aber trotzdem nicht, weil ich sehr gut weiß, dass Küsse unglaublich schwierig sind.
    Übrigens glaube ich, der Riemen von dem Köcher würde so nicht halten, rutscht der nicht die Hüfte runter? Oo
    Aber da das Bild wie immer sehr niedlich und hübsch ist, lässt sich das natürlich alles verzeihen... Chise halt .

@Maliris:
    Ich fühl mich, als hätte ich 'ne Schallplatte verschluckt, sooft muss ich Lob wiederholen *lach*. Sehr schick, wie immer halt. Wobei mir das erste Bild noch etwas besser gefällt als das zweite, die Waffen sind cool =). Poste wieder mehr *dräng*.
    Übrigens, die Viren-Geschichte... Ab jetzt wirst du aber Virenschutz betreiben, oder?
    An dieser Stelle werde ich ein bisschen Werbung für Macintosh machen, hihi. Pro Apfel-Computer ^o^ (Weniger Viren und überhaupt...)

@csg:
    Also man erkennt ihn irgendwie XD. Allerdings hängen die Teile von Gesicht alle etwas, äh, schief, also daran würde ich jedenfalls mal arbeiten.

@De'ak:
    Sieht ziemlich aufwendig aus, aber mir wollen die Strukturen (Gerade bei dem Pfad...) nicht recht gefallen. Wie Merce schon bemerkte, ist da keine Perpektive erkenntlich... Aber was soll's, schlecht aussehen tut's ja nicht =).

@Merce:
    Schon wieder Computer-Colo Oo. Ich hasse euch alle... XD
    Nein, Scherz beiseite. Gefällt mir sehr gut, obwohl's mir etwas ZU plastisch aussieht. Könnte jetzt natürlich auch deine volle Absicht gewesen sein, deswegen werde ich das auch nicht kritisieren. In jedem Fall mag ich das Bild .
    Bei dem Bild mit dem rothaarigen Mädel und dem lilahaarigen Jungen fällt mir noch auf, dass seine Hand ihren Kopf durchbohren müsste, so wie du das gezeichnet hast... Gefällt mir aber trotzdem...
    Wir bekommen doch in Zukunft mit Sicherheit noch mehr von dir zu sehen? =)

@Topic:
    So Leutz, was Kleines von mir, um auch mal was beizutragen. Allerdings ist das Bild total strange, das fängt schon damit an, dass meine Elfen normalerweise keine Rüstungen tragen, auch keine leichten Ôo. Und was das für ein seltsames Schwert sein soll, weiß ich auch net... Sieht 'n bisserl aus wie 'ne Katana *amkopfkratz*. Wie gesagt, einfach nur strange.
    Meine verdammte Unproduktivität *seufz*.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Unbenannt-2.jpg  

Geändert von Lychee (07.02.2005 um 18:15 Uhr)

@ Lychee:
    sieht very nice aus, aber was ist das für ein ohr? xD
    beim schwert gefällt mir dieser komische zweite griff nicht
    aber ansonsten ok

hier auch mal wieder was von mir:
    http://www.lizzynet.de/home/Anime144...%20Gestalt.jpg
    bin erst 13, also bitte dementsprechend bewerten
    gruß
    Jason

Erstma danke für die gute kritik
    und gleich weita

Carried by the wind

und dieses hier

Desktop Girl

Btw @ Lychee
    was magst du an Cgrafiken nich? Nur ausprobieren, na? Egal jedem das seine...

@JasonWeal:
    Zitat Zitat
    sieht very nice aus, aber was ist das für ein ohr? xD
    Ich mach die Elfenohren immer so... Ich find das niedlich ^^;;.

Zitat Zitat
    beim schwert gefällt mir dieser komische zweite griff nicht
    aber ansonsten ok
    Es ist ja auch kein zweiter Griff, sondern die Schwertscheide, die aufgrund der Perspektive zufällig an der Stelle ist... Aber jetzt wo du's sagst, etwas unglückliche Bildkomposition ^^;;.

Zitat Zitat
    hier auch mal wieder was von mir:
    http://www.lizzynet.de/home/Anime144...%20Gestalt.jpg
    bin erst 13, also bitte dementsprechend bewerten
    gruß
    Jason
    *g* Ich hab' noch nie jemanden aufgrund seines Alters bewertet, was verlangst du da von mir? Also egal wie alt, sieht eigentlich gut aus, nur ein paar Kleinigkeiten stören mich: die Finger sehen seltsam aus (Oder war das Absicht?), eher wie Krallen ; ). Mit der Stellung der Beine kann ich mich auch nicht anfreunden... Aber was soll's, denn wie gesagt sieht's ja ganz gut aus .

@Merce:
    Zitat Zitat
    was magst du an Cgrafiken nich? Nur ausprobieren, na? Egal jedem das seine...
    Das wüsste ich selber mal gerne... Vielleicht kommt's mir auch einfach nur komisch vor, dass es recht viele Zeichner zu geben scheint, die ausschließlich am Computer colorieren und dann fühl ich mich mit meinen Copic Makern so alleine ._.;;. In den meisten Fällen bin ich auch einfach der Meinung, dass Handcoloration viel lebendiger und natürlicher aussieht. Was natürlich nicht immer so sein muss ^^. Mal ganz abgesehen davon, dass Computercolo keine Materialkosten hat *aufihrengeldbeutelschiel*.
    Ich wollte ja auch niemanden kritisieren, wenn er Computercoloration benutzt oder ihm gar aufschwätzen, auf Handarbeit umzusteigen, ich hab lediglich angemerkt, dass das nichts für mich ist... Wie du schon sagtest, jedem das Seine.

Die beiden neuen Bilder gefallen mir sehr gut, deine Motive sind irgendwie lustig ^^. Und so schöne Vögel würde ich wahrscheinlich nie hinkriegen *seufz*. Obwohl mir das Mädel etwas arg dürr erscheint, das ist dann aber auch schon alles, wirklich fein.
    Auch das Desktop Girl ist gut gelungen, mal jemand, der nicht immer nur japanischen Comicstil anstrebt . Sehr sehr schön, wüsste jetzt auch nichts, was man da groß dran kritisieren könnte.
    Immer nur weiter so .

Zitat Zitat
    die Finger sehen seltsam aus (Oder war das Absicht?), eher wie Krallen ; )
    das is extra so
    der typ hat rechts ne normale hand und links so was wie ne klaue

@ Merce:
    Coole Bilder! Mir gefällt bloß das Gesicht von der ersten nicht so sehr
    beim desktopbild sind coole schatteneffekte!

edit:
    hier nochmal was ^^
    http://www.lizzynet.de/home/Anime144.../G%20Dämon.jpg
    und dafür hab ich mir besonders mühe gegeben: (in der mitte is ein schnittpunkt, weil das bild größer als dinA 4 war)
    http://www.lizzynet.de/home/Anime144...s/SPC%20RA.jpg

Geändert von Rinober (14.02.2005 um 22:18 Uhr)

Zitat Zitat von Lychee
    @Topic:
    So Leutz, was Kleines von mir, um auch mal was beizutragen. Allerdings ist das Bild total strange, das fängt schon damit an, dass meine Elfen normalerweise keine Rüstungen tragen, auch keine leichten Ôo. Und was das für ein seltsames Schwert sein soll, weiß ich auch net... Sieht 'n bisserl aus wie 'ne Katana *amkopfkratz*. Wie gesagt, einfach nur strange.
    Meine verdammte Unproduktivität *seufz*.
    Mit diesem Setup wäre es am ehesten ein Dha mit Tsuka. Geschnitzte Griffe auf einem Wahkzashi habe ich bisher noch nirgends gesehen.

ich zeig mal das Titelbild vom zweiten Kapitel meines Manga \o/
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken k2_page1_temp.PNG  

Users Awaiting Email Confirmation

im anhang ma was von mir...
    @csg
    ich wette, du liest record of lodoss war XD oder hast es schon mal im fernsehen gesehen.
    also die klamotten sehen fast gleich aus...
    und für ein titelbild fehlt doch schon etwas detailarbeit, wie ich denke mmhhh....

@ceal es gibt - wie immer - nischt zu meckern
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken ario.jpg  

So, nach reiflicher Überlegung hab ich mich auch mal dazu entschlossen, was hier rein zu posten.
    Dies ist ein Bild vom Protagonisten meines RPGs.
    Ist zwar nur eine drei-Minuten-Skizze (Was man auch an den Händen sieht), aber ich war trotzdem neugierig, was Experten dazu sagen würden

Users Awaiting Email Confirmation

das gesicht kann man erstmal so stehen lassen... obwohl der den totalen nulldurchblick hat...
    die arme viel zu dünn, vor allen dingen, wenn ich sehe, dass dort noch muskeln dran sind O_o
    mich würde mal interessieren wie das mit 256 farben aussieht, da ist hundertprozentig ein starker qualitätsverlust zu verzeichnen...

naja, ansonsten kann man das erstma so stehen lassen, wobei mehr schatten noch fein wären, jedoch solltest du erstmal die großen fehler beseitigen

Zitat Zitat von Kobar
    mich würde mal interessieren wie das mit 256 farben aussieht, da ist hundertprozentig ein starker qualitätsverlust zu verzeichnen...
    Wenn man's mit Paint macht...ja.

Zu dem Bild:
    keine Struktur zu erkennen
    Einfach planlos drauflos gearbeitet. Du hast dir keine Gedanken über Pose oder Ausdruck gemacht. Das ist schlecht und lässt das Bild im Endeffekt langweilig wirken.

Proportionen außer acht gelassen
    Arme VIEL zu kurz und zu dünn. Oberkörper samt Becken ebenfalls zu klein.Hier würde ich mich einfach mal informieren...

Anatomie weitestgehend nicht beachtet
    Der Mann hat im Grunde nichtmal ein Becken. Der Versuch den Bizeps, sowie sämtliche Unterarm Muskeln (ja, es sind mehrere!) mit einem lieblosen Strich darzustellen ist leider kläglich gescheitert.

Farbwahl viel zu willkürlich
    Man neigt als Anfänger dazu möglichst jedes Kleidungsstück unterschiedlich zu colorieren. Wenn man aber für alles eine andere, möglichst contrastreiche Farbe wählt, wirkt das Ganze im Endeffekt einfach viel zu bunt und kindisch. Ich empfehle matte Farben, nicht sowas leuchtendes...

Strichführung viel zu eintönig
    Die Strichstärke variiert nicht im Geringsten. Daran kann man auch sofort erkennen, dass die Outlines direkt am PC gemalt wurden. Es wirkt platt, eintönig, doof. Es ist kein Verbrechen zu "stricheln", auch nicht am PC. So wirken deine Linien nur schief.

Genug der Kommentare?
    Damit das klar ist: Ich wollte dich damit keineswegs irgendwie runtermachen und dir sagen, du sollst mit dem Zeichnen aufhören. Dafür hab ich die einzelnen Punkte nicht genauer erläutert. Du solltest dir aber Lektüre besorgen, die dir das Zeichnen näher bringt. Und ich warne dich: Denkt nicht daran dir einen Manga-Zeichenkurs zu besorgen!
    Wenn schon, dann einen Kurs für realistische Dinge. Dabei lernt man um Längen mehr als in Comicbüchern. Die Mangakas zeichnen auch nur so vereinfacht, weil eine realistische Zeichnung zu viel Zeit verlangt. Können tun sie's aber trotzdem.

Sorry, aber das sieht bis jetzt noch nach nichts aus. Kann mit Übung und Zeit aber geregelt werden.

@Ceal:
    Da du dich auszukennen scheinst(was du warscheinlich auch tust), wollte ich dich nach einer guten zeichenlern Lektüre fragen! Was sind die besten Lektüren zum zeichnen lernen? Wie hast du es gelernt?Das würde mich alles interesieren! Ich zeichne zwar auch, aber noch um längen nicht so gut wie du! Dazu noch: Klasse Bild!!!