Ergebnis 1 bis 20 von 301

Thema: Zeichenthread #6

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Servus ^^
    Hab mich seit letztem Jahr nicht mehr blicken lassen und muß feststellen...... was für'n Zuwachs.
    Da es so viele Bilder sind, weiß ich nicht wo ich anfangen soll???
    Ich nehm einfach mal nur das letzte, sonst bin ich Tage und Nächte beschäftigt

Aaaalso.....wer war's noch mal???.....ah ja
    @Ceal
    Einige Details, wie Körperproportionen sind noch nicht ganz ausgereift. Andererseits sind die Details der Kleidung technisch gut ausgearbeitet. Dann wiederrum sieht man an einigen Stellen die Verbindungspunkte der Gliedmaßen (ich nehme mal an das es die Rohzeichnung ist), was ich schade finde.
    Falls es zu einer überarbeiteten Version kommt, wäre ich neugiereig, wie diese aussieht.
    Aber alles in allem sagt mir das Bild zu ^^

Jetzt hab ich's doch glatt vergessen...

So, nu noch was von mir.
    Ich hab ja sonst nur Zeichnungen ohne Schattierungen gemacht und hab mich in letzter Zeit mal ein wenig damit beschäftigt.
    Und das ist das Ergebnis ^^
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken file_03.jpg  

Geändert von kashi (11.01.2005 um 17:38 Uhr)

Zitat Zitat von kashi
    @Ceal
    Einige Details, wie Körperproportionen sind noch nicht ganz ausgereift. Andererseits sind die Details der Kleidung technisch gut ausgearbeitet. Dann wiederrum sieht man an einigen Stellen die Verbindungspunkte der Gliedmaßen (ich nehme mal an das es die Rohzeichnung ist), was ich schade finde.
    Falls es zu einer überarbeiteten Version kommt, wäre ich neugiereig, wie diese aussieht.
    Aber alles in allem sagt mir das Bild zu ^^
    Jap, sketch.
    Meine Skizzen weisen grundsätzlich solche Restspuren auf, da ich immer gerne harte Linien habe. Die lassen sich schlecht radieren. Weicherer Bleistift kommt aber nicht in Frage ^-^
    Colo ist im Gange.
    Zitat Zitat von SenseOne
    Ceal: Sehr geil, aber mir stellenweise irgendwie nicht plastisch genug.
    Ich hoffe die Colo kann das ausbügeln.

kashi's Bild:
    Sehr nett, auch ohne Schatten. Die Haare sind, soweit man sie sehen kann, gut gelungen und das Ganze hat recht viel Tiefe.
    Nur ist sein linkes Auge (vom Betrachter aus das Rechte) zu klein geraten. Nicht schlagartig auffällig und von der Grundidee kann man sagen, dass es noch geht. Wenn es aber aufgrund der Perspektive kleiner sein soll, als das im Vordergrund, ist es etwas übertrieben.Das größere Übel bei den Augen ist aber eher das beide dieselbe Schrägstellung haben. Modellhaft kann man sagen es sieht bei dir so aus " / / ".
    Die Striche stellen die Augen dar. Besser wäre " / \ "
    Ansonsten ist sein Unterkiefer etwas stark eingedrückt.
    Der Mund aber gefällt mir zB sehr gut.
    Mich würde nur interessieren wie der Kopf im Ganzen aussieht, dann kann man mehr zur Frisur sagen :3
    Ganzer Körper wär natürlich noch besser.
    btw: PC Colo oder auf traditionelle Weise?