Ergebnis 1 bis 20 von 301

Thema: Zeichenthread #6

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    @ Neo-chan: Gott neee~ =O Erfriert das Kerlchen nicht? Darf ich ihm ne heiße Schokolade machen? Das arme kleine knuddelige Ding! XO *schnapp und wegrenn*
    Goldich! Auch wenn die Farben durchaus etwas schnell draufgemalt wurden. Das kann man ja noch ändern.

-

Der Grund warum mein Rücken seit gestern schmerzt ist nicht der, dass ich, als ich Krycek in X Files gesehen habe, vor Freude ausm Fenster gesprungen bin. Nein, daran liegts nicht. =_= Erm... viel mehr ist die Tatsache entscheidend, dass ich beim zeichnen dieses Bildes aufm Boden gelegen hab und ... voilà! Schon haben wir ein krummes Kreuz! =______=

Zitat Zitat von Maliris
    Der Grund warum mein Rücken seit gestern schmerzt ist nicht der, dass ich, als ich Krycek in X Files gesehen habe, vor Freude ausm Fenster gesprungen bin. Nein, daran liegts nicht. =_= Erm... viel mehr ist die Tatsache entscheidend, dass ich beim zeichnen dieses Bildes aufm Boden gelegen hab und ... voilà! Schon haben wir ein krummes Kreuz! =______=
    Ganz ehrlich, das Bild gefällt mir sehr gut. Eines der besten Aquarell-Bilder die ich kenne.

@Chise
    Das Schwert bzw. die Scheide fasziniert mich wiedermal am meisten.