Zitat Zitat von Scox
@Lychee: Besonders die kleine putzige Elfin
...Weil's männlich sein sollte °_°. Aber die Diskussion hatte ich gestern schon über eine halbe Stunde lang mit 'ner Freundin, letztenendes ist es vermutlich ein "es"... Ich hasse mich...

Zitat Zitat
In den Gesichtern scheinen mir die Nasen ein wenig groß, kann ja aber sein, dass du das so wolltest, weils an sich noch nichtmal schlecht ausschaut.^^
Die Maße hab' ich nach 'nem schlauen Buch genommen, theoretisch müssten die stimmen... Egal, könnte auch Geschmackssache sein.

Weiter im Text .

Zitat Zitat
So, und nun zu meinen Sächelchen. Die sind entgegen dieser ganzen guten Stimmung etwas trübe, is aber bei mir meistens so. Bissl Kritik an mir selbst^^ Beim ersten ist der Kopf meiner Meinung nach bissl deformiert.
Ich finde eher, dass der Hals schief sitzt. Dafür sehen aber die Lippen und die Haare gut aus .

Zitat Zitat
Beim zweiten muss ich zugeben, dass ich die Pose von wo abgezeichnet hab, nur Gesichter und Frisuren sind von mir. Zudem hoff ich ma, es is nich zu freizügig für hier *g*
Ach was, man sieht doch nichts. Ich würde sagen, der Rücken von dem Typen sieht etwas zu rund aus und der Frau fehlt ein Handgelenk ^^. Sonst ist aber astrein.

Zitat Zitat
Und zum letzten: Des is unfertig, aber ich hab eben nich mehr weitermachen wollen, war mir dann doch irgendwie zuviel. War nebenbei bemerkt mein erster ernsthafter Drache...
Dann mach ihn mal fertig! Ich mag doch Drachen . Und deiner sieht bisher wirklich nicht schlecht aus, mit den detaillierten Schuppen. Mich stört bloß, dass ich nicht recht erkenne, welche Pose das Tierchen macht, vor lauter Strichen °_°.

Zitat Zitat
Nujo, wünsch noch allen hier schöne Feiertage und nen guten Rutsch!
Joa, ebenso ^^.

@Wequila:
Das ist superschön! Aber gibt's denn auch mal eigene Motive von dir? : )