Sodelle,
nach längerer Pause will ich auch mal wieder meinen Beitrag leisten.
Zuerst mal n bisschen Lob aussprechen^^
@Chise-Chan: Kommt zwar leicht verspätet, aber trotzdem, Wow! Gefällt mir sehr. Is wirklich schön, wie sicher und gerade du zeichnest. Hut ab
@Artemis: Muss echt sagen, dass deine Bilder hammer aussehn. Das letzte ist echt top und mir is auch nix aufgefallen, was man bemängeln könnte. Aber die zwei Bilder davor haben mir sogar nochn bisschen mehr gefallen *g* Solche Skizzen liebe ich eben^^
@ Jinjukei: Dein letztes Bild gefällt mir auch ziemlich gut. Besonders von deinen Schattierungen bin ich echt beeindruckt *daumen hoch*
@Lychee: Deine Zeichnungen find ich auch ganz toll. Besonders die kleine putzige Elfin In den Gesichtern scheinen mir die Nasen ein wenig groß, kann ja aber sein, dass du das so wolltest, weils an sich noch nichtmal schlecht ausschaut.^^
@Maliris: Also dein Bild is auch subba. Wenn man des so anguckt, muss man direkt mitgrinsen. Die Stimmung kommt also sehr gut rüber und das gefällt mir sehr *g*
So, und nun zu meinen Sächelchen. Die sind entgegen dieser ganzen guten Stimmung etwas trübe, is aber bei mir meistens so. Bissl Kritik an mir selbst^^ Beim ersten ist der Kopf meiner Meinung nach bissl deformiert. Beim zweiten muss ich zugeben, dass ich die Pose von wo abgezeichnet hab, nur Gesichter und Frisuren sind von mir. Zudem hoff ich ma, es is nich zu freizügig für hier *g* Und zum letzten: Des is unfertig, aber ich hab eben nich mehr weitermachen wollen, war mir dann doch irgendwie zuviel. War nebenbei bemerkt mein erster ernsthafter Drache...
Nujo, wünsch noch allen hier schöne Feiertage und nen guten Rutsch!