Ergebnis 1 bis 20 von 301

Thema: Zeichenthread #6

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Bevor ich zu meinem eigenen bescheidenen Beitrag komme, möchte ich ein zu ein paar der auf dieser Seite ausgestellten Bilder etwas sagen.

@ Kashi

Das Motiv an sich sagt mir nicht zu, aber ich komme nicht drum herum zu sagen das es super gezeichnet ist
    Nur eben ein paar Schattene würden das ganze abrunden.

@ Maliris

Gefällt mir. Ich mag diese Art der Zeichnung und es ist wirklich schön geworden.

@ Chise-Chan´

Ein gewohnt schönes Bild. Nur mit dem Gesicht kann ich mich nicht 100% anfreunden. Die Kleidung jedenfalls ist klasse!

@ Artemis

Damn yeah^^, das is cool! Die Farben, die Posen...woah
    Wenngleich das Mädel trotz großer Schönheit einen etwas seltsamen Ausdruck aufbringt.

@ Yanez

Ähm... da weiß ich nicht so recht was ich davon halten soll. Im Grundegenommen gut gezeichnet und es ist auch alles da wo es hingehört aber...irgendwie ist das skurril

@ Jinjukei

Ich finds cool . Auch wenn ich mir meinen Zorg etwas anders vorgestellt hatte... auch in Kobolt Form. Wie dem auch sei, ist klasse geworden.

@ Lynchee

Das wirkt irgendwie sehr verwaschen aber ich mag es. Ich meine das du das ganze etwas zu sehr verrieben hast und auch die Augen gefallen mir nicht so recht. Ach was red ich, es ist gut

@ csg

Find ich nicht so sehr schön. Allerdings muss man auch bedenken das du sie ja sehr oft zeichnen must für einen Manga und dir da ja keinen Wolf zeichnen willst.

Noch wer? Nicht? Dann zu mir selbst. Was ich hier zu bieten habe ist zwar nur eine erste Skitze, aber dafür ist sie mir überraschend gut gelungen für meine bescheidenen Talente und die wenige Zeit die ich aufgewendet habe. Wirklich verbessern muss ich vorallem die Füße...ähh...klauen...was auch immer. Außerdem ist sie etwas zu schlank geraten. Aber sehr selbst .

So oder ähnlich würde für mich eine Windgöttin aussehen:
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Avatar des Windes.JPG