Ergebnis 1 bis 20 von 301

Thema: Zeichenthread #6

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    *sichauchmalmeld*

@Jinjukei:
    Link klappt net...

@Artemis:
    Das gefällt mir sogar noch viel besser als die letzten beiden Bilder!
    Das ist "auf die Schnelle"? Wie sehen dann Zeichnungen aus, für die du dir Zeit nimmst? Ist jedenfalls supersüß, Motiv gefällt mir auf jeden Fall *g*. Ich bin aber vor allem beeindruckt, wie sauber und ausdrucksstark du Hände und Füße hinkriegst (zwei meiner persönlichen größten Schwächen ^^).
    Eigentlich finde ich nur Haare und Gesicht ein wenig steif geraten, aber sonst ist es wirklich zuckersüß. Ich werd Fan vor dir XP.

@Chise:
    Ich muss meinen Vorrednern Recht geben, total knuddelig . Hab' aber dieselben Mankel bemerkt, Augen, Mund und Nase sind zwar für sich genommen schön und gut, aber sitzen irgendwie seltsam... Dafür ist die Katze einfach zu putzig und die Schraffuren gefallen mir genauso gut, wie sie anscheinend auch Artemis gefallen .
    Wenn ich du wäre, würde ich einfach ein bisschen an Gesichtsproportionen und der, ich nenne es mal "Balance" arbeiten, aber sonst ist es wirklich niedlich .

@Thread:
    So, okay... Aus einer Laune heraus hab' ich jetzt mal was von mir gescannt und angehängt. Da ich seit neuestem mit Bleistiftschattierungen herum spiele, gibt's auch meinen ersten Versuch mit selbigem. Etwas chaotischer als erwartet, aber na ja... Ob es eventuell geholfen hätte, einen weicheren Bleistift zu nehmen? Oder was auch immer... *laberrhabarber*
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Unbenannt-1.jpg