Ergebnis 1 bis 20 von 301

Thema: Zeichenthread #6

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Mich stört (hauptsächlich...) der kopf. erstmal ist das Geischt totaler standart und damit für mich langweilig, der Kopf ist flach und sieht dadurch viel zu länglicha us, die coloration...naja...^^ das mit den scherben ist ganz gut. das mädel gefällt mir besser. Schöner gescihtsausdruck. Zu deinem Stil würden feinere linien besser passen. Ihmo. Dann würde das ganze noch filigraner und verträumter aussehen.

Die Manga page ist dagegen besser, acuh die charas wirken viel sauberer und vor allem ham sie net so flachköppe^^ das mit der rastafolie finde ich eigentlich gar net so schlecht, vielleicht etwas unpassend bei der Face großaufnahme...aber sonst gut.

Nur an den Posen würde ich noch minimale verbesserunegn anbringen, der arm sieht auf dem bild mitte links doch etwas komisch aus.

SenseOne

Ok, wiedr mal nur eine skizze...jajaja ich mecker rum und zeig dann sowas vor....^^

Spass beiseite. das Mädchen saß mir im Bus gegenüber und ich hab angefangen ne skizze zu machen, noch halb im schlaf (schule...) und ich glaub ich hatte irgendwelche tabletten intus, kann aber acuhs eind as ich mich irre...naja, auf jeden fall arbeite ich grade dra, aus dieser skizze ein richtiges bild zu machen...

es ist extrem unsauber, ich weiß...aber ich habs ja acuh in fünf minuten mit nem weichen bleistift gemacht und ne anspitzer hatte ich acuh nicht zur hand...genug der netschuldigungen. ich hasb erstmal vorläufig "Wahnsinnig in Dänemark" genannt, nach dem buch von John Lennon.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken wahnsinn1.jpg  

Geändert von toho (07.12.2004 um 19:05 Uhr)