-
Ritter
Hey,
zuerst Kriti:
@Mopry:...dafür sind die Kleider und die Gesichtsausdrücke gut geeignet für ein Makerspiel...sollte doch eigendlich auch von der Auflösung zum Makerspiel passen oda?
@Unfixable: Das letzte Bild findet bei mir nicht wirklich Gefallen. Dafür find ich alle Sketches von dir geil! Ich mag sie total und man kann nicht mehr sagen, außer das die Chars einfach coooooool aussehen!
@Seraphin: Ich brauch auch noch ne Homepage, .... die gut aussieht, etwas stylisches von jemandem...vielleicht etwas kreatives...hmm wen könnte ich nur bitte mir eine zu machen ders drauf hat.....hmm kA 
@Zocker: Schon ein Nebenjob? Vllt als Comic-Zeichner in diesen "Montags-bis-Freitags-Zeitungen" Sieht schlichtweg gut aus!
@SenseOne: Ich fang vllt bald mit Ölfarben and und versuch dann auchsowas zu zeichnen...ich denke du würdest total spass an Ölfarben haben! Sieht talentvoll und künstlerisch aus....Kunststudium?
@Ikarus: Krasse Farbwahl....keine Ahnung, mir fehlen die Worte...man müsste halt noch wissen wir lange du schon zeichnest =)
@Scox: cool mit was hast du das gezeichnet? gibts dafür ne Interpretation? Tu dich doch mit Sense zusammen und eröffnet ein Atelier und kassiert ein =)
@Chise-Chan: Wow, Detailstufe nanobereich? Lupe? Wenn du jetzt noch den "Style" von unfixable hättest mit deiner Detailstufe (nicht böse gemeint
) ........ich mag das nicht so wenn alle linien an linien enden und alles so "gerade" gezeichnet ist ....
Ich hab noch ein klitzekleines Tutorial für Bloody über Arme gezeichnet. =) Ihc hoffe du kannst irgendetwas in de "Subzeichnung" verstehen Oo ^^
Geändert von Jinjukei (04.12.2004 um 01:51 Uhr)