@Chise-Chan:
Coole Bilder, wobei mir das erste besser gefällt (find die Pose so gut ^^). Irgendwie sieht der linke Ärmel etwas komisch aus und die Falten am recheten Oberschänkel passen nicht so ganz. Beim zweiten ist dir der Kopf von der Katze imo richtig gut gelungen un die Schatten am Kopf.
@TheByteRaper:
Deine Bilder sind echt toll, besonders das letztere. Ich mag besonder sie Kolo und die Schattierungen. Alles ist so filigran ausgearbeitet. Trotzdem gefällt mir das Gesicht nicht so ganz . Der Mund und die Augen passen irgendwie nicht richtig zueinander und die Gesichtsform wirkt irgendwie kantig. Aber ansonsten echt geiles Bild (ich bewundere Leute, die Haare so gut kolen können x3 ).
Hab hier jetzt auch mal was hinterlassen. Ist während des Matheunterrichts entstanden. Ich hatte irgendwie Bock auf ein Sasuke-Fanart (hab den schon sooo lange nicht mehr gezeichnet). Er sieht aber irgendwie viel älter aus, als er sollte *drop*, iegendwie krig ich ihn nie vernünnftig hin. Naja, die Anatomie ist an einigen Stellen auch fürn A****, aber ich musste ja auch noch zwischendurch bei Mathe aufpassen.![]()