Ergebnis 1 bis 20 von 301

Thema: Zeichenthread #6

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von M-P
    nun, jenes ominöses bild, welches m-p (der ja irgendwie ich bin) da in einem akt phänomenaler zeichenkunst quasi mit nur der linken seines kleinen fingers recht locker hingemeistert hat, glänzt nur so an genialem verständniss. das zeichnen ist sein metier. ganz eindeutig. man siehe nur dieses detailreichtum, diese strichführung, alles passt perfekt zusammen. er (ich) ist offensichtlich einer der wenigen klassischen künstler in dieser von popart eingefrorenen welt und gibt uns immer wieder ein kleines stück vom himmel. danke. (mir)
    Nun ja, man könnte kritisieren, dass der "Baum" rechts kein Leben versprüht und etwas unausgegoren aussieht, aber da der KRitiker ein Bild ja im Gesamtkontext betrachten sollte, fällt solcherlei Blödsinn natürlich unter den Tisch. Ein Meisterwerk wurde der unwürdigen Welt präsentiert!

Hier auch meine colorierte Version von meinem Bild da oben.
    Gefällt mir eigentlich ganz gut, dafür, dass das ne Premiere war ^^
    Naja gut, gewisse Kritikpunkte sind da, die seh ich auch selbst
    Und die "Art des Colorierens" find ich auch nicht so der HAmmer, sieht so nach Plastik aus, hätte es lieber so wie Ceal
    @ Ceal, wenn du dein Bild am Computer coloriert hast, WIE zum Henker hast du das gemacht??
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken ravana_farbig.jpg  

Geändert von Ravana (27.01.2005 um 20:22 Uhr)