Ergebnis 1 bis 20 von 301

Thema: Zeichenthread #6

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1

    Zeichenthread #6

    Herzlich willkommen in einer neuen Runde unseres allerliebsten Zeichenthreads ò_Ó

    Zur Übersicht und zum Nachlesen die Links zu den vorangegangenen Threads:
    Zeichenthread #1
    Zeichenthread #2
    Zeichenthread #3
    Zeichenthread #4

    Zeichenthread #5


    Und nun postet fleißig eure Bilderchen und bewertet auch schön die anderen!

    -----------
    Edit:

    Argh! >__<

    Jetzt wollt ich doch nen Thread mit reinschieben, doch das geht nicht so gut, weil dann die Posts von dem vor dem Anfangspost hier stünden...schusseliger Mod bin ich >__>

    Na gut, dann anders...*grübel*...*überleg*...hmmm...ich habs ò_Ó Denke ich >__>

    Also zum Einstig dann das Artwork von Maliris und der Kommentar dazu:
    Zitat Zitat von Maliris
    Hallo alle miteinander.
    Nach langem Zögern hab ich mich dann doch hier angemeldet, auch um meine Meinung los zu werden. =3

    Hier sind einige Zeichnungen von mir, von denen ich einfach gerne wissen würde, wie ihr sie findet. =3 Teilweise recht alt. Mein Scanner (der nicht meiner ist...) hat keine Lust mehr und mir fehlt auch noch Photoshop... U_U Aber es kommt ja bald das Christkind! =D

    Der gesamte Cast meiner aller aller liebsten Geschichte... <=3

    Die ursprünglich als Bishis gemeinten zwei Typen in der zweiten Reihe (zweiter von links und erster von rechts) sind mir mislungen und sehen nicht mehr bishi aus... U_U Mist verdammter! Ich seh sowas immer erst, wenn´s zu spät ist! >_<
    Und es gab sogar schon eine Kritik von SenseOne ò_Ó
    Zitat Zitat von SenseOne
    Was mich an dem bild stört ind die teilweise recht dicken outlines. Ansonsten ganz ok, aber schön weiter zeichen!
    So weit, so gut...der Thread wäre dann dieser hier, den ich dann mal schließen werde...genau o_O

    Ich bitte um Nachsicht, ich werde eben langsam alt
    Schönen Abend noch

    Geändert von Vincent D. Vanderol (25.11.2004 um 23:57 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •