Seite 7 von 16 ErsteErste ... 34567891011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 140 von 301

Thema: Zeichenthread #6

Zitat Zitat von M-P
    nun, jenes ominöses bild, welches m-p (der ja irgendwie ich bin) da in einem akt phänomenaler zeichenkunst quasi mit nur der linken seines kleinen fingers recht locker hingemeistert hat, glänzt nur so an genialem verständniss. das zeichnen ist sein metier. ganz eindeutig. man siehe nur dieses detailreichtum, diese strichführung, alles passt perfekt zusammen. er (ich) ist offensichtlich einer der wenigen klassischen künstler in dieser von popart eingefrorenen welt und gibt uns immer wieder ein kleines stück vom himmel. danke. (mir)
    Nun ja, man könnte kritisieren, dass der "Baum" rechts kein Leben versprüht und etwas unausgegoren aussieht, aber da der KRitiker ein Bild ja im Gesamtkontext betrachten sollte, fällt solcherlei Blödsinn natürlich unter den Tisch. Ein Meisterwerk wurde der unwürdigen Welt präsentiert!

Hier auch meine colorierte Version von meinem Bild da oben.
    Gefällt mir eigentlich ganz gut, dafür, dass das ne Premiere war ^^
    Naja gut, gewisse Kritikpunkte sind da, die seh ich auch selbst
    Und die "Art des Colorierens" find ich auch nicht so der HAmmer, sieht so nach Plastik aus, hätte es lieber so wie Ceal
    @ Ceal, wenn du dein Bild am Computer coloriert hast, WIE zum Henker hast du das gemacht??
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken ravana_farbig.jpg  

Geändert von Ravana (27.01.2005 um 20:22 Uhr)

Ist tatsächlich am PC gemacht.
    Also Vorraussetzung ist erstmal ein Grafiktablet. Welches man da nimmt ist jedem selbst überlassen. Gibt's in allen Preislagen. Mein altes hatte ich für 5 Euro bei eBay ersteigert, mein neues für 50€ im Laden gekauft. Gibt auch welche die liegen bei 150+ €. KA wo da der Unterschied liegt xD
    Wenn du das (bereits) hast, das hier KOMPLETT durchlesen:
    http://www.admemento.com/Tutorials/PS-Basics/index.htm
    Ich bin jetz selber erst angefangen nach der Technik zu colorieren.
    Die ersten 20 Seiten sind eher grundlegende Dinge, dann kommt die Colorierungs Technik an sich erst.
    Mit ein bissle Übung wird man da aber immer besser =) (hoffe ich mal xD)

Ich habe aber wohlgemerkt nur das auftragen der Farben übernommen. Bei mir bleiben die Outlines! Ich scanne immer die Bleistiftskizzen ein und "inke" die am PC direkt.

PS:
    Wenn du kein Photoshop hast, frag den "Esel". Ich selber hab PS 7.0. Das Tutorial ist zwar für 8.0 ausgelegt, macht aber keinen Unterschied.

It's time to get schwifty.
    stars5
    @Ravana:
    Das ist dein Char oder? Sieht cool aus finde ich.

Hab seit langem auch mal wieder was..
    War am anfang nur mit Tinte umrandet.. hab dann mit Wasser und nem Pinsel noch Schatten gemacht.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Fuchslady.jpg  

So, mal etwas halbwegs fertiges von mir. Das Bild ist komplett in OpenCanvas entstanden, ich wollte mal eine buntere Coloration versuchen, raus kam das hier. Und es wieder Loki.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken lokiinprogress07.jpg  

stars5
    @unfixable.:
    Ich finds cool gemacht..^^ So dunkel. Mir gefällts..

Ich hab wieder was mit verschmierter Tinte xD
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Bowelfe.jpg  

Also erstmal, die Bilder hier sind der absolute Hammer!
    Bin selber blutigste Anfängerin, aber ich denk mal ich zeig auch mal was vor, vielleicht bekomm ich ja ein paar Tipps .
    Sollte vielleicht dazu sagen, dass das Mädel anfänglich mal kurze Haare hatte.

mfg Syra
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Mädchen.jpg  

So...
    ich hab auch ma n paar bilderchen gemalt...
    ist im pädagogik LK, englisch und kunst entstanden....totale langeweile halt
    und das, wo so schrift reingekrakelt ist, war in physik (sieht aber ziemlich mies aus, weil der boden wie käse aussieht o_O)
    außerdem sind die manchmal komisch zugeschnitten, aber~
    was solls o.o

http://mitglied.lycos.de/incognitost...stwerke/r1.jpg
    fragt nicht, was es ist...
    das linke ding da...das stück was daneben hängt soll ein arm sein oO und es hat irgendwie ne kugel, die so lustig da rumschwebt o_O...genau o.o!
    das teil was da ausm boden schwirrt hat normalerweise noch eine andere seite, die wurd aber vom scanner weggeschnibbelt ;_; und die quali...n bissel zu hell, aber man kann alles noch erkennen (gilt auch für die folgenden bilder)

http://mitglied.lycos.de/incognitost...stwerke/r3.jpg
    tjoar....
    cthulhu spielt mit yogh sothoth beachvolleyball und hat yogh eine rein oO aus versehen...
    anfängliche versuche etwas mit stiften auszumalen sind auch noch zu erkennen o_O

http://mitglied.lycos.de/incognitost...stwerke/r2.jpg
    das bild entstand nach dem strand bild...
    diesmal duellieren sich die beiden...
    cthulhu hängt am baum und schickt ne welle auf yogh, der mit messern rumfuchtelt..
    .eigetnlich sollte dagon noch auftauchen, aber da hatte ich irgendwie nicht die richtig umsetzbare vorstellung von ihm...dauernd isser verkrüppelt o_O => net da

.
    Sushis Bilder find ich nicht so toll!

Zitat Zitat von Cazic
    .
    Sushis Bilder find ich nicht so toll!
    Oô ASCII Freak xD

Dennis

Users Awaiting Email Confirmation

also BOAHHHH
    chise-chans bilder sind stark,
    ich werde mich auf eine fortsetzung ihrer zeichenkunst in diesem thread freuen

Hier zwei meiner bilder, die ich zuletzt fertiggestellt hab

Shooting Night
    to Late

Sodelle...

@ merce: Deine zwei Bilder schaun wirklich geil aus. Besonders das erste find ich echt stark^^ Ich hoff ma wir sehn noch mehr von dir!

Und noch paar Wörtsche über meine paar Dingelchen:

Das Erste is auf Wunsch eines Freundes in einer 5 Minuten-Pause entstanden^^
    Dat Zweite war ma so eben ausm Kopp... Find die Nase und den rechten Teil der Lippe doof, hab mir aber keine Zeit mehr genommen das auszubessern
    Das Dritte is in der Schule neben dem Unterricht entstanden....
    Und das letzte is eine GFS für den Kunstunterricht, die ich noch vorzustellen hab
    Da is dann auch tatsächlich n Gedanke dahinter und alles hat so seinen Sinn...

Gut, das wars dann auch schon von Meinemeinem!
    Grüße,
    *schwungvoll unterzeichnet* Scox
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Döner-Portrait.jpg   Woman Face.jpg   The Picture.jpg   Crying Child.JPG  

Zitat Zitat von Merce
    Hier zwei meiner bilder, die ich zuletzt fertiggestellt hab

Shooting Night
    to Late
    Boah Fett

@Scox: Auch gut

Dennis

Es gibt mich noch Oo.
    Eigentlich wollte ich was von mir anhängen, aber dank meiner Zusammenarbeit von Faulheit gegenüber Scannen, der Angewohnheit, zu krickeln und das Gekrickel wegzuschmeißen *lol*, "leichter" Unproduktivität und überhaupt allem ist mal wieder nichts draus geworden... Tja Oo.

@Chise:
    Was soll man noch sagen, so wie immer halt... ^^ =>schön

@Syrafina:
    Bitte kleiner scannen, das macht gleich alles leichter. Ich find's etwas minimalistisch, gerade die Haare, aber bei Leuten, die selten zeichnen, sollte man nicht meckern. Die Übung macht's und ich rate dir, dies fließig zu tun ^^. Willkommen in der wunderbaren Welt der "Kunst" *g*.

@Sushi-King:
    Äh... Lol? ^^;;

@Scox:
    So groooß... X_x
    Dank der guten Schraffuren wieder sehr ansehnlich, vor allem das letzte. Weil es das Detailreichste ist . Und einfach schön...

@Ceal:
    Motiv ist zwar nicht mein Fall, aber die Farbwahl gefällt mir. Und den Hintergrund finde ich sehr gelungen...

@Ceal: Gefällt mir wriklich gut, vorallem der Hintergrund...nur...die Brüste sehen ein bisschen unrealisch aus, die müsstes du nochmal überarbeiten, sonst aber sehr gut.

Peace Ikarus

Elcesas [mehr oder weniger] tolle Künste

Hjoooo... ich denk mir, wozu gibts das Atelier, wenn nicht um reinzuschreiben? XD
    Me @ devART: ~Elcesa
    My homepage: Yume to kangae

Bild 01 - Lady
    Das ist letztes Wochenende entstanden... mir war langweilig... die widmung ist an einen freund gerichtet, der momentan ziemlich down ist... ;

Bild 02 - Gothic Lolita #2
    K, das is ne Pseudo-Lolita XD Stammt von meiner UNGLAUBLICHEN kreativität bei der namensgebung XD

Bild 03 - Two
    Wow, noch son toller titel o_O XD Eins meiner vielen Bilder für Tom ^^;;
    Das hat mich die meiste Zeit all meiner Bilder gekostet o_O Die Skizze war bleistift...

Bild 04 - Hikari-Tribute to Nekoli
    Der Charakter stammt von Lenka Buschová, die imo total super zeichnen kann! ^__^~ Meine Version ist irgendwie kopiert und bescheiden... r_r''

Bild 05 - Gothic Lolita #1
    Das darf man jetz Gothic nennen, oda? r_r'' nyo, davon war jensma total begeistert XD [jah ich hab nen fan XD unglaublich, wa?]

Ich hoffe, jemand von euch guckt sich meine Bilder an un bewertet sie... und schreibt doch bitte in mein Guestbook auf der HP ^.-.^;;

Arigato~
    Elcesa

Zitat Zitat von Sushi-King
    http://mitglied.lycos.de/incognitostudio/Kunstwerke/r1.jpg
    Physik... Thema Elektrizitätslehre^^ Kapazitäten / Kondensatoren^^ hatten wir auch erst neulich

stars5
    @Elcesa:
    Wow die sind schön..^^ Und auch noch so bunt.... Würde mich freuen wenn ich noch mehr von dir hier drinne sehen würde..

Hab auch wieder was.... <__<" Der Name passt.... .__.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Dream.jpg  

@Chise(warum eigentlich nichtmehr sweet angel ^^?)

Sehr schönes bild deine Bilder werden immer besser vorallem die Gesichter
    Das einzige was mir aufällt ist das das Mädchen keine unterwäsche trägt oder XD?Ist zwar kein manko oder so aber es wär halt irgentwie komisch o.O