Seite 8 von 8 ErsteErste ... 45678
Ergebnis 141 bis 160 von 301

Thema: Zeichenthread #6

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

@Ceal:
    Da du dich auszukennen scheinst(was du warscheinlich auch tust), wollte ich dich nach einer guten zeichenlern Lektüre fragen! Was sind die besten Lektüren zum zeichnen lernen? Wie hast du es gelernt?Das würde mich alles interesieren! Ich zeichne zwar auch, aber noch um längen nicht so gut wie du! Dazu noch: Klasse Bild!!!

@Ceal:
    Mir gefällt dein Stil, ein paar dinge sind aber imho etwas seltsam,
    da wäre zuerstmal die Pose, wirkt so als würde der Typ nicht wirklich wissen wie er mit dem schwert umzugehen hat, ausserdem wäre da noch das Gesicht, die Strichführung unter dem Kinn ist zu krass so entsteht ein seltsamer eindruck, den Mund solltest du zentrieren, er is irgendwie zu weit am von uns aus rechtem rand. Die Linke Brust sollteste nen Tick weiter durchziehen so das man nicht denkt der arm würde an der Brust hängen und die Haare musst du auch vom hinterkopf aus gleich lang zeichnen.
    Merkst vieleicht das ich übergenau bin
    Wenn ich sehe das jemand schon gut zeichnen kann versuch ich auch ihn dabei zu helfen noch besser zu werden.

wenn ich nur ein mache, löscht chocwise diesen post, also muss ich wohl etwas mehr von mir geben.

Was soll ich sagen? Als "normaler" Kunstkritiker würde wohl die schiere linienführung und das viele blendende weiß des papieres eine art von negativer kritik verursachen, als alteingesessener Georgianer allerdings spüre ich die reinen, unverhohlenen und gleichzeitig subtilen energien, die von diesem unumstößlich aussagekräftigen meisterwerk ausgehen.
    danke.

Geändert von toho (23.01.2005 um 01:20 Uhr)

hm, ich saß über eine stunde an der gitarre und dann noch ne weitere um zu entscheiden, was ich mit der linken hand mache ... nur um dann festzustellen, dass ich sie lieber runterhängen lasse X_x naja, hier ist das ergebnis.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken solid-guitar.JPG  

Zitat Zitat von K-Man
    hm, ich saß über eine stunde an der gitarre und dann noch ne weitere um zu entscheiden, was ich mit der linken hand mache ... nur um dann festzustellen, dass ich sie lieber runterhängen lasse X_x naja, hier ist das ergebnis.
    Ichliebedichjunge.

Und hier ein total unfertiges (Wie alles von mir. Hm.) Fanart zu Guilty Gear X. Wer GGX nicht kennt: Nein, das ist keine Frau.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken testa-ggxx.jpg  

Ja, sämtliche geposteten Bilder sind super toll, gefallen mir ausnahmslos.
    Erstaunlich, wie gut manche mit Bleistiften oder generell Stiften umgehen können.

-

Ich poste auch einfach mal was. Diese "Dinger" sind in der Schule aus Langeweile entstanden. Einen richtigen Namen habe ich nicht, ich nenne sie einfach "Robi". Fragt nicht, warum, ich weiß es selbst nicht.
    (Die weißen Umrandungen sind pure Absicht, also bitte nicht darüber wundern.)
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken robipic.jpg  

Hallo zusammen, bin neu hier. Mach grad nen Rundgang und bin bei den dollen Bildchen hängengeblieben.
    Hui ^^ find ich ja klasse, was es hier alles zu sehen gibt.
    Ich würd ja auch gern ma was zeigen.....soll ich ....ich mach einfach ma.
    Hab zwar keinen blassen Schimmer, wie das hier funktioniert aber ich versuch's einfach
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken t_4.jpg  

Hm...ich trau mich nicht, ich trau mich nicht xD
    Okay, versuchen kann man es ja doch mal:
    Mayak - Dieb
    Es ist nur eine SKizze und zeigt Mayak, einen Dieb aus meinem Alten RM2k-Projekt.
    Dieser "Vogel" auf dem Bambusrohr ist Osculus, ein treuer Freund Mayaks.
    Und bevor mir jemand etwas von Waffengebrauch erzählen möchte: das riesige Schwert ist nicht Mayaks Waffe ^^ Seine Waffen trägt unter dem Mantel
    Eigentlich wollte ich zuvor ja eine Pose zeichnen, aber ich habs nicht so mit denen. Mir fälltl nie ein, wie es gut aussehen würde.
    Okay, freu mich auf eure Bewertungen.
    cu, mad

It's time to get schwifty.
    stars5
    @kashi:
    Wow das hat was.. Die Collor gefällt mir sehr gut.

@McMad:
    Schaut süß und lustig aus.. gefällt mir.

So hab auch noch was kleines...
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Elfenfeuer.jpg  

Wollen wir doch auch mal unseren Beitrag leisten.
    Ich weiß, die Schattierung und so is schlecht, aber für nen anfänger....
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Caoren.png  

Soooo, weil der Tag heute so langweilig war hab ich mich mal hingehockt und etwas betätigt.

@Arokh Silberstein
    Jeder fängt mal klein an , ich find es für einen Anfänger nicht schlecht, noch nen bissel steif aber O.K.
    Meine Zeichnungen haben am Anfang noch nicht mal so ausgesehen.

@Tiger D. Rena
    Sehr ausdrucksstark, witzig

@McMad
    Den Engenl find ich gelungen, schöne weiche Atmosphäre die dein Bild wiedergibt nur der linke Fuß.... der ist ein bisschen.... ...vielleicht sollte man den anders positionieren oder ganz weg lassen, ich glaub der stimmt nicht so ganz.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken t_5.jpg  

@ wequila:

ROFL

Hier seht ihr Gegner die ich versuchen werde in mein Projekt Alone - Eternal Nightmare einzumachen, es wird zwar nicht leicht aber ein versuch is es werd... naja mir war auch faad in der Schule.

Nicht wirklich ein gegner aber ein Symbol was ich für mich ausgedacht habe.

Ein harte brücken, Grog is der ersatz von Hunter welche in der alten Demo erschiehnen sind.

Nun naja... einer meiner Lieblingszeichnungen von mir. Ich werd versuchen den einzumachen.

Hier hab ich mal eins meiner Wercke ist aber echt schlecht geworden:
    http://www.picupload.net/image/92f85...6c68bee368.jpg