Seite 7 von 8 ErsteErste ... 345678 LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 140 von 301

Thema: Zeichenthread #6

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Sodelle...

@ merce: Deine zwei Bilder schaun wirklich geil aus. Besonders das erste find ich echt stark^^ Ich hoff ma wir sehn noch mehr von dir!

Und noch paar Wörtsche über meine paar Dingelchen:

Das Erste is auf Wunsch eines Freundes in einer 5 Minuten-Pause entstanden^^
    Dat Zweite war ma so eben ausm Kopp... Find die Nase und den rechten Teil der Lippe doof, hab mir aber keine Zeit mehr genommen das auszubessern
    Das Dritte is in der Schule neben dem Unterricht entstanden....
    Und das letzte is eine GFS für den Kunstunterricht, die ich noch vorzustellen hab
    Da is dann auch tatsächlich n Gedanke dahinter und alles hat so seinen Sinn...

Gut, das wars dann auch schon von Meinemeinem!
    Grüße,
    *schwungvoll unterzeichnet* Scox
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Döner-Portrait.jpg   Woman Face.jpg   The Picture.jpg   Crying Child.JPG  

Es gibt mich noch Oo.
    Eigentlich wollte ich was von mir anhängen, aber dank meiner Zusammenarbeit von Faulheit gegenüber Scannen, der Angewohnheit, zu krickeln und das Gekrickel wegzuschmeißen *lol*, "leichter" Unproduktivität und überhaupt allem ist mal wieder nichts draus geworden... Tja Oo.

@Chise:
    Was soll man noch sagen, so wie immer halt... ^^ =>schön

@Syrafina:
    Bitte kleiner scannen, das macht gleich alles leichter. Ich find's etwas minimalistisch, gerade die Haare, aber bei Leuten, die selten zeichnen, sollte man nicht meckern. Die Übung macht's und ich rate dir, dies fließig zu tun ^^. Willkommen in der wunderbaren Welt der "Kunst" *g*.

@Sushi-King:
    Äh... Lol? ^^;;

@Scox:
    So groooß... X_x
    Dank der guten Schraffuren wieder sehr ansehnlich, vor allem das letzte. Weil es das Detailreichste ist . Und einfach schön...

@Ceal:
    Motiv ist zwar nicht mein Fall, aber die Farbwahl gefällt mir. Und den Hintergrund finde ich sehr gelungen...

@Ceal: Gefällt mir wriklich gut, vorallem der Hintergrund...nur...die Brüste sehen ein bisschen unrealisch aus, die müsstes du nochmal überarbeiten, sonst aber sehr gut.

Peace Ikarus

Elcesas [mehr oder weniger] tolle Künste

Hjoooo... ich denk mir, wozu gibts das Atelier, wenn nicht um reinzuschreiben? XD
    Me @ devART: ~Elcesa
    My homepage: Yume to kangae

Bild 01 - Lady
    Das ist letztes Wochenende entstanden... mir war langweilig... die widmung ist an einen freund gerichtet, der momentan ziemlich down ist... ;

Bild 02 - Gothic Lolita #2
    K, das is ne Pseudo-Lolita XD Stammt von meiner UNGLAUBLICHEN kreativität bei der namensgebung XD

Bild 03 - Two
    Wow, noch son toller titel o_O XD Eins meiner vielen Bilder für Tom ^^;;
    Das hat mich die meiste Zeit all meiner Bilder gekostet o_O Die Skizze war bleistift...

Bild 04 - Hikari-Tribute to Nekoli
    Der Charakter stammt von Lenka Buschová, die imo total super zeichnen kann! ^__^~ Meine Version ist irgendwie kopiert und bescheiden... r_r''

Bild 05 - Gothic Lolita #1
    Das darf man jetz Gothic nennen, oda? r_r'' nyo, davon war jensma total begeistert XD [jah ich hab nen fan XD unglaublich, wa?]

Ich hoffe, jemand von euch guckt sich meine Bilder an un bewertet sie... und schreibt doch bitte in mein Guestbook auf der HP ^.-.^;;

Arigato~
    Elcesa

Zitat Zitat von Sushi-King
    http://mitglied.lycos.de/incognitostudio/Kunstwerke/r1.jpg
    Physik... Thema Elektrizitätslehre^^ Kapazitäten / Kondensatoren^^ hatten wir auch erst neulich

It's time to get schwifty.
    stars5
    @Elcesa:
    Wow die sind schön..^^ Und auch noch so bunt.... Würde mich freuen wenn ich noch mehr von dir hier drinne sehen würde..

Hab auch wieder was.... <__<" Der Name passt.... .__.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Dream.jpg  

@Chise(warum eigentlich nichtmehr sweet angel ^^?)

Sehr schönes bild deine Bilder werden immer besser vorallem die Gesichter
    Das einzige was mir aufällt ist das das Mädchen keine unterwäsche trägt oder XD?Ist zwar kein manko oder so aber es wär halt irgentwie komisch o.O

EWWW ~
    Se küssen sich! =3
    Leutz zu zeichnen, die sich küssen ist immer wieder eine Herausvorderung... Das is viel zu schwer! Und echt! Sieht schön aus! =3> Wirst echt immer immer besser! =D

----

Long time not seen... Tja, das lag an den 43 Viren auf meinem kleinen Rechner... Er musst ganz neu formatiert werden, alles runter und wieder drauf gemacht werden. Jetzt isser noch ganz leer und das will ich ändern... =)
    Hier sind zwei neue von mir:

Voetharis 1 : Er sieht happy aus... Irgendwie ist das dennoch n Konstrast zu den Killerwaffen die er da hat. (Anm.: Er hat sie echt immer alle dabei. Das erklärt auch, warum er einen Wagen hat... U_U)

Voetharis 2 : So... da isser mal etwas down. Aber das geht wieder weg. Vielleicht schaut er auch nur so traurig, weil Adrian wieder in Schwierigkeiten geraten ist und gerettet werden muss. I_I Wer weiß?!

Wir sehen uns, Freunde! =3

Ähm ja, ich poste auch mal wieder meinen Müll zwischen all diesen guten Bildern ^^
    Diesmal ist es der Liebe Helge Schneider, welcher in meinem
    Manga eine Gastrolle bekommen hat.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken helge_s.JPG  

Schon der zweite versuch, hier rein zu posten, blöder inetexplorer, verdammt mich nicht nochmal!
    Also ok, ich versuch es wörtlich gleich zu halten....
    Ein Zeichnungsthread O____________o (ja, ich bin schließlich nicht der letzte, dem dieser Thread auffällt).
    Und ICH als Artist (ok, halb Artist) habe NOCH nichts von mir hier rein gepostet, das ist ja eine STRAFTAT, das mach ich mal schnell wieder gut.
    Hier poste ich mal mein neustes Artwork, was ich vor kurzem fertig gestellt habe (war ne heiden arbeit), dabei hab ich aber einen Hinweis...
    Es ist NICHT das, wonach es aussieht! XD

Ein Bild (also klickt da drauf XD)

Achso, und was ich noch sagen will.... das bild ist komplett am PC gemacht, nichts Zeichentablett oder Scanner. Nur mit Maus

@ Chise: dankö ^o^ - deine gefallen mir auch
    du musst imo noch etwas mit der größe der hände und füße üben [bei der elfe sind die füße dann doch ziemlich klein o_O], aber sonst find ich die total gut

@ De'ak: äh... ja? XD

@ Maliris: die find ich recht gut, auch wenn manchmal die schatten etwas seltsam aussehen <.< und die vielen waffen sind auch etwas komisch ^^;;; sonst find ich die aber doch ganz hübsch

@ Ceal: hmm... also vom hals ab aufwärts sieht die figur irgendwie unrealistisch aus.. der hals is so komisch gebogen, sieht unheimlich aus o.O'' und die augen sind auch komisch... nyo ^^;;;
    aber die coloration und der bg gefallen mir total. d

@ merce: technisch aufwändig und auch recht gut, auch wenn ich mich mit dieser art zu zeichnen nicht wirklich anfreunden kann - es hat was

@ sushi-king: *drop* du magst tintenfische...?! <____<'''

Also hier noch n neues pic
    Down to the Top
    Ist letztendlich nich ganz so geworden wie ichs eigentlich wollte aba egal, auf ans neue bild

@ Elcesa
    was meinst du mit dieser art zu zeichnen? Gute kunst ist meistens recht aufwendig, allerdings auch wieder nicht zwingend.

@ De'ak
    Nun dafür dass dus komplett mit maus gemalt hast, respekt, allerdings gefällt mir der hintergrund nich so sehr, da hilft glaub ich auch kein tablett. Die bäume sehen etwas zu klischee-haft aus und auf perspektive wurd auch kaum wert gelegt. aber naja mit maus wird dies alles ja bekanntlich viel schwerer... xD

@ Maliris
    haha! na das nenn ich mal kunst, sehr schön beide !! So wohl vom zeichnerischen als auch vom malerischen sehr gut geworden, man möchte meinen du hast keine schwächen, hihi!!

so das wars, cya

Ach ja, für alle interessenten mein devart-account
    themerce

Sooo .

@Elcesa:
    Das letzte gefällt mir klar am besten, was darauf beruht, dass ich kein großer Fan von Computer-Colo bin. Ich würd's an deiner Stelle per Hand colorieren, aber ist ja deine Entscheidung. In jedem Fall wirklich sehr nett anzusehen, gefällt mir.
    Allerdings sehen die Gothic-Klamotten nicht so recht nach Gothic aus... Oo

@Chise:
    Ehrlich gestanden gefällt's mir nicht ganz so gut wie die letzten Bilder... So ein Kuss würde nämlich gar nicht funktionieren, die Lippen von den beiden Turteltäubchen treffen sich ja gar nicht ; ). Wirklich vorwerfen möchte ich dir das aber trotzdem nicht, weil ich sehr gut weiß, dass Küsse unglaublich schwierig sind.
    Übrigens glaube ich, der Riemen von dem Köcher würde so nicht halten, rutscht der nicht die Hüfte runter? Oo
    Aber da das Bild wie immer sehr niedlich und hübsch ist, lässt sich das natürlich alles verzeihen... Chise halt .

@Maliris:
    Ich fühl mich, als hätte ich 'ne Schallplatte verschluckt, sooft muss ich Lob wiederholen *lach*. Sehr schick, wie immer halt. Wobei mir das erste Bild noch etwas besser gefällt als das zweite, die Waffen sind cool =). Poste wieder mehr *dräng*.
    Übrigens, die Viren-Geschichte... Ab jetzt wirst du aber Virenschutz betreiben, oder?
    An dieser Stelle werde ich ein bisschen Werbung für Macintosh machen, hihi. Pro Apfel-Computer ^o^ (Weniger Viren und überhaupt...)

@csg:
    Also man erkennt ihn irgendwie XD. Allerdings hängen die Teile von Gesicht alle etwas, äh, schief, also daran würde ich jedenfalls mal arbeiten.

@De'ak:
    Sieht ziemlich aufwendig aus, aber mir wollen die Strukturen (Gerade bei dem Pfad...) nicht recht gefallen. Wie Merce schon bemerkte, ist da keine Perpektive erkenntlich... Aber was soll's, schlecht aussehen tut's ja nicht =).

@Merce:
    Schon wieder Computer-Colo Oo. Ich hasse euch alle... XD
    Nein, Scherz beiseite. Gefällt mir sehr gut, obwohl's mir etwas ZU plastisch aussieht. Könnte jetzt natürlich auch deine volle Absicht gewesen sein, deswegen werde ich das auch nicht kritisieren. In jedem Fall mag ich das Bild .
    Bei dem Bild mit dem rothaarigen Mädel und dem lilahaarigen Jungen fällt mir noch auf, dass seine Hand ihren Kopf durchbohren müsste, so wie du das gezeichnet hast... Gefällt mir aber trotzdem...
    Wir bekommen doch in Zukunft mit Sicherheit noch mehr von dir zu sehen? =)

@Topic:
    So Leutz, was Kleines von mir, um auch mal was beizutragen. Allerdings ist das Bild total strange, das fängt schon damit an, dass meine Elfen normalerweise keine Rüstungen tragen, auch keine leichten Ôo. Und was das für ein seltsames Schwert sein soll, weiß ich auch net... Sieht 'n bisserl aus wie 'ne Katana *amkopfkratz*. Wie gesagt, einfach nur strange.
    Meine verdammte Unproduktivität *seufz*.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Unbenannt-2.jpg  

Geändert von Lychee (07.02.2005 um 18:15 Uhr)

@ Lychee:
    sieht very nice aus, aber was ist das für ein ohr? xD
    beim schwert gefällt mir dieser komische zweite griff nicht
    aber ansonsten ok

hier auch mal wieder was von mir:
    http://www.lizzynet.de/home/Anime144...%20Gestalt.jpg
    bin erst 13, also bitte dementsprechend bewerten
    gruß
    Jason

Erstma danke für die gute kritik
    und gleich weita

Carried by the wind

und dieses hier

Desktop Girl

Btw @ Lychee
    was magst du an Cgrafiken nich? Nur ausprobieren, na? Egal jedem das seine...

ich zeig mal das Titelbild vom zweiten Kapitel meines Manga \o/
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken k2_page1_temp.PNG  

Users Awaiting Email Confirmation

im anhang ma was von mir...
    @csg
    ich wette, du liest record of lodoss war XD oder hast es schon mal im fernsehen gesehen.
    also die klamotten sehen fast gleich aus...
    und für ein titelbild fehlt doch schon etwas detailarbeit, wie ich denke mmhhh....

@ceal es gibt - wie immer - nischt zu meckern
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken ario.jpg  

Users Awaiting Email Confirmation

das gesicht kann man erstmal so stehen lassen... obwohl der den totalen nulldurchblick hat...
    die arme viel zu dünn, vor allen dingen, wenn ich sehe, dass dort noch muskeln dran sind O_o
    mich würde mal interessieren wie das mit 256 farben aussieht, da ist hundertprozentig ein starker qualitätsverlust zu verzeichnen...

naja, ansonsten kann man das erstma so stehen lassen, wobei mehr schatten noch fein wären, jedoch solltest du erstmal die großen fehler beseitigen