Seite 6 von 8 ErsteErste ... 2345678 LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 301

Thema: Zeichenthread #6

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Servus ^^
    Hab mich seit letztem Jahr nicht mehr blicken lassen und muß feststellen...... was für'n Zuwachs.
    Da es so viele Bilder sind, weiß ich nicht wo ich anfangen soll???
    Ich nehm einfach mal nur das letzte, sonst bin ich Tage und Nächte beschäftigt

Aaaalso.....wer war's noch mal???.....ah ja
    @Ceal
    Einige Details, wie Körperproportionen sind noch nicht ganz ausgereift. Andererseits sind die Details der Kleidung technisch gut ausgearbeitet. Dann wiederrum sieht man an einigen Stellen die Verbindungspunkte der Gliedmaßen (ich nehme mal an das es die Rohzeichnung ist), was ich schade finde.
    Falls es zu einer überarbeiteten Version kommt, wäre ich neugiereig, wie diese aussieht.
    Aber alles in allem sagt mir das Bild zu ^^

Jetzt hab ich's doch glatt vergessen...

So, nu noch was von mir.
    Ich hab ja sonst nur Zeichnungen ohne Schattierungen gemacht und hab mich in letzter Zeit mal ein wenig damit beschäftigt.
    Und das ist das Ergebnis ^^
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken file_03.jpg  

Geändert von kashi (11.01.2005 um 17:38 Uhr)

Zitat Zitat von kashi
    @Ceal
    Einige Details, wie Körperproportionen sind noch nicht ganz ausgereift. Andererseits sind die Details der Kleidung technisch gut ausgearbeitet. Dann wiederrum sieht man an einigen Stellen die Verbindungspunkte der Gliedmaßen (ich nehme mal an das es die Rohzeichnung ist), was ich schade finde.
    Falls es zu einer überarbeiteten Version kommt, wäre ich neugiereig, wie diese aussieht.
    Aber alles in allem sagt mir das Bild zu ^^
    Jap, sketch.
    Meine Skizzen weisen grundsätzlich solche Restspuren auf, da ich immer gerne harte Linien habe. Die lassen sich schlecht radieren. Weicherer Bleistift kommt aber nicht in Frage ^-^
    Colo ist im Gange.
    Zitat Zitat von SenseOne
    Ceal: Sehr geil, aber mir stellenweise irgendwie nicht plastisch genug.
    Ich hoffe die Colo kann das ausbügeln.

kashi's Bild:
    Sehr nett, auch ohne Schatten. Die Haare sind, soweit man sie sehen kann, gut gelungen und das Ganze hat recht viel Tiefe.
    Nur ist sein linkes Auge (vom Betrachter aus das Rechte) zu klein geraten. Nicht schlagartig auffällig und von der Grundidee kann man sagen, dass es noch geht. Wenn es aber aufgrund der Perspektive kleiner sein soll, als das im Vordergrund, ist es etwas übertrieben.Das größere Übel bei den Augen ist aber eher das beide dieselbe Schrägstellung haben. Modellhaft kann man sagen es sieht bei dir so aus " / / ".
    Die Striche stellen die Augen dar. Besser wäre " / \ "
    Ansonsten ist sein Unterkiefer etwas stark eingedrückt.
    Der Mund aber gefällt mir zB sehr gut.
    Mich würde nur interessieren wie der Kopf im Ganzen aussieht, dann kann man mehr zur Frisur sagen :3
    Ganzer Körper wär natürlich noch besser.
    btw: PC Colo oder auf traditionelle Weise?

Ceal: Sehr geil, aber mir stellenweise irgendwie nicht plastisch genug.

So, mal wieder was, das im Bus angefangen hat, diesmal hab ich allerdings in der Schule und zu Hause weiter dran gezeichent...ohne groß zu planen...Mir gefällts extrem gut.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken eXevil1.jpg  

Ahso, ma wieder was von mir, es ging um das Thema
    "There is everytime such a person - red cloak, two guns, these glasses."
    In dem Sinne find ich recht gelungen.

Geändert von La Cipolla (26.05.2008 um 14:08 Uhr)

w00t.
    Hier die colorierte Version. Ich bin in gewisser Weise stolz
    Bruderliebe

Ich habe heute zwei Fanarts zu dem RPGMaker2000-Projekt Hibernate von TheByteRaper und wischmop gezeichnet, beide Male wurde der Charakter Loki missbraucht. Beim Comic ist noch der Held des Spiels drauf, aber irgendwie ist der zu kräftig geworden, jetzt sieht er aus wie Locke aus Final Fantasy VI. Wie dem auch sei - Den Comic müsst ihr nicht verstehen.

Und Scanner sind scheiße.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken lokik.jpg   lokisbosheit-comic.jpg  

Achtung, Achtung. Wer nicht angeschnallt ist, sollte es jetzt tun. Oder lassen, wenn er lebensmüde ist. Oder wenn er halt sterben will. Oder degleichen, ich kenne eure Pläne ja nicht.

Wieso?

Weil der Gottvater der Kritik, der Allmächtige und permanent böswillige M-P, seines Zeichens Kunstlehrer an einer ausländischen Fakultät für russische Kunstfälschungen jeglicher Epoche - mir heimlich ein Bild zugesteckt hat, dass er für einen kleinen Verschworenen Kreis aus hochgenialen und verkannten Weltverbesserern gemalt - nein, gar gezaubert - hat.

Hier ist's.

Nein, hier.

nun, jenes ominöses bild, welches m-p (der ja irgendwie ich bin) da in einem akt phänomenaler zeichenkunst quasi mit nur der linken seines kleinen fingers recht locker hingemeistert hat, glänzt nur so an genialem verständniss. das zeichnen ist sein metier. ganz eindeutig. man siehe nur dieses detailreichtum, diese strichführung, alles passt perfekt zusammen. er (ich) ist offensichtlich einer der wenigen klassischen künstler in dieser von popart eingefrorenen welt und gibt uns immer wieder ein kleines stück vom himmel. danke. (mir)

Zitat Zitat von M-P
    nun, jenes ominöses bild, welches m-p (der ja irgendwie ich bin) da in einem akt phänomenaler zeichenkunst quasi mit nur der linken seines kleinen fingers recht locker hingemeistert hat, glänzt nur so an genialem verständniss. das zeichnen ist sein metier. ganz eindeutig. man siehe nur dieses detailreichtum, diese strichführung, alles passt perfekt zusammen. er (ich) ist offensichtlich einer der wenigen klassischen künstler in dieser von popart eingefrorenen welt und gibt uns immer wieder ein kleines stück vom himmel. danke. (mir)
    Nun ja, man könnte kritisieren, dass der "Baum" rechts kein Leben versprüht und etwas unausgegoren aussieht, aber da der KRitiker ein Bild ja im Gesamtkontext betrachten sollte, fällt solcherlei Blödsinn natürlich unter den Tisch. Ein Meisterwerk wurde der unwürdigen Welt präsentiert!

Hier auch meine colorierte Version von meinem Bild da oben.
    Gefällt mir eigentlich ganz gut, dafür, dass das ne Premiere war ^^
    Naja gut, gewisse Kritikpunkte sind da, die seh ich auch selbst
    Und die "Art des Colorierens" find ich auch nicht so der HAmmer, sieht so nach Plastik aus, hätte es lieber so wie Ceal
    @ Ceal, wenn du dein Bild am Computer coloriert hast, WIE zum Henker hast du das gemacht??
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken ravana_farbig.jpg  

Geändert von Ravana (27.01.2005 um 20:22 Uhr)

Ist tatsächlich am PC gemacht.
    Also Vorraussetzung ist erstmal ein Grafiktablet. Welches man da nimmt ist jedem selbst überlassen. Gibt's in allen Preislagen. Mein altes hatte ich für 5 Euro bei eBay ersteigert, mein neues für 50€ im Laden gekauft. Gibt auch welche die liegen bei 150+ €. KA wo da der Unterschied liegt xD
    Wenn du das (bereits) hast, das hier KOMPLETT durchlesen:
    http://www.admemento.com/Tutorials/PS-Basics/index.htm
    Ich bin jetz selber erst angefangen nach der Technik zu colorieren.
    Die ersten 20 Seiten sind eher grundlegende Dinge, dann kommt die Colorierungs Technik an sich erst.
    Mit ein bissle Übung wird man da aber immer besser =) (hoffe ich mal xD)

Ich habe aber wohlgemerkt nur das auftragen der Farben übernommen. Bei mir bleiben die Outlines! Ich scanne immer die Bleistiftskizzen ein und "inke" die am PC direkt.

PS:
    Wenn du kein Photoshop hast, frag den "Esel". Ich selber hab PS 7.0. Das Tutorial ist zwar für 8.0 ausgelegt, macht aber keinen Unterschied.

It's time to get schwifty.
    stars5
    @Ravana:
    Das ist dein Char oder? Sieht cool aus finde ich.

Hab seit langem auch mal wieder was..
    War am anfang nur mit Tinte umrandet.. hab dann mit Wasser und nem Pinsel noch Schatten gemacht.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Fuchslady.jpg  

So, mal etwas halbwegs fertiges von mir. Das Bild ist komplett in OpenCanvas entstanden, ich wollte mal eine buntere Coloration versuchen, raus kam das hier. Und es wieder Loki.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken lokiinprogress07.jpg  

It's time to get schwifty.
    stars5
    @unfixable.:
    Ich finds cool gemacht..^^ So dunkel. Mir gefällts..

Ich hab wieder was mit verschmierter Tinte xD
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Bowelfe.jpg  

Also erstmal, die Bilder hier sind der absolute Hammer!
    Bin selber blutigste Anfängerin, aber ich denk mal ich zeig auch mal was vor, vielleicht bekomm ich ja ein paar Tipps .
    Sollte vielleicht dazu sagen, dass das Mädel anfänglich mal kurze Haare hatte.

mfg Syra
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Mädchen.jpg  

So...
    ich hab auch ma n paar bilderchen gemalt...
    ist im pädagogik LK, englisch und kunst entstanden....totale langeweile halt
    und das, wo so schrift reingekrakelt ist, war in physik (sieht aber ziemlich mies aus, weil der boden wie käse aussieht o_O)
    außerdem sind die manchmal komisch zugeschnitten, aber~
    was solls o.o

http://mitglied.lycos.de/incognitost...stwerke/r1.jpg
    fragt nicht, was es ist...
    das linke ding da...das stück was daneben hängt soll ein arm sein oO und es hat irgendwie ne kugel, die so lustig da rumschwebt o_O...genau o.o!
    das teil was da ausm boden schwirrt hat normalerweise noch eine andere seite, die wurd aber vom scanner weggeschnibbelt ;_; und die quali...n bissel zu hell, aber man kann alles noch erkennen (gilt auch für die folgenden bilder)

http://mitglied.lycos.de/incognitost...stwerke/r3.jpg
    tjoar....
    cthulhu spielt mit yogh sothoth beachvolleyball und hat yogh eine rein oO aus versehen...
    anfängliche versuche etwas mit stiften auszumalen sind auch noch zu erkennen o_O

http://mitglied.lycos.de/incognitost...stwerke/r2.jpg
    das bild entstand nach dem strand bild...
    diesmal duellieren sich die beiden...
    cthulhu hängt am baum und schickt ne welle auf yogh, der mit messern rumfuchtelt..
    .eigetnlich sollte dagon noch auftauchen, aber da hatte ich irgendwie nicht die richtig umsetzbare vorstellung von ihm...dauernd isser verkrüppelt o_O => net da

.
    Sushis Bilder find ich nicht so toll!

Zitat Zitat von Cazic
    .
    Sushis Bilder find ich nicht so toll!
    Oô ASCII Freak xD

Dennis

Users Awaiting Email Confirmation

also BOAHHHH
    chise-chans bilder sind stark,
    ich werde mich auf eine fortsetzung ihrer zeichenkunst in diesem thread freuen

Hier zwei meiner bilder, die ich zuletzt fertiggestellt hab

Shooting Night
    to Late

Zitat Zitat von Merce
    Hier zwei meiner bilder, die ich zuletzt fertiggestellt hab

Shooting Night
    to Late
    Boah Fett

@Scox: Auch gut

Dennis