NOO!!!! BAUM!!!! TETRIS!!! STAHLWOLLE!!!!!1111oneoneoneoneZitat von Aurae
Wie geil! Aber wo ist die Rückseite? ;__________;
DJ n
NOO!!!! BAUM!!!! TETRIS!!! STAHLWOLLE!!!!!1111oneoneoneoneZitat von Aurae
Wie geil! Aber wo ist die Rückseite? ;__________;
DJ n
Mein erster Beitrag im Atelier ^^
Eigentlich kann ich gar nicht malen und tus auch nicht, bzw. hab ich vor 5 -6 Jahren in der Schule aus Langeweile manchmal irgendwelche Menschen aus irgendwelchen Büchern abgemalt und das hat ganz gut geklappt, aber seitdem - nada.
Jetzt wollte ich aber unbedingt meinen Chara beim Zeldarollenspiel irgendwie aufs Papier bringen und ich habs mal probiert, ist eigentlich ganz hübsch geworden (ich bin jedenfalls von mir selbst überrascht ^^)
Hätte gar nicht gedacht, dass Hände so doof zum Malen sind
Da ich es unbedingt colorieren will, hab ich noch nicht so viel Dunkles gemalt (Schatten und Klamotten und so).
Gibt es irgendwo ne Beschreibung, wie das colorieren am Besten geht? Hab eben mit Photoshop ein bißchen rumprobiert, ist aber eher katastrophal ^^
@Aurae
Du hast die 2. Seite vergessen. =°
Schäm dich eins!
@Mijin
Das Gesicht ist sehr schön, aber die Haltung gefällt mir nicht so gut. :/
@Waya
Der Hund ist süß.
Und das Thema traurig schön.
So, hab auch mal wieder was. :3
@ikarus: Öhmja, also für meinen Geschmack ist es etwas zu einfach gehalten... versuche doch einfach mal, ein paar Schatten reinzubringen!
@Aurae: 1,22MB? Zu groß... sorry. -.-
@Mopry: Jo, nette Skizzen... arbeite die doch noch etwas aus. :-D
Ansonsten: Danke für Comments+Kritik...
Das mit dem Schwert ist mir auch schon irgendwie übel aufgestoßen.
Ich muss mir echt mal mehr Mühe geben, ein Bild in gleicher 'Qualität' zuende zu bringen... -.-
Gruß
--.oOEmancipate yourself from
mental slavery none but
ourselves can free our
mindsOo.
Seit gegrüßt oh ihr heiligen der Zeichenkunst, lang wars her als ich mich das letzte mal hier blicken hab lassen .....zu lang![]()
Nun aber , ergriff mich heute Nacht wiedermal die Lust zu experimentieren![]()
Geändert von Wohan (05.01.2005 um 06:08 Uhr)
@Mjin: Wow die collo ist echt cool...
@Aurae: Lol xD
@Waya: Das ist doch das eine..Und ich find das soooo süß!
@Mopry: O.o Jay! Ausarbeiten..^__^
@Wohan: Das 2. und das letzte gefallen mir besonderst..^^
Ich hab auch wieder ne zeichnung von der einen da..
@ Chise
Du hast es aber mit Elfen , gefällt mir wieder sehr gut.....den Drachen oder Drachengeist, what ever, find ich klasse.....haben will
![]()
![]()
und hier mal das Orginal waraus die ganzen Augenbilder gemacht wurden
Geändert von Wohan (06.01.2005 um 16:03 Uhr)
@Chise:
Wirklich hübsch, so wie immer. Hast definitiv nicht zu viele Elfen! ^____^
Allerdings sehen gerade die Gesichter immer etwas deformiert aus, so schön sie auch sind... Ich würde mal etwas an der Anatomie arbeiten. Aber sonst habe ich nichts zu meckern, dafür ist dein Stil viel zu süß.
Und ich muss Wohan zustimmen, der Feuerdrache ist schnieke =).
@Wohan:
Iih, muss das so unscharf gescannt sein?
Dafür sehen die Farbexperimente irgendwie stylish aus XP.
@Thread:
Hier posten alle so viel... ._.
Deshalb häng ich auch mal wieder was dran XP.
Diese hirnlosen Minicomics sind das Ergebnis von Herr der Ringe mit Freunden gucken. Haben irgendwie viel mehr Arbeit gemacht als man ihnen ansieht X_x.
Ich weiß das es unscharf ist , das liegt aber nicht am Scannen da ich es überhaupt nicht scannen konnte und es mit meiner Digital Kamera fotografieren musste und das nicht so geworden wie gewolltZitat von Lychee
Deine kleinen Comic´s sind echt genial![]()
.__.° Da ich Mopry dummerweise auf der letzten Sommer Nato(wer ab und an in den RPG-Maker Foren ist weiß von was ich hier fasel) mein Wort gegeben habe auch mal was im Zeichenthread hier zu zeigen wollte ich mal eine Skizze von der AW zu meinem Makerprojekt zeigen( Man will ja nicht im Keller landen und Rumkugeln rollen bis ans Ende aller Tage ;_; )
Nya hier ist die Skizze, wobei man das nach 6 h Arbeit schon fast nimma so nennen kann vermute ich mal X_x
Skizze ._.°
Edit:
So ich habs mal etwas vergrößert x_X
Geändert von Celen (07.01.2005 um 18:17 Uhr)
@Celen:
Ich find's wunderhübsch.
Skizze würde ich das auch nicht mehr nennen, das ist doch fast schon eine Reinzeichnung. Jedenfalls schön sauber und auch schöner Stil.
Gibt's das Bild auch etwas größer?
wie ihr bei folgenden bildern feststellen werdet, bin ich kein freund der farbe O_o
besser gesagt, ich kanns nich
deshalb hier meine bleistiftzeichnungen! jawohl!
der inhalt der bilder bezieht sich auf ein spiel welches is gerade erstellen möchte
nach zeit geordnet, die frühesten sind obenvorsicht, grosse bilder)
1.diese bild stellt einen halbling, einen gnom und einen zwerg dar... ursprünglich sollte der zwerg gorim werden . doch inzwischen verbessert...
nun auf jeden fall vereinigen sich die kleinen völker ordras zu einem weltenerschütternden krieg gegen die armeen der grünhäuter...
diese sind die oberhäupter (?) der clans. weiss nich:
http://www.directupload.net/images/050108/L84xhht5.png
3. das hier ist eine amazone, welche über wasser und erdmagie herrscht, sie kann diese magieenergien auch bündeln sodass z.B. aus eine wassermagie und eine erdmagie zu einer pflanzenattacke fusionieren...
ich hatte vor, dass der wissenschaftler auch irgend etwas von ihr wollte... meine unausgereifte idee: der wissenschaftler schleust einen "wurm" bei den amazonen ein, welche köchin spielt und das amazonenvolk mit tränken versieht, wodurch der wissenschaftler macht über die amazonen hat. er schickt sie auf raubzüge, sie lassen niemanden durch den wald zu den wichtigen bergen, welche wichtige rohstoffe enthalten. der held kriegt natürlich die rufe der jammernden bevölkerung mit und macht sich auf... und dann tötet er irgendwie die amazonenkönigin (fragt mich nich wie) , doch dies war ein fehler, denn sie war unschuldig... doch (irgendwie) schafft der held es sie wieder zum leben zu erwecken, und sie schliesst sich der gruppe an, um zu danken, und um ihre verstreute amazonengruppe wieder zu vereinen, die ja immer noch unter dem einfluss des wissenschaftkers steht...
unausgereift, ich weiss. aber hier ist sie, die gute frau.:
http://www.directupload.net/images/050111/539g3aA7.png
4. dieser krieger ist ein ehemaliger drache! ja, er war ein held, in jeder sage war mindestens sein name einmal zu hören. er war spitze, ein gott, ein superman, ein dicker fetter lügner...
er war ein dieb , doch seine finger sind so geschickt wie es selbst ein zwergenschmied sich nich vorstellen könnte. einmal ist er zu weit gegangen, noch vor dem Grossen Krieg, wollte er magische artefakte eines zauberers entwenden, dieser jedoch war des tötens von dieben überdrüssig geworden und verwandelte ihn in einen drachen, auf dass er ewig des zauberers schätze beschützen sollte. der zauber war so gesponnen, sodass der drache, wenn er einmal besiegt werden soll, sich wieder in den dieb zurückverwandelte und der drachentöter zum neuen drachen wurde. so war sich der zauberer sicher, dass wenn ein drache versagt immer wieder ein neuer stärkere drache seinen schatz beschützt! denn die kraft des drachen ist abhängig von der kraft des menschen, der er vorher war. so wob der zauberer seinen teuflischen plan in form eines energiebündels, doch sobald der zauber geworfen wurde, so schnell war der zauberer tot... wie das? der drache dachte der zauberer, wollte den schatz stehlen... HAHAHAH WELCH WITZ, WAS? DER WAR LUSTIG ZU KÖSTLICH HARHARHAR ... pffh witzbanausen...
nun gut, die haupthelden hörten gerüchte von schätzen und einem drachen... sie machten sich auf und besiegten ihn und wie es der zauber verlangte, verwandelte sich sein mörder in einen drachen, der hauptheld!
daraufhin spielt der spieler mit dem dieb, denn seine ehemaligen mitstreiter (vampir, amazonin) wenden sich ab, denn sie wollen nicht zusammenarbeiten und denken, dass es sowieso verloren ist und man keine chance mehr hat, sie gehen ihre eigenen wege... also macht sich der drachenkrieger auf, ein gegenmittel zu finden, sodass er den haupthelden retten kann (immerhin hat er ja auch ein menschliches empfinden)... erst wollte er nicht helfen, doch unfreiwillig wird er immer mehr in die sache hineingezogen...
später schafft er es, und schliesst sich dem haupthelden an, sie suchen seine alten freunde... er findet bei den schätzen eine schriftrolle, die er versucht zu lesen , es ist in einer fremden sprache, doch er kann sie lesen (?), auf einmal erfüllt er sich mit kraft und magie erfüllt.
er kann nun feuer- und luftmagie verschleudern. und ist ein richtiger krieger.
(ich wollte das irgendwie auf seine vergangenheit als drache zurückführen):
http://www.directupload.net/images/050111/YiHHi7L6.png
2.dies sind vampire MUAHAHA. einer meiner mitstreiter soll ein vampir sein, auf jeden fall waren diese vampirdamen mal die geliebten (?) des vampirs, der sich arxan nennt, oder so ähnlich . arxan machte sie alle selbst zu vampiren, weil er vergnügung suchte, doch er hatte nicht mit der wachsenden kraft seiner damen gerechnet. so wurde er überrascht von ihrem kampfstil und fand sich in einem labor eines verrückten (?) wissenschaftlers wieder, welcher sich die kraft der vampire zu nutze machen wollte, allerdings wollte er immun gegen sonnenlicht sein, aber leute aussaugen stellte er sich schon lustig vor . arxan herrscht über dunkle magie und todesmagie.
dann kommen die hauptleute reingeplatzt, weil der wissenschaftler schon mehr angerichtet hatte... is noch nich ausgereift, die idee... nun hier sind sie, sie mädels:
http://www.directupload.net/images/050111/ZrA6gnG5.png
soa, jetzt die spinnenkönigin... sagt eigentlich alles, story noch unklar
(ein bisschen hab ich was, aber das wird glaube ich zuviel)
auch gefällt mir die spinnenkönigin an sich nich...wird überarbeitet...
sie kann gift und psychomagieattacken verschleudern.
http://www.directupload.net/images/050111/FvB4QMtz.png
6.das is kobar, brauch ich nix mehr zu sagen oder ? doch vielleicht noch dass es ein zwerg ist.
http://www.directupload.net/images/050111/2Qoh4Xuw.png
7. gorim, wie er leibt und lebt...sieht eigentlich fast so aus wie kobar, deshalb muss er noch überarbeitet werden...
http://www.directupload.net/images/050111/ASFLl99t.png
8.
hab im auftrag eines hilfe suchenden rpg-neuling gezeichnet, is allerdings billogzeug, weil das bloss introfiguren und 5-min-charaktere sind :
schlauer charakter:
http://www.directupload.net/images/050111/LmYqnF3s.png
hässlicher charakter:
http://www.directupload.net/images/050111/P9EFEgou.png
das is caroline, eine halbpanthianerin...sag ich nix dazu, hab oben zu viel gequatscht
http://www.directupload.net/images/050111/x2xTL7U2.png
dasselbe wie obiges, is alexander, ein starker söldner
http://www.directupload.net/images/050111/elEz2mDQ.png
Geändert von Kobar (11.01.2005 um 07:18 Uhr)
@Chise Chan
Wirklich geniales bild vorallem ihre mimik ist O_O
einziges manko ist meiner meinung nach die "verbände" an ihren füssen ich finde das passt nicht zu ihrem restlichen elegantem auftreten.
Sonst aber wirklich genial !!
@Jason Weal
Zum ersten bild : Es sieht auf den ersten blick wirklich cool aus aber ab der hüfte wirds komisch.
Die faltensetzung ist viel zu übertrieben und sowie ich das sehe falsch ,ausserdem solltest du bedenken das die falten bei einer hose anders aussehen als auf einem mantel .
Beim zweiten Bild das selbe, die Falten ,welche kaum als solche zu erkennen, stufen das Bild IMO runter aber das macht die coole Pose gleich wieder wett (wieso steht der so schräg XD ? ).
Bei Bild drei passt die bezeichnung "sklett warrior" IMO nicht so ganz rein weil ich keine wirklichen knochen sehe es wirkt eher wie eine maschine.Aber abgesehen davon wirklich ein sehr geiles bild.
Zum letzen bild kann ich nur sagen das ich es nicht mag![]()
Der oberkörper ist so "mächtig" da sehen die vergleichsweise anderen körperteile wirklich etwas lächerlich aus.
Allgemein richtig coole bilder![]()
Geändert von bloody (05.01.2005 um 15:04 Uhr)
._.
Die Pose ist nichts großartiges, aber ich mag sein Outfit :3
EDIT:
Celen:
Sehr schöne Zeichnung. Nur etwas zu klein. So kann man schwer genauer drauf eingehen.
Die Gesichter im Profil machen auf mich jedoch noch einen leicht unausgereiften Eindruck.
Vorallem fällt mir auf, dass du die Unterlippe NICHT leicht versetzt zur Oberlippe zeichnest. Die Unterlippe ist allgemein immer ein Stückchen weiter hinten
Mich würde interessieren wie das Ganze coloriert aussieht.
Geändert von Ceal (07.01.2005 um 18:08 Uhr)
Eigentlich hab ich die Unterlippe schon ein Stücken weiter hinten gezeichnet x_X aber vielleicht nicht genug^^" Wenn ich es mir in Adobe Photoshop wegen dem Bearbeiten ansehe und mit Lineal hin gehe fällt es schon auf aber mit bloßem Auge nicht ._.°Zitat von Ceal
Nun ja, ich hab mich mal wieder an OpenCanvas gesetzt und rumprobiert, nachdem mich manche EventFiles -ähm- "ermutigt" haben.
Einmal hab ich relativ spontan rumprobiert. Raus kam ein Alien. Es sollte eigentlich 'n schmaler Kerl von der Seite werden aber was soll's. Dann hab ich mich heute mal etwas gezielter drangehockt. Mit dem Resultat bin ich recht zufrieden, nur sind die Ursprungs-Outlines so klein, da fallen Details erstmal aus, deshalb sieht es so unfertig aus.
--[CENTER]ᚌᚐᚈᚈᚐᚌᚂᚐᚅ
In solchen Fällen sollte man sich einfach mal überwinden und versuchen maßlos zu übertreiben. Bei mir ist oft so, das ich anfangs denke "hm, das wär sicher zu viel...". Dann mach ich's und sehe, dass es so viel besser ist. >_>Zitat von Celen
EDIT:
Dasselbe Bild in Farbe:
http://www.deviantart.com/view/13896995/
Geändert von Ceal (08.01.2005 um 01:03 Uhr)
@Kobar
Das Bild sieht eigentlch ganz cool aus ist aber etwas unsauber gezeichnet und die Propotionen stimmen nicht so ganz.Was mir aber Positiv auffält sind das die Siedler 5 Heros?Ich erkenne vorne Pilgrim hinten helias und der andere ist vieleicht Dario?
Naja die Idee ist sehr nett freu mich auf weitere Bilder![]()
@bloody
uiuiui
ich hab diesen thread ganz vergessen, ich wollte ja mal mehr online stellen... nun dies ist jetzt geschehen wie du es jetzt oben siehst. mmmhh das mit dem unsauber hab ich schon oft gehört *lacht laut*, dies war jedoch mein erstes grösseres bild...nun probleme hab ich trotzdem noch häufig O_o.
ich glaube ich sollte mal ein oder mehr worte über die bilder verlieren, denn es ist nicht aus siedler 5 (ich hols mir wenns bloss noch 10 euro kostet, bin total siedlerfan, doch das geld...)
@ceal
auf den ersten unaufmerksamen blick sieht der zeichenstil unsauber, verwirrend aus.
doch näher betrachtet ist er einfach genial und aus dem bild kann man auch etwas herausinterpretieren, find ich super!!!