Seite 5 von 16 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 301

Thema: Zeichenthread #6

  1. #81
    @Neo-Chan:
    Nette Flügel der Stil gefällt mir ganz gut. Den hab ich voher noch nie gesehen.
    Du solltest bei deinen Gesichtern aufpassen, wegen der Proportionen zeichne voher lieber erstmal ein Raster um das Gesicht einzuteilen (Augen in der hälfte des Kopfes usw.).

    Sonst weiter so.

    Peace Ikarus

  2. #82
    hiho
    hab mich mal entschlossen, meinerseits auch wieder was vorzustellen, nämlich
    1. http://www.lizzynet.de/home/Anime1442/Vamp.jpg (Typ)
    2. http://www.lizzynet.de/home/Anime1442/Zera.jpg (Frau [Kriegr-Elf oder so was])
    3. http://www.lizzynet.de/home/Anime144...ettkrieger.jpg (Skelettwache)
    4. http://www.lizzynet.de/home/Anime144...t%20Bestie.jpg (große Bestie, erschaffen vom Kerl auf dessen Stirn; kommt auch in meinen Comics vor)

    bitte bedenkt, dass ich erst 13 jahre alt bin

    gruß
    Jason

  3. #83
    Zitat Zitat von JasonWeal
    hiho
    hab mich mal entschlossen, meinerseits auch wieder was vorzustellen, nämlich
    1. http://www.lizzynet.de/home/Anime1442/Vamp.jpg (Typ)
    2. http://www.lizzynet.de/home/Anime1442/Zera.jpg (Frau [Kriegr-Elf oder so was])
    3. http://www.lizzynet.de/home/Anime144...ettkrieger.jpg (Skelettwache)
    4. http://www.lizzynet.de/home/Anime144...t%20Bestie.jpg (große Bestie, erschaffen vom Kerl auf dessen Stirn; kommt auch in meinen Comics vor)

    bitte bedenkt, dass ich erst 13 jahre alt bin

    gruß
    Jason
    Eigenartiger Stil, aber sieht genial aus
    Wo liegt also das Problem?
    K, die Gesichter sind dank deinem Stil etwas abstrakter geraten, ich finds trotzdem gut

    Dennis

  4. #84
    @Chise Chan

    Wirklich geniales bild vorallem ihre mimik ist O_O
    einziges manko ist meiner meinung nach die "verbände" an ihren füssen ich finde das passt nicht zu ihrem restlichen elegantem auftreten.
    Sonst aber wirklich genial !!

    @Jason Weal

    Zum ersten bild : Es sieht auf den ersten blick wirklich cool aus aber ab der hüfte wirds komisch.
    Die faltensetzung ist viel zu übertrieben und sowie ich das sehe falsch ,ausserdem solltest du bedenken das die falten bei einer hose anders aussehen als auf einem mantel .

    Beim zweiten Bild das selbe, die Falten ,welche kaum als solche zu erkennen, stufen das Bild IMO runter aber das macht die coole Pose gleich wieder wett (wieso steht der so schräg XD ? ).

    Bei Bild drei passt die bezeichnung "sklett warrior" IMO nicht so ganz rein weil ich keine wirklichen knochen sehe es wirkt eher wie eine maschine.Aber abgesehen davon wirklich ein sehr geiles bild.

    Zum letzen bild kann ich nur sagen das ich es nicht mag
    Der oberkörper ist so "mächtig" da sehen die vergleichsweise anderen körperteile wirklich etwas lächerlich aus.

    Allgemein richtig coole bilder

    Geändert von bloody (05.01.2005 um 15:04 Uhr)

  5. #85
    Neues Bild.
    Erstes 2005, was ich hier poste... ->ein frohes neues Jahr an euch Alle!! :-)

    Wieder ein Charakter ausm RPG...

    Hätte natürlich noch mehr Mühe reinstecken können, finde es so aber auch erstmal okay... wieder was dazugelernt. *nächstesBildentwirftunddasGelernteanwendet:

    Hier der Link zum Bild:
    http://img.photobucket.com/albums/v2...esz/ctg3k2.jpg

    Achja: Es sind hier echt wieder extrem hübsche Bilder dazugekommen... :-) Wie gesagt - ich gucke mir sie alle an.
    Werde in Zukunft auch mal versuchen, wieder zu kommentieren. :-)

    Gruß

    Mjin

  6. #86
    @ Mjin:
    Wow, Respekt! Echt geiles Bild, das is dir gut gelungen!
    einziger Kritikpunkt: ich find das Schwert ist irgendwie komisch "angelegt"
    aber sonst echt hammer!
    auch die andern bilder gefallen mir alle sehr

  7. #87
    @Mjin: MIr bleibt die Sprache weg. An der Technik ist nichts auszusetzen.

    Nun möchte ich noch meinen bescheidenen Beitrag posten, is nix tolles, aber zeigen möchte ich es trotzdem (Kritik wäre nett).

    Peace Ikarus

    Ps. Das ist mein Beitrag 800.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken November.jpg  

  8. #88
    DJ n und ich präsentieren euch ein Machwerk geballter Zeichenkunst, ein Meilenstein der deutschen Historie, die perfekte Zeichung. (1,22MB, also vorsicht.)

    Hintergrundgeschichte? Naja, DJn und ich haben auf der Nato Billard gespielt, und nach jedem Zug musste einer von uns einen Smiley auf einen Zettel malen. :D.

  9. #89
    Zitat Zitat von Aurae
    DJ n und ich präsentieren euch ein Machwerk geballter Zeichenkunst, ein Meilenstein der deutschen Historie, die perfekte Zeichung. (1,22MB, also vorsicht.)

    Hintergrundgeschichte? Naja, DJn und ich haben auf der Nato Billard gespielt, und nach jedem Zug musste einer von uns einen Smiley auf einen Zettel malen. .
    rofl

    Ich könnte ja auch mal wieder was rein stllen. Eigentlich hatte ich das Bild für den Wettbewerb der Leipziger Buchmesse gezeichnet zum Thema Freundschaft, aber bin halt wie erwartet nicht in die Online Auswahl gekommen... ^^"

    Man sieht halt das Bild mit dem Hund und das entstand im Winter. Mitlerweile ist Frühling und das Halsband liegt neben dem Bild. Der Hund ist also nicht mehr da, aber trotzdem ist er als Freund nicht vergessen... So dachte ich mir das zumindest. ^^

  10. #90
    @Aurae
    Du hast die 2. Seite vergessen. =°
    Schäm dich eins!

    @Mijin
    Das Gesicht ist sehr schön, aber die Haltung gefällt mir nicht so gut. :/

    @Waya
    Der Hund ist süß.
    Und das Thema traurig schön.

    So, hab auch mal wieder was. :3

  11. #91
    Zitat Zitat von Aurae
    DJ n und ich präsentieren euch ein Machwerk geballter Zeichenkunst, ein Meilenstein der deutschen Historie, die perfekte Zeichung. (1,22MB, also vorsicht.)

    Hintergrundgeschichte? Naja, DJn und ich haben auf der Nato Billard gespielt, und nach jedem Zug musste einer von uns einen Smiley auf einen Zettel malen. .
    NOO!!!! BAUM!!!! TETRIS!!! STAHLWOLLE!!!!!1111oneoneoneone
    Wie geil! Aber wo ist die Rückseite? ;__________;

    DJ n

  12. #92
    @ikarus: Öhmja, also für meinen Geschmack ist es etwas zu einfach gehalten... versuche doch einfach mal, ein paar Schatten reinzubringen!
    @Aurae: 1,22MB? Zu groß... sorry. -.-
    @Mopry: Jo, nette Skizzen... arbeite die doch noch etwas aus. :-D

    Ansonsten: Danke für Comments+Kritik...
    Das mit dem Schwert ist mir auch schon irgendwie übel aufgestoßen.

    Ich muss mir echt mal mehr Mühe geben, ein Bild in gleicher 'Qualität' zuende zu bringen... -.-

    Gruß

  13. #93
    Seit gegrüßt oh ihr heiligen der Zeichenkunst, lang wars her als ich mich das letzte mal hier blicken hab lassen .....zu lang

    Nun aber , ergriff mich heute Nacht wiedermal die Lust zu experimentieren
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Die Augen der Seherin.jpg   Auge.jpg   Die Kreuzigung des Seelenschleiers.JPG   Die Augen des Sehers.jpg  

    Geändert von Wohan (05.01.2005 um 06:08 Uhr)

  14. #94

    It's time to get schwifty.
    stars5
    @Mjin: Wow die collo ist echt cool...

    @Aurae: Lol xD

    @Waya: Das ist doch das eine.. Und ich find das soooo süß!

    @Mopry: O.o Jay! Ausarbeiten..^__^

    @Wohan: Das 2. und das letzte gefallen mir besonderst..^^

    Ich hab auch wieder ne zeichnung von der einen da..
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Elfenfeuer0.5.jpg   Elfenfeuer0.6.jpg  

  15. #95
    @ Chise

    Du hast es aber mit Elfen , gefällt mir wieder sehr gut .....den Drachen oder Drachengeist, what ever, find ich klasse.....haben will

    und hier mal das Orginal waraus die ganzen Augenbilder gemacht wurden
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken 100B0016.JPG  

    Geändert von Wohan (06.01.2005 um 16:03 Uhr)

  16. #96
    @Chise:
    Wirklich hübsch, so wie immer. Hast definitiv nicht zu viele Elfen! ^____^
    Allerdings sehen gerade die Gesichter immer etwas deformiert aus, so schön sie auch sind... Ich würde mal etwas an der Anatomie arbeiten. Aber sonst habe ich nichts zu meckern, dafür ist dein Stil viel zu süß .
    Und ich muss Wohan zustimmen, der Feuerdrache ist schnieke =).

    @Wohan:
    Iih, muss das so unscharf gescannt sein?
    Dafür sehen die Farbexperimente irgendwie stylish aus XP.

    @Thread:
    Hier posten alle so viel... ._.
    Deshalb häng ich auch mal wieder was dran XP.
    Diese hirnlosen Minicomics sind das Ergebnis von Herr der Ringe mit Freunden gucken. Haben irgendwie viel mehr Arbeit gemacht als man ihnen ansieht X_x.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken guruguru.jpg   projektor.jpg  

  17. #97
    Zitat Zitat von Lychee
    @Wohan:
    Iih, muss das so unscharf gescannt sein?
    Dafür sehen die Farbexperimente irgendwie stylish aus XP.

    .
    Ich weiß das es unscharf ist , das liegt aber nicht am Scannen da ich es überhaupt nicht scannen konnte und es mit meiner Digital Kamera fotografieren musste und das nicht so geworden wie gewollt

    Deine kleinen Comic´s sind echt genial

  18. #98
    .__.° Da ich Mopry dummerweise auf der letzten Sommer Nato(wer ab und an in den RPG-Maker Foren ist weiß von was ich hier fasel) mein Wort gegeben habe auch mal was im Zeichenthread hier zu zeigen wollte ich mal eine Skizze von der AW zu meinem Makerprojekt zeigen( Man will ja nicht im Keller landen und Rumkugeln rollen bis ans Ende aller Tage ;_; )
    Nya hier ist die Skizze, wobei man das nach 6 h Arbeit schon fast nimma so nennen kann vermute ich mal X_x

    Skizze ._.°

    Edit:

    So ich habs mal etwas vergrößert x_X

    Geändert von Celen (07.01.2005 um 18:17 Uhr)

  19. #99
    @Celen:
    Ich find's wunderhübsch .
    Skizze würde ich das auch nicht mehr nennen, das ist doch fast schon eine Reinzeichnung. Jedenfalls schön sauber und auch schöner Stil.
    Gibt's das Bild auch etwas größer?

  20. #100
    ._.
    Die Pose ist nichts großartiges, aber ich mag sein Outfit :3

    EDIT:
    Celen:
    Sehr schöne Zeichnung. Nur etwas zu klein. So kann man schwer genauer drauf eingehen.
    Die Gesichter im Profil machen auf mich jedoch noch einen leicht unausgereiften Eindruck.
    Vorallem fällt mir auf, dass du die Unterlippe NICHT leicht versetzt zur Oberlippe zeichnest. Die Unterlippe ist allgemein immer ein Stückchen weiter hinten
    Mich würde interessieren wie das Ganze coloriert aussieht.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken headshot_sketch.jpg  

    Geändert von Ceal (07.01.2005 um 18:08 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •