Seite 4 von 8 ErsteErste 12345678 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 301

Thema: Zeichenthread #6

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zwei Bilder meinerseits.
    Bleistiftskizzen in Photoshop geinkt und coloriert.
    Outlines ebenfalls coloriert.
    Alles komplette Selbstentwürfe.
    ersteres ist ein Selbstportrait. Das andere a Mädel. Auf Devart hat das Bild Bloody Marry ^^
    Comment >O
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken ceal.jpg   SIE.jpg  

Mh... hab hier glaub ich schon ewig nemma gepostet... xD'
    Naja, ein Weihnachtsbild.
    Merry Xmas (auch wenns scho was spaet dafuer is... xD')
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken winternacht.jpg  

@Neo-chan:
    Das ist süß! Allerdings gefallen mir die Farben überhaupt nicht. Das sieht so lustlos dahin gekleckst aus. Trotzdem niedlich .

@Ceal:
    Mit der Frabgebung sieht das irgendwie aus als wären die Leute aus Knete, ich weiß nicht, etwas zu plastisch Oo. Die Zeichnungen selber sind aber schön sauber und sehen auch anatomisch richtig aus .

@ Neo-chan: Gott neee~ =O Erfriert das Kerlchen nicht? Darf ich ihm ne heiße Schokolade machen? Das arme kleine knuddelige Ding! XO *schnapp und wegrenn*
    Goldich! Auch wenn die Farben durchaus etwas schnell draufgemalt wurden. Das kann man ja noch ändern.

-

Der Grund warum mein Rücken seit gestern schmerzt ist nicht der, dass ich, als ich Krycek in X Files gesehen habe, vor Freude ausm Fenster gesprungen bin. Nein, daran liegts nicht. =_= Erm... viel mehr ist die Tatsache entscheidend, dass ich beim zeichnen dieses Bildes aufm Boden gelegen hab und ... voilà! Schon haben wir ein krummes Kreuz! =______=

Zitat Zitat von Maliris
    Der Grund warum mein Rücken seit gestern schmerzt ist nicht der, dass ich, als ich Krycek in X Files gesehen habe, vor Freude ausm Fenster gesprungen bin. Nein, daran liegts nicht. =_= Erm... viel mehr ist die Tatsache entscheidend, dass ich beim zeichnen dieses Bildes aufm Boden gelegen hab und ... voilà! Schon haben wir ein krummes Kreuz! =______=
    Ganz ehrlich, das Bild gefällt mir sehr gut. Eines der besten Aquarell-Bilder die ich kenne.

@Chise
    Das Schwert bzw. die Scheide fasziniert mich wiedermal am meisten.

@Maliris:
    Mir gefällt der Graustich bei den Farben . Nur die Struktur vom Mond gefällt mir irgendwie nicht, aber da das nicht wirklich ein Kritikpunkt ist... Wirklich schön, also wie immer .

It's time to get schwifty.
    stars5
    @Lychee: Noch jemand der gerne Elfen zeichnet... Ich finde die total süß.. die kleine besonderst...^^

@Ceal: Hui das ist mal nen schöner styl... Gefällt mit aber.. die Farben sind so schön kräftig..

@Neo-chan: Nein wie süüüüß! Aber kleichzeitig irgeht wie traurig.. :_:

@Maliris: xD Auf dem Boden..... Ich hab früher auch immer auf dem Boden gezeichnet...Aber seit meinem Schreibtisch nicht mehr.... xD
    Sind das eigentlich Wasserfarben oder Aqrell? ^^

So ich hab auch noch was.. vieleicht erkennt man sie ja wieder... sie hat nur diesmal offene Haare und unten rum ist sie noch nicht fertig.. ^^""
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Elfenfeuer0.2.jpg  

Tirili allerseits!!

@ wequila: Woow! Des sieht ja mal echt stark aus, gefällt mir sehr gut, selbst wenns abepinselt is, iin dem Fall is des doch ziemlich bemerkenswert! Fällt mir auch keine negative Kritik zu ein.
    @ Lychee: Also zu der Pose des Drachens, find selbst schwer das gscheit zu sehn Jedenfalls sollte der drache mit dem rücken zum Betrachter stehn, mit gespannten Flügeln. Dabei guckt er über seine linke Schulter... Tjojo, So ist dat^^
    @ SenseOne: Zwar zählt The Crow zu meinen absoluten Lieblingsfilmen, aber das wird nur indirekt Einfluss auf das Bildchen gehabt ham. Die eigentliche Inspiration zu dem kam mir durch die Kurzgeschichte einer guten Freundin, die eben bissl düster war...
    Nujo, Wurst
    Wünsche allen immernoch einen guten Rutsch^^

*schwungvoll unterschrieben* Scox

@ Chise-Chan: Das is mit Aquarellfarben gemalt. War eine schreckliche Arbeit. I_o Ich hatte immer Angst, etwas falsch zu machen. Tja. Here goes nothing! =_I

Zu deinem Bild: Die Pose ist gut und die Proportionen stimmen auch. Die Beine sind auch ziemlich gut. Das Gesicht auch! Ich will mehr! <=3

It's time to get schwifty.
    stars5
    Zitat Zitat von Maliris
    @ Chise-Chan: Das is mit Aquarellfarben gemalt. War eine schreckliche Arbeit. I_o Ich hatte immer Angst, etwas falsch zu machen. Tja. Here goes nothing! =_I
    Oh ja kenn ich...^^ Ich hab früher sehr oft landschaften und Stillleben mit Aquarell gezeichent.. Aber wenn man mal den dreh raus hat geht das wie von selber..^^

hab noch eine.. aber da hatte ich nicht sonderlich lust ordentlich zu zeichen..^^""
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Elfenfeuer0.3.jpg  

@Maliris:
    O.o!
    wow, das schaut echt geil aus...
    die farben kommen echt cool, bringt tolle stimmung rueber

@Chise-Chan:
    Hm, kewl.
    Die Nase sieht etwas seltsam aus, aber sonst...
    die Fluegel sind echt kewl
    un das 2te: joar, nichts zu mekkern.
    ich will auchma so fluegel hinbekommen >.<'

@topic:
    erstmal noch thx fuer die kommis :3
    @bild: nya... fluegel... *sigh*
    mein groesster schwachpunkt... ._.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken angel-and-neo-finally-good-quali.jpg  

@Neo-Chan:

Ich hab grad Goo Goo Dolls (iris) gehört als ich ins Atelier kam...
    Davor hatte ich das Movie von Kenshin gesehen...

Dann sah ich dein Bild...WOW...das Motiv ist einfach genial...mir kamen etliche Gedanken durch den Kopf...

Eindruckvolles Motiv !!!

@Neo-Chan:
    Nette Flügel der Stil gefällt mir ganz gut. Den hab ich voher noch nie gesehen.
    Du solltest bei deinen Gesichtern aufpassen, wegen der Proportionen zeichne voher lieber erstmal ein Raster um das Gesicht einzuteilen (Augen in der hälfte des Kopfes usw.).

Sonst weiter so.

Peace Ikarus

hiho
    hab mich mal entschlossen, meinerseits auch wieder was vorzustellen, nämlich
    1. http://www.lizzynet.de/home/Anime1442/Vamp.jpg (Typ)
    2. http://www.lizzynet.de/home/Anime1442/Zera.jpg (Frau [Kriegr-Elf oder so was])
    3. http://www.lizzynet.de/home/Anime144...ettkrieger.jpg (Skelettwache)
    4. http://www.lizzynet.de/home/Anime144...t%20Bestie.jpg (große Bestie, erschaffen vom Kerl auf dessen Stirn; kommt auch in meinen Comics vor)

bitte bedenkt, dass ich erst 13 jahre alt bin

gruß
    Jason

Zitat Zitat von JasonWeal
    hiho
    hab mich mal entschlossen, meinerseits auch wieder was vorzustellen, nämlich
    1. http://www.lizzynet.de/home/Anime1442/Vamp.jpg (Typ)
    2. http://www.lizzynet.de/home/Anime1442/Zera.jpg (Frau [Kriegr-Elf oder so was])
    3. http://www.lizzynet.de/home/Anime144...ettkrieger.jpg (Skelettwache)
    4. http://www.lizzynet.de/home/Anime144...t%20Bestie.jpg (große Bestie, erschaffen vom Kerl auf dessen Stirn; kommt auch in meinen Comics vor)

bitte bedenkt, dass ich erst 13 jahre alt bin

gruß
    Jason
    Eigenartiger Stil, aber sieht genial aus
    Wo liegt also das Problem?
    K, die Gesichter sind dank deinem Stil etwas abstrakter geraten, ich finds trotzdem gut

Dennis

Neues Bild.
    Erstes 2005, was ich hier poste... ->ein frohes neues Jahr an euch Alle!! :-)

Wieder ein Charakter ausm RPG...

Hätte natürlich noch mehr Mühe reinstecken können, finde es so aber auch erstmal okay... wieder was dazugelernt. *nächstesBildentwirftunddasGelernteanwendet:

Hier der Link zum Bild:
    http://img.photobucket.com/albums/v2...esz/ctg3k2.jpg

Achja: Es sind hier echt wieder extrem hübsche Bilder dazugekommen... :-) Wie gesagt - ich gucke mir sie alle an.
    Werde in Zukunft auch mal versuchen, wieder zu kommentieren. :-)

Gruß

Mjin

@ Mjin:
    Wow, Respekt! Echt geiles Bild, das is dir gut gelungen!
    einziger Kritikpunkt: ich find das Schwert ist irgendwie komisch "angelegt"
    aber sonst echt hammer!
    auch die andern bilder gefallen mir alle sehr

@Mjin: MIr bleibt die Sprache weg. An der Technik ist nichts auszusetzen.

Nun möchte ich noch meinen bescheidenen Beitrag posten, is nix tolles, aber zeigen möchte ich es trotzdem (Kritik wäre nett).

Peace Ikarus

Ps. Das ist mein Beitrag 800.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken November.jpg  

DJ n und ich präsentieren euch ein Machwerk geballter Zeichenkunst, ein Meilenstein der deutschen Historie, die perfekte Zeichung. (1,22MB, also vorsicht.)

Hintergrundgeschichte? Naja, DJn und ich haben auf der Nato Billard gespielt, und nach jedem Zug musste einer von uns einen Smiley auf einen Zettel malen. :D.

Zitat Zitat von Aurae
    DJ n und ich präsentieren euch ein Machwerk geballter Zeichenkunst, ein Meilenstein der deutschen Historie, die perfekte Zeichung. (1,22MB, also vorsicht.)

Hintergrundgeschichte? Naja, DJn und ich haben auf der Nato Billard gespielt, und nach jedem Zug musste einer von uns einen Smiley auf einen Zettel malen. .
    rofl

Ich könnte ja auch mal wieder was rein stllen. Eigentlich hatte ich das Bild für den Wettbewerb der Leipziger Buchmesse gezeichnet zum Thema Freundschaft, aber bin halt wie erwartet nicht in die Online Auswahl gekommen... ^^"

Man sieht halt das Bild mit dem Hund und das entstand im Winter. Mitlerweile ist Frühling und das Halsband liegt neben dem Bild. Der Hund ist also nicht mehr da, aber trotzdem ist er als Freund nicht vergessen... So dachte ich mir das zumindest. ^^