Seite 4 von 16 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 301

Thema: Zeichenthread #6

  1. #61
    @melfice

    japp...das finde ich auch!^^
    inspiriert zum dem bild bin ich durch den video-clip "spiders" von system of a down worden,der sänger hängt da auch irgendwie immer so komisch rum!^^

  2. #62
    Yay!

    @ Lychee: Schönes Bild! Ich mag die Haare irgendwie. Bleibt das eine Bleistiftzeichnug oder wird das noch getuscht? Schön! Ich will mehr!

    -

    Wegen der Tatsache, dass morgen Weihnachten ist, hab ich heut in nem Anflug von Kreativität (oder auch nicht!) Leutz aus meiner Story in Weihnachtsstimmung gezeichnet.
    Adrian (links) und Soil (rechts) sehen etwas betrunken aus. Aber wer weiß? Glühwein ist überall. Voetharis (der schmollende mit dem... Schlafanzug... mist, es sieht echt aus, wie ein Schlafanzug!!!! O_o) und Derra. Ich freu mich, dass ihr Kleid so zufriedenstellenden geworden ist. Puh... dafür hab ich mein Augenlicht eingebüßt... I_I
    Ich wünsch euch allen frooohe Weihnachten und ein wunderschön tolles neues Jahr! Geht eure Geschenke holen! Und Kekse! =3 *knuddel*

    Gute Naaacht!

  3. #63
    wow geile zeichnung, hab sie grad mal als background! Solche fröhlichen mit viel emotionen Bilder sind einfach nur toll!

    Häppy XMAS auch von mir!

  4. #64
    @Maliris:
    Danke schön . Tuschieren wollte ich es eigentlich nicht, weil es mir ja um die Experimente mit den Bleistiftschattierungen ging. Mehr, öh, müsste ich erst scannen O.o Ich editier dann rein, wenn ich was hab' ^^.

    Dein Weihnachtsbild ist aber auch sehr schön geworden Die Ohren sind mir sympathisch %D.

    EDIT:
    Okay, hab' was gescannt ^^. Was Elfisches, einer sogar in SD %D.
    Wenn ich irgendwann mal was zustande bekomme, gibt's auch was in Farbe. Aber im Moment...
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken bild_01.jpg   bild_3.jpg   sd.jpg  

    Geändert von Lychee (24.12.2004 um 12:17 Uhr)

  5. #65
    Sodelle,
    nach längerer Pause will ich auch mal wieder meinen Beitrag leisten.
    Zuerst mal n bisschen Lob aussprechen^^

    @Chise-Chan: Kommt zwar leicht verspätet, aber trotzdem, Wow! Gefällt mir sehr. Is wirklich schön, wie sicher und gerade du zeichnest. Hut ab

    @Artemis: Muss echt sagen, dass deine Bilder hammer aussehn. Das letzte ist echt top und mir is auch nix aufgefallen, was man bemängeln könnte. Aber die zwei Bilder davor haben mir sogar nochn bisschen mehr gefallen *g* Solche Skizzen liebe ich eben^^

    @ Jinjukei: Dein letztes Bild gefällt mir auch ziemlich gut. Besonders von deinen Schattierungen bin ich echt beeindruckt *daumen hoch*

    @Lychee: Deine Zeichnungen find ich auch ganz toll. Besonders die kleine putzige Elfin In den Gesichtern scheinen mir die Nasen ein wenig groß, kann ja aber sein, dass du das so wolltest, weils an sich noch nichtmal schlecht ausschaut.^^

    @Maliris: Also dein Bild is auch subba. Wenn man des so anguckt, muss man direkt mitgrinsen. Die Stimmung kommt also sehr gut rüber und das gefällt mir sehr *g*

    So, und nun zu meinen Sächelchen. Die sind entgegen dieser ganzen guten Stimmung etwas trübe, is aber bei mir meistens so. Bissl Kritik an mir selbst^^ Beim ersten ist der Kopf meiner Meinung nach bissl deformiert. Beim zweiten muss ich zugeben, dass ich die Pose von wo abgezeichnet hab, nur Gesichter und Frisuren sind von mir. Zudem hoff ich ma, es is nich zu freizügig für hier *g* Und zum letzten: Des is unfertig, aber ich hab eben nich mehr weitermachen wollen, war mir dann doch irgendwie zuviel. War nebenbei bemerkt mein erster ernsthafter Drache...

    Nujo, wünsch noch allen hier schöne Feiertage und nen guten Rutsch!
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Dark Tear.GIF   The last Embrace.GIF   The Dragon (klein).jpg  

  6. #66
    Zu Weihnachten meiner Freundin aus ihrem liebsten Kinderbuch abgezeichnet:

    http://mitglied.lycos.de/kinder666/geschnek1.jpg

  7. #67
    Zitat Zitat von Scox
    @Lychee: Besonders die kleine putzige Elfin
    ...Weil's männlich sein sollte °_°. Aber die Diskussion hatte ich gestern schon über eine halbe Stunde lang mit 'ner Freundin, letztenendes ist es vermutlich ein "es"... Ich hasse mich...

    Zitat Zitat
    In den Gesichtern scheinen mir die Nasen ein wenig groß, kann ja aber sein, dass du das so wolltest, weils an sich noch nichtmal schlecht ausschaut.^^
    Die Maße hab' ich nach 'nem schlauen Buch genommen, theoretisch müssten die stimmen... Egal, könnte auch Geschmackssache sein.

    Weiter im Text .

    Zitat Zitat
    So, und nun zu meinen Sächelchen. Die sind entgegen dieser ganzen guten Stimmung etwas trübe, is aber bei mir meistens so. Bissl Kritik an mir selbst^^ Beim ersten ist der Kopf meiner Meinung nach bissl deformiert.
    Ich finde eher, dass der Hals schief sitzt. Dafür sehen aber die Lippen und die Haare gut aus .

    Zitat Zitat
    Beim zweiten muss ich zugeben, dass ich die Pose von wo abgezeichnet hab, nur Gesichter und Frisuren sind von mir. Zudem hoff ich ma, es is nich zu freizügig für hier *g*
    Ach was, man sieht doch nichts. Ich würde sagen, der Rücken von dem Typen sieht etwas zu rund aus und der Frau fehlt ein Handgelenk ^^. Sonst ist aber astrein.

    Zitat Zitat
    Und zum letzten: Des is unfertig, aber ich hab eben nich mehr weitermachen wollen, war mir dann doch irgendwie zuviel. War nebenbei bemerkt mein erster ernsthafter Drache...
    Dann mach ihn mal fertig! Ich mag doch Drachen . Und deiner sieht bisher wirklich nicht schlecht aus, mit den detaillierten Schuppen. Mich stört bloß, dass ich nicht recht erkenne, welche Pose das Tierchen macht, vor lauter Strichen °_°.

    Zitat Zitat
    Nujo, wünsch noch allen hier schöne Feiertage und nen guten Rutsch!
    Joa, ebenso ^^.

    @Wequila:
    Das ist superschön! Aber gibt's denn auch mal eigene Motive von dir? : )

  8. #68
    @Scox:

    Das erste sieht nach ner Mischung aus "The Crow" und Johnny depp in "Irgendwann in Mexico" aus...
    ^^

  9. #69
    Zwei Bilder meinerseits.
    Bleistiftskizzen in Photoshop geinkt und coloriert.
    Outlines ebenfalls coloriert.
    Alles komplette Selbstentwürfe.
    ersteres ist ein Selbstportrait. Das andere a Mädel. Auf Devart hat das Bild Bloody Marry ^^
    Comment >O
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken ceal.jpg   SIE.jpg  

  10. #70
    Mh... hab hier glaub ich schon ewig nemma gepostet... xD'
    Naja, ein Weihnachtsbild.
    Merry Xmas (auch wenns scho was spaet dafuer is... xD')
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken winternacht.jpg  

  11. #71
    @Neo-chan:
    Das ist süß! Allerdings gefallen mir die Farben überhaupt nicht. Das sieht so lustlos dahin gekleckst aus. Trotzdem niedlich .

    @Ceal:
    Mit der Frabgebung sieht das irgendwie aus als wären die Leute aus Knete, ich weiß nicht, etwas zu plastisch Oo. Die Zeichnungen selber sind aber schön sauber und sehen auch anatomisch richtig aus .

  12. #72
    @ Neo-chan: Gott neee~ =O Erfriert das Kerlchen nicht? Darf ich ihm ne heiße Schokolade machen? Das arme kleine knuddelige Ding! XO *schnapp und wegrenn*
    Goldich! Auch wenn die Farben durchaus etwas schnell draufgemalt wurden. Das kann man ja noch ändern.

    -

    Der Grund warum mein Rücken seit gestern schmerzt ist nicht der, dass ich, als ich Krycek in X Files gesehen habe, vor Freude ausm Fenster gesprungen bin. Nein, daran liegts nicht. =_= Erm... viel mehr ist die Tatsache entscheidend, dass ich beim zeichnen dieses Bildes aufm Boden gelegen hab und ... voilà! Schon haben wir ein krummes Kreuz! =______=

  13. #73
    @Maliris:
    Mir gefällt der Graustich bei den Farben . Nur die Struktur vom Mond gefällt mir irgendwie nicht, aber da das nicht wirklich ein Kritikpunkt ist... Wirklich schön, also wie immer .

  14. #74

    It's time to get schwifty.
    stars5
    @Lychee: Noch jemand der gerne Elfen zeichnet... Ich finde die total süß.. die kleine besonderst...^^

    @Ceal: Hui das ist mal nen schöner styl... Gefällt mit aber.. die Farben sind so schön kräftig..

    @Neo-chan: Nein wie süüüüß! Aber kleichzeitig irgeht wie traurig.. :_:

    @Maliris: xD Auf dem Boden..... Ich hab früher auch immer auf dem Boden gezeichnet...Aber seit meinem Schreibtisch nicht mehr.... xD
    Sind das eigentlich Wasserfarben oder Aqrell? ^^


    So ich hab auch noch was.. vieleicht erkennt man sie ja wieder... sie hat nur diesmal offene Haare und unten rum ist sie noch nicht fertig.. ^^""
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Elfenfeuer0.2.jpg  

  15. #75
    Tirili allerseits!!

    @ wequila: Woow! Des sieht ja mal echt stark aus, gefällt mir sehr gut, selbst wenns abepinselt is, iin dem Fall is des doch ziemlich bemerkenswert! Fällt mir auch keine negative Kritik zu ein.
    @ Lychee: Also zu der Pose des Drachens, find selbst schwer das gscheit zu sehn Jedenfalls sollte der drache mit dem rücken zum Betrachter stehn, mit gespannten Flügeln. Dabei guckt er über seine linke Schulter... Tjojo, So ist dat^^
    @ SenseOne: Zwar zählt The Crow zu meinen absoluten Lieblingsfilmen, aber das wird nur indirekt Einfluss auf das Bildchen gehabt ham. Die eigentliche Inspiration zu dem kam mir durch die Kurzgeschichte einer guten Freundin, die eben bissl düster war...
    Nujo, Wurst
    Wünsche allen immernoch einen guten Rutsch^^

    *schwungvoll unterschrieben* Scox

  16. #76
    @ Chise-Chan: Das is mit Aquarellfarben gemalt. War eine schreckliche Arbeit. I_o Ich hatte immer Angst, etwas falsch zu machen. Tja. Here goes nothing! =_I

    Zu deinem Bild: Die Pose ist gut und die Proportionen stimmen auch. Die Beine sind auch ziemlich gut. Das Gesicht auch! Ich will mehr! <=3

  17. #77

    It's time to get schwifty.
    stars5
    Zitat Zitat von Maliris
    @ Chise-Chan: Das is mit Aquarellfarben gemalt. War eine schreckliche Arbeit. I_o Ich hatte immer Angst, etwas falsch zu machen. Tja. Here goes nothing! =_I
    Oh ja kenn ich...^^ Ich hab früher sehr oft landschaften und Stillleben mit Aquarell gezeichent.. Aber wenn man mal den dreh raus hat geht das wie von selber..^^

    hab noch eine.. aber da hatte ich nicht sonderlich lust ordentlich zu zeichen..^^""
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Elfenfeuer0.3.jpg  

  18. #78
    Zitat Zitat von Maliris
    Der Grund warum mein Rücken seit gestern schmerzt ist nicht der, dass ich, als ich Krycek in X Files gesehen habe, vor Freude ausm Fenster gesprungen bin. Nein, daran liegts nicht. =_= Erm... viel mehr ist die Tatsache entscheidend, dass ich beim zeichnen dieses Bildes aufm Boden gelegen hab und ... voilà! Schon haben wir ein krummes Kreuz! =______=
    Ganz ehrlich, das Bild gefällt mir sehr gut. Eines der besten Aquarell-Bilder die ich kenne.

    @Chise
    Das Schwert bzw. die Scheide fasziniert mich wiedermal am meisten.

  19. #79
    @Maliris:
    O.o!
    wow, das schaut echt geil aus...
    die farben kommen echt cool, bringt tolle stimmung rueber

    @Chise-Chan:
    Hm, kewl.
    Die Nase sieht etwas seltsam aus, aber sonst...
    die Fluegel sind echt kewl
    un das 2te: joar, nichts zu mekkern.
    ich will auchma so fluegel hinbekommen >.<'

    @topic:
    erstmal noch thx fuer die kommis :3
    @bild: nya... fluegel... *sigh*
    mein groesster schwachpunkt... ._.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken angel-and-neo-finally-good-quali.jpg  

  20. #80
    @Neo-Chan:

    Ich hab grad Goo Goo Dolls (iris) gehört als ich ins Atelier kam...
    Davor hatte ich das Movie von Kenshin gesehen...

    Dann sah ich dein Bild...WOW...das Motiv ist einfach genial...mir kamen etliche Gedanken durch den Kopf...

    Eindruckvolles Motiv !!!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •