Yo!
War ja auch geplant, dass es wenigstens ein bisschen lustig sein sollte!^^
Da noch ein Bild. Sieht noch schlimmer aus, ist aber auch älter!
Der Typ ist Sekar aus Battle of Mitra.
~Mfg~
Yo!
War ja auch geplant, dass es wenigstens ein bisschen lustig sein sollte!^^
Da noch ein Bild. Sieht noch schlimmer aus, ist aber auch älter!
Der Typ ist Sekar aus Battle of Mitra.
~Mfg~
So, dann will ich auch mal etwas posten ^^
Was man nciht alles aus langweile in der Schule macht ^^
Leider auf karierten Blättern XP
jajaja, die guten schulzeiten...ebenfalls kariert.
Finde beide ganz cool, chrono.
Bin heut watt depri, der Tag ist nicht so verlaufen, wie ich's mir vorgestellt hab![]()
Deshalb.........zeichnen![]()
Ich muß ja immer meine Gefühlsausbrüche auf's Papier bringen. Komischer Weise geht's mir danach immer besser, nur meine Charas müssen immer drunter leiden![]()
Egal...watt soll's
@kasi:
hm...nicefehlen mir aber die schatten
![]()
@kashi
Schöne Pose! Die Gesichter sind auch schön. Wird das noch koloriert? =3
-
Was neues. Halbwegs. Ich weiß nicht... es müsste besser koloriert sein, aber ich wollte nur mal meine Gedanken geradebiegen. =_= Trotzdem, keine Ausrede! I=O
Es soll Alaizabel Cray sein aus dem gleichnamigen Buch The Haunting of Alaizabel Cray von Chris Wooding-sama. I_I Mein Lieblingsbuch! Also, ich müsste eigentlich als eingefleischter Fan mehr liefern, aber ... aber ... *heult*
Wir sehen uns!
Geändert von Maliris (18.12.2004 um 19:10 Uhr)
page not found...
Picture found:Zitat von SenseOne
Das besagte Bild
Dennis![]()
Servus, freut mich das es gefällt.
Zitat
Ich mag keine Schatten bzw. die Schatten mögen mich nichtZitat
![]()
Nein, ich hab so einige Problemchen mit dem schattieren. Die Rasterfolie, die ich mir gekauft hab ist Schxxxx und somit bliebe mir nur mein Photostudio aber das ist mir momentan zu anstrengend
Außerdem weiß ich nie, wo ich die Schatten platzieren soll. Ich hab zwar meine schlauen Bücher aber das ist auch nicht so das wahre
@Maliris
Alaizabel Cray sagt mir ja ma gar nüscht aber ich denke, daß die Color genau so richtig ist. Ich mag keine perfekten Bilder und bei deinem sieht man das Unvollkommene. Aber das ist es was es ausmacht.
Für mich sieht es aus wie ein Cover von nem nobel Manga ^^
Ach ja...
nochmal @Maliris
Womit hast du denn coloriert?
@Dennis
Ja wo dennZitat
![]()
Geändert von kashi (18.12.2004 um 20:00 Uhr)
jetzt hab ichs auch, aber nicht dank dennis...^^
ja, ganz ok, ich mag dieses "grobe" bei den farben nicht so, aber ansonsten hübsch
@kashi:
Wieder so schön...^^ Die Linien sid immer so gerade gezogen.. und der Styl istso einfach aber trozdem wirkt das immer so schön..
@Maliris:
Cool... wieder was ganz neues..Das mit dem Farben ist ne gute Idee und wirkt gut..^^
hab auch noch was kleines..![]()
@Chise-Chan
Danke schön ^^ aber wenn du wüßtest, wie das in Originalgröße mit den Linien aussieht, höhö......(an dem Tag bin ich in den Kaffeepott gefallen und eigentlich sind sie schepp und krumm, nur in der Verkleinerung sieht man das zum Glück nichtZitat
)
Was deine Zeichnung angeht, habe ich nur 2 Mängel zu beanstanden ...Nase + Mund...die sind mir zu weit nach unten gesetzt und dadurch geht das Perspektivische ein wenig verloren und mir fehlt die Unterlippe (aber das ist Geschmacksache also nicht so relevant). Die Katze find ich auch süß
Oi,
ich hab's mir jetzt noch mal links rum angeschaut und der Zopf ist zu weit rechts. Der verläuft nicht so ganz abschließend mit dem Mittelscheitel.
Ansonsten sach ich nur noch![]()
Hallo! *indenthreadhusch*
@kashi:
Schönes Bild. Die Falten der Tücher sind echt gut ausgearbeitet und die Flügel gefallen mir, besonders die Federn im Vordergrund. Die Proportionen der Rechten Person sind ziehmlich stimmig aber die Oberschenkel des Engels sind im Vergleich zum Oberkörper viel zu lang. Haste vor es zu cholorieren, sähe nämlich bestimmt voll geil aus.
@Maliris:
Sehr ungewöhnlicher Stil, aber ich mag es wie du die Farben eingesetzt hast, sieht richtig stimmungsvoll aus, nur ist mir die Nase etwas zu groß, aber das ist ja auch Geschmackssache. Die Schrift ist übrignens cool.
@Chise-Chan:
Wie süß!! Ich mag diese feine Schraffur. Das lässt das kleid richtig seidig aussehen und der Glanz in den Haaren ist dir wie immer sehr gut gelungen. Die paar Fehlerchen hat der kashi ja schon erwähnt.
So, hab auch noch was nettes. War son' Schnellbild. Hatte irgendwie an einem Tag so viel Zeit und hab dann die zwei Elfen auf dei Schnelle gezeichnet.
wow!sieht geil aus artemis!
ich weiss nicht,ob ich das bild schon mal gezeigt hab (verlier total den überblick),
aber ich hängs einfach mal an...der boden sieht scheisse aus,da hatte ich irgendwie keine lust mehr!XD
--You can't defeat me like this!
und noch nen bild für den kettenroman...
gori und zork
--
[FONT="Tahoma"][/FONT]
Geändert von Jinjukei (23.12.2004 um 13:16 Uhr)
*sichauchmalmeld*
@Jinjukei:
Link klappt net...
@Artemis:
Das gefällt mir sogar noch viel besser als die letzten beiden Bilder!
Das ist "auf die Schnelle"? Wie sehen dann Zeichnungen aus, für die du dir Zeit nimmst? Ist jedenfalls supersüß, Motiv gefällt mir auf jeden Fall *g*. Ich bin aber vor allem beeindruckt, wie sauber und ausdrucksstark du Hände und Füße hinkriegst (zwei meiner persönlichen größten Schwächen ^^).
Eigentlich finde ich nur Haare und Gesicht ein wenig steif geraten, aber sonst ist es wirklich zuckersüß. Ich werd Fan vor dir XP.
@Chise:
Ich muss meinen Vorrednern Recht geben, total knuddelig. Hab' aber dieselben Mankel bemerkt, Augen, Mund und Nase sind zwar für sich genommen schön und gut, aber sitzen irgendwie seltsam... Dafür ist die Katze einfach zu putzig und die Schraffuren gefallen mir genauso gut, wie sie anscheinend auch Artemis gefallen
.
Wenn ich du wäre, würde ich einfach ein bisschen an Gesichtsproportionen und der, ich nenne es mal "Balance" arbeiten, aber sonst ist es wirklich niedlich.
@Thread:
So, okay... Aus einer Laune heraus hab' ich jetzt mal was von mir gescannt und angehängt. Da ich seit neuestem mit Bleistiftschattierungen herum spiele, gibt's auch meinen ersten Versuch mit selbigem. Etwas chaotischer als erwartet, aber na ja... Ob es eventuell geholfen hätte, einen weicheren Bleistift zu nehmen? Oder was auch immer... *laberrhabarber*
Bevor ich zu meinem eigenen bescheidenen Beitrag komme, möchte ich ein zu ein paar der auf dieser Seite ausgestellten Bilder etwas sagen.
@ Kashi
Das Motiv an sich sagt mir nicht zu, aber ich komme nicht drum herum zu sagen das es super gezeichnet ist
Nur eben ein paar Schattene würden das ganze abrunden.
@ Maliris
Gefällt mir. Ich mag diese Art der Zeichnung und es ist wirklich schön geworden.
@ Chise-Chan´
Ein gewohnt schönes Bild. Nur mit dem Gesicht kann ich mich nicht 100% anfreunden. Die Kleidung jedenfalls ist klasse!
@ Artemis
Damn yeah^^, das is cool! Die Farben, die Posen...woah![]()
Wenngleich das Mädel trotz großer Schönheit einen etwas seltsamen Ausdruck aufbringt.
@ Yanez
Ähm... da weiß ich nicht so recht was ich davon halten soll. Im Grundegenommen gut gezeichnet und es ist auch alles da wo es hingehört aber...irgendwie ist das skurril![]()
@ Jinjukei
Ich finds cool. Auch wenn ich mir meinen Zorg etwas anders vorgestellt hatte... auch in Kobolt Form. Wie dem auch sei, ist klasse geworden.
@ Lynchee
Das wirkt irgendwie sehr verwaschen aber ich mag es. Ich meine das du das ganze etwas zu sehr verrieben hast und auch die Augen gefallen mir nicht so recht. Ach was red ich, es ist gut
@ csg
Find ich nicht so sehr schön. Allerdings muss man auch bedenken das du sie ja sehr oft zeichnen must für einen Manga und dir da ja keinen Wolf zeichnen willst.![]()
Noch wer? Nicht? Dann zu mir selbst. Was ich hier zu bieten habe ist zwar nur eine erste Skitze, aber dafür ist sie mir überraschend gut gelungen für meine bescheidenen Talente und die wenige Zeit die ich aufgewendet habe. Wirklich verbessern muss ich vorallem die Füße...ähh...klauen...was auch immer. Außerdem ist sie etwas zu schlank geraten. Aber sehr selbst.
So oder ähnlich würde für mich eine Windgöttin aussehen:
--![]()
Folget dem Fuchs! (Bevorzugt allerdings dem Exemplar welches mein Ava darstellt. Großer Zorg, führe uns)
@Dark Melfice:
Stimmt, die Krallen sehen komisch aus ^^;;. Außerdem sind die Knie etwas sehr, äh, einguetscht O.o Sieht jedenfalls unnatürlich aus. Aber sonst fällt mir nichts zu meckern auf. Mach das Bild mal fertig.
Zu meinem:
das Verwaschene war schon irgendwie Absicht, das war ja genau das, was ich mal ausprobieren wollte. Aber ich gestehe, dass man etwas wenig erkennt XP. Das wiederum war nicht so geplant...