Seite 2 von 16 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 301

Thema: Zeichenthread #6

  1. #21
    Verdammte Angeberin!
    Hast Talent, muss ich dir lassen.
    Vielleicht könntest du ja mal ne Kleinigkeit für mich malen?
    Ich sprech dich im ICQ drauf an.

    Greetz

  2. #22
    Tja... jetzt, da ich nicht mehr Gefahr laufe aller Welt noch weiter zu verdeutlichen, dass ich mich hier erst mal eingewöhnen muss (will absichtlich das Wort Noob vermeiden), poste ich mal weiter.

    Figuren aus meiner Story, von der ich ursprünglich eine RPG Version schnitzen wollte, was dann durch meine Unfähigkeit in diesem Medium vereitelt wurde. I_I Ach egal...
    Samantah und Ampheres (oder auch Amphore- aber so nennt ihn nur Julia) in Aquarell. Ich muss mal wieder anfangen mit Aquarell zu zeichnen. Macht mehr Spaß.

  3. #23
    Zitat Zitat von Maliris
    Tja... jetzt, da ich nicht mehr Gefahr laufe aller Welt noch weiter zu verdeutlichen, dass ich mich hier erst mal eingewöhnen muss (will absichtlich das Wort Noob vermeiden), poste ich mal weiter.

    Figuren aus meiner Story, von der ich ursprünglich eine RPG Version schnitzen wollte, was dann durch meine Unfähigkeit in diesem Medium vereitelt wurde. I_I Ach egal...
    Samantah und Ampheres (oder auch Amphore- aber so nennt ihn nur Julia) in Aquarell. Ich muss mal wieder anfangen mit Aquarell zu zeichnen. Macht mehr Spaß.
    Also ich find's genial *respekt*

    Dennis

  4. #24
    Das gefällt mir auch voll gut ^^.
    Die Farben und das Motiv sowieso ._.
    Sieht einfach nur schön aus mit den Scherben. Auch Respekt ^^.

  5. #25

    Katan Gast
    @ Maliris

    Nette Wahl der Motive, ebenso passende Farbwahl. Die Farbwahl ist interessant und mehr als passend, allerdings lässt die Coloration meiner Meinung nach noch ein wenig zu wünschen übrig.
    Ansonsten wirklich nice.

  6. #26

    It's time to get schwifty.
    stars5
    Zitat Zitat von Maliris
    Tja... jetzt, da ich nicht mehr Gefahr laufe aller Welt noch weiter zu verdeutlichen, dass ich mich hier erst mal eingewöhnen muss (will absichtlich das Wort Noob vermeiden), poste ich mal weiter.

    Figuren aus meiner Story, von der ich ursprünglich eine RPG Version schnitzen wollte, was dann durch meine Unfähigkeit in diesem Medium vereitelt wurde. I_I Ach egal...
    Samantah und Ampheres (oder auch Amphore- aber so nennt ihn nur Julia) in Aquarell. Ich muss mal wieder anfangen mit Aquarell zu zeichnen. Macht mehr Spaß.
    Hui mir gefällt das auch... Nur an dem Gesicht gefällt mir was nicht so... Aber nur ne kleinigkeit.
    Das mit den Scherben errinert mich an das Cover von Alundra Jap für die PS1 Da sah das auch so aus..^^

  7. #27
    Danke!!! <=3 *alle knuddel*
    Ich weiß, sein Gesicht--- aye... das Auge isses. Ist zu groß. Und der Kopf sowieso. Ampheres ist einer der Figuren, die ich immer verhaue, weil ich mir Mühe gebe und dann den Wald (bzw. Fehler) vor lauter Bäumen nicht mehr seh... I_I *schluck*

    Das hier ist ein Versuch einer Mangaseite... und ich hab mit Rasterfolie rumgeklebt. í_ì Päh... ich muss noch üben... O_o°

  8. #28
    Mich stört (hauptsächlich...) der kopf. erstmal ist das Geischt totaler standart und damit für mich langweilig, der Kopf ist flach und sieht dadurch viel zu länglicha us, die coloration...naja...^^ das mit den scherben ist ganz gut. das mädel gefällt mir besser. Schöner gescihtsausdruck. Zu deinem Stil würden feinere linien besser passen. Ihmo. Dann würde das ganze noch filigraner und verträumter aussehen.

    Die Manga page ist dagegen besser, acuh die charas wirken viel sauberer und vor allem ham sie net so flachköppe^^ das mit der rastafolie finde ich eigentlich gar net so schlecht, vielleicht etwas unpassend bei der Face großaufnahme...aber sonst gut.

    Nur an den Posen würde ich noch minimale verbesserunegn anbringen, der arm sieht auf dem bild mitte links doch etwas komisch aus.


    SenseOne


    Ok, wiedr mal nur eine skizze...jajaja ich mecker rum und zeig dann sowas vor....^^

    Spass beiseite. das Mädchen saß mir im Bus gegenüber und ich hab angefangen ne skizze zu machen, noch halb im schlaf (schule...) und ich glaub ich hatte irgendwelche tabletten intus, kann aber acuhs eind as ich mich irre...naja, auf jeden fall arbeite ich grade dra, aus dieser skizze ein richtiges bild zu machen...

    es ist extrem unsauber, ich weiß...aber ich habs ja acuh in fünf minuten mit nem weichen bleistift gemacht und ne anspitzer hatte ich acuh nicht zur hand...genug der netschuldigungen. ich hasb erstmal vorläufig "Wahnsinnig in Dänemark" genannt, nach dem buch von John Lennon.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken wahnsinn1.jpg  

    Geändert von toho (07.12.2004 um 20:05 Uhr)

  9. #29
    Huch, ein neuer Thread?! War ich denn etwa schon so lange weg?

    Wie auch immer, jetzt schau ich endlich mal wieder vorbei. Ihr wart alle sehr fleißig in der Zeit, weiter so!

    Sorry, dass ich jetzt nicht auf einzelne Bilder eingehe, bin wieder so knapp an Zeit. Ich werde das aber bei Gelegenheit mal nachholen.

    Bevor ich aus dem Thread husche, gibts noch zwei kleine Skitzen als Hinterlassenschaft. ^^
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken v2s.jpg   v1.jpg  

  10. #30
    @Artemis:
    Die gefallen mir Coole Klamotten *g*.
    Irgendwie kommen mir zwar die Augen zu weit nach außen gesetzt vor, aber sonst fallen mir spontan keine Fehler auf; und auch sonst nichts zu bemängeln. Sieht wirklich gut aus *auchkönnenwill* ._.

  11. #31

    It's time to get schwifty.
    stars5
    @Artemis:
    Wie immer sehr schön.

    ich red jetzt gar nicht lang... hab eh nur was winziges..Aber im moment find ich Pandas so knuffig..
    Der linke wird mal das Zeichen von unserem RO Clan....
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Panda!^_^.png  

  12. #32
    Ja, sämtliche geposteten Bilder sind super toll, gefallen mir ausnahmslos.
    Erstaunlich, wie gut manche mit Bleistiften oder generell Stiften umgehen können.

    -

    Ich poste auch einfach mal was. Diese "Dinger" sind in der Schule aus Langeweile entstanden. Einen richtigen Namen habe ich nicht, ich nenne sie einfach "Robi". Fragt nicht, warum, ich weiß es selbst nicht.
    (Die weißen Umrandungen sind pure Absicht, also bitte nicht darüber wundern.)
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken robipic.jpg  

  13. #33
    Hallo zusammen, bin neu hier. Mach grad nen Rundgang und bin bei den dollen Bildchen hängengeblieben.
    Hui ^^ find ich ja klasse, was es hier alles zu sehen gibt.
    Ich würd ja auch gern ma was zeigen.....soll ich ....ich mach einfach ma.
    Hab zwar keinen blassen Schimmer, wie das hier funktioniert aber ich versuch's einfach
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken t_4.jpg  

  14. #34
    Hm...ich trau mich nicht, ich trau mich nicht xD
    Okay, versuchen kann man es ja doch mal:
    Mayak - Dieb
    Es ist nur eine SKizze und zeigt Mayak, einen Dieb aus meinem Alten RM2k-Projekt.
    Dieser "Vogel" auf dem Bambusrohr ist Osculus, ein treuer Freund Mayaks.
    Und bevor mir jemand etwas von Waffengebrauch erzählen möchte: das riesige Schwert ist nicht Mayaks Waffe ^^ Seine Waffen trägt unter dem Mantel
    Eigentlich wollte ich zuvor ja eine Pose zeichnen, aber ich habs nicht so mit denen. Mir fälltl nie ein, wie es gut aussehen würde.
    Okay, freu mich auf eure Bewertungen.
    cu, mad

  15. #35

    It's time to get schwifty.
    stars5
    @kashi:
    Wow das hat was.. Die Collor gefällt mir sehr gut.

    @McMad:
    Schaut süß und lustig aus.. gefällt mir.

    So hab auch noch was kleines...
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Elfenfeuer.jpg  

  16. #36
    Also ich find eure Bilder einfach nur krass!!!
    Ich kann nicht soo gut zeichnen wie ihr, aber ist auch nicht soo schlecht!^^
    Der Typ, den ich gezeichnet habe heißt Raenef und er ist aus dem Manhwa Demon Diary-
    Ich hoffe, dass es euch gefällt!^^


    ~Mfg~
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Raenef.jpg  

  17. #37
    Wollen wir doch auch mal unseren Beitrag leisten.
    Ich weiß, die Schattierung und so is schlecht, aber für nen anfänger....
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Caoren.png  

  18. #38
    Soooo, weil der Tag heute so langweilig war hab ich mich mal hingehockt und etwas betätigt.

    @Arokh Silberstein
    Jeder fängt mal klein an , ich find es für einen Anfänger nicht schlecht, noch nen bissel steif aber O.K.
    Meine Zeichnungen haben am Anfang noch nicht mal so ausgesehen.

    @Tiger D. Rena
    Sehr ausdrucksstark, witzig

    @McMad
    Den Engenl find ich gelungen, schöne weiche Atmosphäre die dein Bild wiedergibt nur der linke Fuß.... der ist ein bisschen.... ...vielleicht sollte man den anders positionieren oder ganz weg lassen, ich glaub der stimmt nicht so ganz.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken t_5.jpg  

  19. #39

  20. #40
    @ wequila:

    ROFL

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •