Seite 11 von 16 ErsteErste ... 789101112131415 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 220 von 301

Thema: Zeichenthread #6

  1. #201
    Das mit der nase..ok ich gebs zu...hab gehuschelt(zu schnell gearbeitet), aber des mit den lippen....Sorry...kam durch die verkleinerung! Aber ich nehms mir zu herzen!
    Thx

  2. #202

  3. #203
    Ich komm mir ja richtig peinlich vor, eins meiner sch*** Bilder unter so ein Kunstwerk zu stellen !

    Ich weiß...die augen sind nich gleichgroß und ich hab nen bisschen rumgeschmiert...hab aber grad keine lust des zu verbessern...
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Naja.JPG  

  4. #204
    @Kobar:
    Zitat Zitat
    nd du meintest copic MARKER , oder? du hast "copic maker" geschrieben...
    Stimmt, meinte ich auch. He, jeder kann sich mal vertippen... Bin übrigens weiblich. Gehöre nicht zu den Leuten, die anscheinend Spaß daran haben, ein falsches Geschlecht anzugeben ; ).

    @Oen:
    Beim ersten Bild sitzt der Mund schief. Und ich werde aus der Perspektive nicht schlau... Falls der Kopf ein wenig von oben betrachtet werden sollte, müsste man das Gesicht doch auch ein wenig von oben zeichnen. Soll er das aber nicht sein, sieht der obere Schädelbereich ein kleines bisschen zu lang gezogen aus.

    Zitat Zitat
    hab aber grad keine lust des zu verbessern...
    Oo Zu sowas hat man Lust zu haben! Außerdem wieder die gleiche Sache mit den Haaren...

    @Ceal:
    Yeah, Farbe. Dieser graue Strich da (Ist das 'ne Speedline?) sticht etwas unangenehm hervor, aber sonst sieht's gut aus.

  5. #205
    @Lychee:
    Ich weiß das man lust zu haben hat, aber ich hatte es grade zum 2'ten mal eingescannt und musste dann auch noch schnell raus und schnee schippen! Also bin ich nicht dazu gekommen sry!
    Aber das mit dem von oben soll nicht so sein! eigentlich sollte es ganz normal von vorne sein.....aber ich werd versuchen ein bisschen mehr so zu zeichnen, das der schädel oberhalb nicht zuuuu groß wird!!

  6. #206
    Zitat Zitat von Lychee
    Oo Zu sowas hat man Lust zu haben! Außerdem wieder die gleiche Sache mit den Haaren...

    @Ceal:
    Yeah, Farbe. Dieser graue Strich da (Ist das 'ne Speedline?) sticht etwas unangenehm hervor, aber sonst sieht's gut aus.
    Zu sowas muss man keine Lust haben oO
    Besser ist man merkt sich was man falsch gemacht hat und macht's beim nächsten Mal besser. Beim verbessern komm es oft vor das man den Rest des Bildes irgendwie versaut. Ein neues Bild zu zeichnen übt außerdem mehr =)

    Wegen dem Strich:
    Ya, der ist auch irgendwie peinlich
    Soll einen Schwerthieb von irgendwem anders darstellen, daher auch das Blut an Brust und Gesicht. Aber naja...wollte nicht so klappen >_>

  7. #207
    @Ceal:
    So schlimm isses nun auch wieder nicht! Anfgangs hab ich zwar gedacht das er sich selbst mit dem schwert den schnitt(schwunglinie) gamacht hat, aber wo dus sagts...sticht zwar nen bisschen in die augen, aber das ist bei nem so gelungenem bild nicht meht soooooo wichtig!

    Trotzt der Gegensagung von Ceal, hab ich mein Bild verucht zu verbessern(auch noch neues dazugefügt).
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Hallo.JPG  

  8. #208
    Und nochmal hab ich mich drangesetzt und versucht ein etwas zorniges Gesicht zu zeichnen.
    Hoffe es gefällt ein bisschen und schädigt nicht den Augen! Deshalb besser vorher die Schrecklichmangabrillle aufsetzten!8) Und dann angucken
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken dada.JPG  

  9. #209
    @ oen 90

    du hättest das Bild auch noch in den letzten Beitrag mit rein editieren können , da kann man nämlich mehrere Bilder hochladen ....so verhindert man die unschönen Doppelposts

    aber nun mal zu deinen Bildern,

    Deine Gesichter gefallen mir schon recht ordentlich , vorallem das letzte ich is imo gut gelungen aber bei den Haaren kann man noch einiges machen

  10. #210
    @Ceal:
    Mit der Colo sieht das Bild viel besser aus. Die Kleidung ist imo sehr gut koloriert und Teile des Körpers auch, aber mir gefällt der Schulterbereich nicht, die Anatomie stimmt da nicht so ganz. Das Blut sieht irgendwie nicht nach Blut aus (wirkt bei dir etwas dickflüssig).

    @oen90:
    Bist ja richtig fleißig in letzter Zeit.
    Aber nur die Übung macht bekantlich den Meister, deswegen Weiter so!
    Zu deinem letzteren Bild:
    Der Gesichtsausdruck ist dir gut gelungen, aber es sind halt noch einige anatomische Fehler vorhanden. Der Haaransatz zun Beispiel ist viel zu tief und das Kinn ist zu weit links.

    So, dann hab ich auch noch was.
    Das Bild habe ich gerade auf den letzten Drücker fertiggestellt (sieht man auch zum Teil, dass ich mich beeilen musste *drop*). Es soll als Cover für unsere Zeitschrift dienen und heute war der Endtermin für die Abgabe. Phu, war das ein Stress, aber naja...
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Cover 3.jpg  

  11. #211
    SO viele schöne Sachen oO

    Vorallem Ceal's Sachen gefallen mir sehr! Daumen hoch!

    Ein Geburtstagsgeschenk für meine beste Freundin ;P

    Laura

    MfG Adam

  12. #212
    @ Oen90
    Also soll ehrlich sein? Ich find deine bilder scheisse, da ist allemal Üben angesagt!!!
    Alles ist noch viel zu schief, aber haben wir nicht alle so mal angefangen? Von daher...

    @ Artemis
    naja bei sowas sagt man 'ÜBERASCHUNG'!!
    Hab ich dich hier schon mal gesehen? Dein Bild ist nämlich total geil, bis auf den etwas zu großen mund, aber ansonsten... toi toi toi

    @ Adam
    Jaja du bist also schon im april was? 04/05 schreibst du in deinem bild.
    Aber ansonsten find ich dein bild sehr gut gelungen.

  13. #213

    Users Awaiting Email Confirmation

    @ arthemis
    was?!?!?!?!
    beeilen???
    davon sieht man nix... das is ja der pure WAHNSINN!
    ich hab grade ne volle volle viertel stunde das bild angeschaut und bewundert!
    meine güte.... da will ich doch mal ein ausgefeiltes bild sehen...
    is das eigentlich buntstift? oder pc? darüber war ich mir momentan noch nich im klaren.

  14. #214
    @Ceal:
    Zitat Zitat
    Zu sowas muss man keine Lust haben oO
    Besser ist man merkt sich was man falsch gemacht hat und macht's beim nächsten Mal besser. Beim verbessern komm es oft vor das man den Rest des Bildes irgendwie versaut. Ein neues Bild zu zeichnen übt außerdem mehr =)
    Ist natürlich richtig und wenn mir etwas absolut nicht gelingen will, dann geb' ich meistens auch auf. Aber wenn man einen Fehler sieht und weiß, wie man es besser machen kann, dann versucht man es doch wenigstens, oder?

    @Oen:
    Sieht schon gerader aus, obwohl das linke Auge immer noch etwas hoch hängt... ^^;;
    Beim zweiten Bild kommt die Wut schon zum Ausdruck, aber dafür sind die Proportionen von vorne bis hinten schief...

    @Adam:
    Sieht gut aus . Nur die Bildkomposition finde ich etwas fragwürdig, wenn der eine Kopf den anderen verdeckt, sieht das leicht verwirrend aus.

    @Artemis:
    Das ist toll... Aber was soll man daran jetzt kritisieren? ^^;;
    Außer vielleicht, dass das rechte Bein etwas zu klein geraten wirkt...
    Frage aus purer Neugier: was für ein Magazin? %D

    @Merce:
    Artemis hüpft hier doch öfter rum ; ). Außerdem möchte ich dir widersprechen, ich finde den großen Mund nicht schlimm. Logisch, so weit kann ein gesunder Mensch die Klappe nicht aufreißen, aber bei Comics kommt das doch ständig vor, willst du der gesamten Zeichentrickwelt vorwerfen, die Zeichner hätten was falsch gemacht? ; )

  15. #215
    Hiho mitnandaaa

    @ Artemis: Schonwieder klasse So schön farbenfroh, und Schafe sind ja eh toll^^ drum tuts mir hier sogar bissl Leid das arme Ding *g* schaut so gequält aus. Aber des Bild is ma wieder einsame Spitze!

    @ Adam: Find ich auch echt klasse. Find es echt bestens gelungen!! Mehr kann ich dazu eigentlich auch garnicht mehr sagen^^ *daumen hoch*

    Isch hab auch ma wieder wat gemacht... Wie so oft in der Schule aus Langeweile angefangen und daheim aus Langeweile fertig gekritzelt Schaut zwar irgendwie seltsam aus, aber egal *g*
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Far away 2.JPG  

  16. #216

  17. #217
    Gnah, auch mal wieder hier. -.-

    @Ceal
    Du bist fies. Lad gefälligst dein Zeichentut wieder hoch.
    Und mach gefälligst auch eins fürs Colorieren. Ò_ó
    *Plätzchen im Leitfaden reservier*

    Genug der lobenden Worte. <.<
    Das erste ist nenspontane Zeichnung um mal nen anderen Stil auszuprobieren.
    Das zweite eine 2-Minuten Skizze aus dem Chemieunterricht. Bleistift war aus.
    Das dritte sollte mal ein Artwork zu einem Maker Game sein. Das Spiel wurde gecancelt.

    Schatten sind unschön. Jedenfalls wenn ich sie nicht einzeichnen kann. >.>"
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Fledermaus.jpg   Skribble.jpg   Colo.png  

  18. #218
    Zitat Zitat von Lychee
    @Ceal:

    Ist natürlich richtig und wenn mir etwas absolut nicht gelingen will, dann geb' ich meistens auch auf. Aber wenn man einen Fehler sieht und weiß, wie man es besser machen kann, dann versucht man es doch wenigstens, oder?
    Bei kleineren fehlern, natürlich. Aber wenn ich das Bild schon fertig hab und erst dann die groben Fehler sehe, fange ich oft neu an (ich gebe NICHT auf xD). Kommt ganz drauf an wie ich den Zeitaufwand einschätze.

    @Mopry:
    *flüster* Quartier...Zeichnentutorialthread. Da hab ich nen Link zu der grundlegenden Technik, die ich auch benutze, gepostet...*hust.
    Alles weitere is home-made-apple-pie...

  19. #219
    @Scox:
    Sieht schön aus, auch durch die Graustufen. Ich erkenn bloß nicht ganz, was das darstellt... ^^;; (Sind das Engelsflügel?)

    @Wequila:
    Auch wieder sehr interessant. Guckt nur irgendwie seltsam XD.

    @Mopry:
    Nette Bilders . Gefallen mir. Beim ersten Bild sieht allerdings die Hand komisch aus, als hätte die Dame keinen Handrücken. Beim zweiten ist das Ohr zu klein.
    Außerdem hätte ich mir bei den Farbbildern doch Schatten gewünscht. Egal, wie sehr du die hasst *g*.

    @Ceal:
    Zitat Zitat
    Bei kleineren fehlern, natürlich. Aber wenn ich das Bild schon fertig hab und erst dann die groben Fehler sehe, fange ich oft neu an (ich gebe NICHT auf xD). Kommt ganz drauf an wie ich den Zeitaufwand einschätze.
    Dann haben wir schlicht und ergreifend andere Gewohnheiten. Ich radiere immer so lange, bis es mir gefällt oder ich aufgebe... Was aber zugegeben teilweise sehr unglücklich ist: es gab Zeiten, dan hab' ich vor lauter ausradierter Linien auf meinen eigenen Bildern nichts mehr erkannt. Aber zumindest das hat sich inzwischen zum Glück gelegt, da ich gelernt habe, Hilfslinien zu benutzen und nebenbei mit dem Bleistift nicht so stark aufzudrücken ; ).

  20. #220

    It's time to get schwifty.
    stars5
    Boa.. <__<" Wieder alles so geil.. Das von Ceal und Artemis gefallen mir am besten.. O_o"

    Hab nur was gleines aus der Schule.. bin dann auch wieder weg.. ^^"
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Dämon.jpg   Waschbär.jpg  

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •