Gut, dann mach ich auch mal o_O

Zitat Zitat
Der Schreiber ist ein impulsiver, unsteter, vielseitiger und unkonventioneller Typ.
Richtig o_O

Zitat Zitat
Es fällt ihm nicht leicht, sich anzupassen.
Och, ich kann mich eigentlich ganz gut anpassen.

Zitat Zitat
Der Schreiber ist bescheiden, zurückhaltend und oft etwas eigenbrödlerisch und selbstkritisch.
Das ist wiederum richtig.

Zitat Zitat
Der Schreiber ist ein Gewohnheitsmensch.
Logisch, der Mensch ist nun mal ein Gewohnheitstier.

Zitat Zitat
Er ist mit einer praktischen Intelligenz ausgestattet, die ihm erlaubt, rationell zu arbeiten, und zwar im Privat- wie auch im Berufsleben.
Doch, wenn ich nicht gerade mal wieder von irgendwelchen Gefühlen überrannt werde o_O

Zitat Zitat
Für ihn ist verbindliches Auftreten und Arbeiten selbstverständlich.
Kommt drauf an, wem gegenüber, aber meist schon.

Zitat Zitat
Der Schreiber ist eher nachdenklich und vorsichtig. Zuverlässigkeit und Verbindlichkeit gehören deshalb zu seinen Stärken.
Da scheint mich wohl jemand zu kennen^^

Zitat Zitat
Er ist sinnlich, warmherzig, gemütlich und phantasievoll. Im Großen und Ganzen wirkt er gelassen bis uninteressiert, wenn er aber von einer Sache überzeugt ist, überrascht er seine Umwelt durch sein überschwängliches und begeisterungsfähiges Auftreten
Verdammt, so langsam wirds echt unheimlich. Ich fühl mich beobachtet...

Zitat Zitat
Er ist lebhaft und kontaktfreudig. Mit viel Verständnis für die Belange anderer.
Also der erste Teil stimmt nur eingeschränkt, das zweite ist schon richtig.

Zitat Zitat
Der Schreiber ist ein sehr gefühlsbestimmter Mensch. Oft werden Entscheidungen gefühlsmäßig gefällt, obwohl bei rein rationeller Überlegung eine andere Entscheidung die richtige wäre.
Joa... auch wenn man mir das maybe nicht so oft ansieht.

Zitat Zitat
Der Schreiber legt Wert auf eine Grunddistanz zu seinen Mitmenschen.
Auch gute Kollegen müssen nicht alles wissen.
Kommt drauf an in welchem Zusammenhang Aber meistens halte ich schon ne gewisse Distanz ein.

Zitat Zitat
Er ist ein sehr humorvoller Mensch, bemüht sich, mit diesem Humor niemanden zu verletzen.
Schon wahr, aber mein Humor ist ab und zu auch mal am Ende.[/quote]

Zitat Zitat
Der Schreiber legt sehr viel Wert darauf, dass er von der Umwelt ernst genommen wird. Privat- und Berufsleben trennt er sehr stark voneinander.
Beim ersten muss man auch wieder selektieren, bei den einen sstimmts, beid en anderen nicht. Und ein berufsleben habe ich nicht