Hab auch mal den Test gemacht, erschreckend mein Ergebnis O.o

Zitat Zitat
Mia ist sehr bescheiden, wirkt in ungewohnter Umgebung fast schon ängstlich. Sie stellt ihr Licht gerne unter den Scheffel, ist aber im Umgang mit anderen sehr korrekt und bemüht, alles so gut wie möglich zu machen.
Wer mich gut kennt, weiß das es so einigermaßen stimmt...

Zitat Zitat
Mia gibt sich sehr beherrscht bzw. diszipliniert und besitzt einen ausgeprägten Ordnungssinn.
Najo ich versuch es in gewissen situationen oft, aber ob es immer so klappt? O.o
Ordnung *hust* nie gehört

Zitat Zitat
Sie ist sinnlich, warmherzig, gemütlich und phantasievoll. Im Großen und Ganzen wirkt sie gelassen bis uninteressiert, wenn sie aber von einer Sache überzeugt ist, überrascht sie ihre Umwelt durch ihr überschwängliches und begeisterungsfähiges Auftreten.
Ja die mich kennen wissen das es hinhaut und von vielen wird mir gesagt ich würde uninteressiert wirken O.o
stimmt eigentlich alles bis auf gelassen das bin ich nur wenn ich alleine bin, mit anderen bin ich da doch eher etwas aufgeweckter ^^

Zitat Zitat
Mia legt Wert auf eine Grunddistanz zu ihren Mitmenschen. Auch gute Kollegen müssen nicht alles wissen.
Stimmt, mein privates geht imo niemanden was an ^^

Zitat Zitat
Mia ist sehr stark um Gerechtigkeit bemüht. Sie versucht stets, sich für andere einzusetzen. Mia ist ein impulsiver und phantasievoller Idealist.
Najo stimmt schon, aber auch nur in speziellen fällen, leider geht es auch mal nach hinten los -.-

Zitat Zitat
Sie ist ein Dickkopf. Die Umwelt wird regelmäßig mit plötzlich auftretenden Widerständen von ihrer Seite überrascht.
Und was für einer, hab oft Probleme mit anderen deswegen XD

Najo so ist meine Schrift auszuhalten, sie ist Imo leserlich, hab leider gerade keine Handprobe parat...
aber bei gelegenheit poste ich mal eine ^^