mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 55

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Hab' auch mal den Test gemacht ^^.
    Zitat Zitat
    ... ist eher bescheiden und zurückhaltend.
    Es reicht ihr, wenn sie nicht im Mittelpunkt steht.
    Na ja XD.
    Zitat Zitat
    Sie ist sinnlich, warmherzig, gemütlich und phantasievoll.
    Im Großen und Ganzen wirkt sie gelassen bis uninteressiert,
    wenn sie aber von einer Sache überzeugt ist, überrascht sie
    ihre Umwelt durch ihr überschwängliches und begeisterungsfähiges Auftreten.
    Trifft voll und ganz zu. Na ja, das "sinnlich" vielleicht weniger XD.
    Zitat Zitat
    Sie ist lebhaft und kontaktfreudig.
    Mit viel Verständnis für die Belange anderer.
    Wahrscheinlich...
    Zitat Zitat
    ... ist ein sehr gefühlsbestimmter Mensch.
    Oft werden Entscheidungen gefühlsmäßig gefällt, obwohl bei
    rein rationeller Überlegung eine andere Entscheidung die richtige wäre.
    Soll das heißen, ich schieße immer vor dem Fragen? Stimmt XP.
    Zitat Zitat
    ... ist ein impulsiver und phantasievoller Idealist.
    Verdammt, schon wieder richtig.
    Zitat Zitat
    ... ist insofern bescheiden und wenig aufdringlich,
    als dass sie es nicht nötig hat, die Umwelt bei jeder Gelegenheit
    auf die eigenen Stärken aufmerksam zu machen.
    DAS allerdings ist komplett falsch ; ). Ich LIEBE es, Leuten zu zeigen, dass ich irgendetwas kann... Lob ist etwas schönes ; ).

Übrigens gilt meine Handschrift allgemein als total unleserlich. Hab' schon Beschwerden von Lehrern erhalten und wenn Leute von mir Hausaufgaben abschreiben wollen, muss ich immer vorlesen XD. Ich neige dazu sehr schnell zu schreiben und kürz dann auch mal Dinge ab. Aber nicht etwa im Sinne von evtl. statt eventuell oder so, sondern da werden halbe Worte bei mir zu Strichen... XD Wenn es ganz schlimm kommt, muss ich dann selber zweimal hingucken, um es lesen zu können *lol*.

@Mopry:
    Also ich finde deine Schrift total schön ^^.

Zitat Zitat
    Er ist sinnlich, warmherzig, gemütlich und phantasievoll.
    Im Großen und Ganzen wirkt er gelassen bis uninteressiert, wenn er aber von einer Sache überzeugt ist, überrascht er seine Umwelt durch sein überschwängliches und begeisterungsfähiges Auftreten.
    Kamui ist ein sehr gefühlsbestimmter Mensch. Oft werden Entscheidungen gefühlsmäßig gefällt, obwohl bei rein rationeller Überlegung eine andere Entscheidung die richtige wäre.
    Kamui ist ein Lebenskünstler: ideenreich, produktiv und kreativ überwindet er Probleme. Manchmal wirkt seine Art, mit der Umwelt umzugehen, etwas theatralisch.
    Kamui legt Wert auf eine Grunddistanz zu seinen Mitmenschen. Auch gute Kollegen müssen nicht alles wissen.
    Er ist bestrebt, anderen Menschen so weit wie möglich zu helfen. Er ist ein sehr humorvoller Mensch, bemüht sich, mit diesem Humor niemanden zu verletzen.
    Kamui ist ein impulsiver und phantasievoller Idealist.
    Jetzt stellt sich nur die Frage... wessen Hand ist das, die ich gerade zu benutzen schein. o_O? Na gut... das ein oder andere stimmt vielleicht ansatzweise aber muss man mit mir gleich so schonunglos ehrlich ins Gericht gehen >_>

Wobei wenn man davon ausgeht, dass ich in der 5. Klasse angefangen habe meine wahre Handschrift zu unterdrücken und dies noch bis heute tue, wer weiß was dann rauskommen würde o_O Denn eigentlich habe ich eine SEHR saubere Handschrift...ja man kann sogar sagen eine fast weibische. >_>
    Nur da mir irgendwann die Kommentare aller "Ihh der schreibt ja wie ein Mädchen" auf die Nerven gegangen sind (ja~ha Grundschulkinder können ja so grausam sein ;__; ), bin ich zu meiner heutige Krakelschrift übergewechselt und hab mich mit den Jahren dran gewöhnt o_O