Ok, das ist heftig... nicht unleserlich (auch wenn ich mit der "Waldluft" meine Probleme hatte), aber... dauert das nicht ewig, so zu schreiben?Zitat von Mopry
Sieht aus wie gemalt
Und ich versteh deine Lehrer, eine 8-seitige Klausur von dir würd ich mir auch ungern antun
Selbst schreib ich ganz leserlich (kein Scanner hier), aber bei manchen Buchstaben (l und t) haben Andere doch Probleme, die auseinanderzuhalten![]()
Garnicht mal. ^^Zitat von Skar
Bin mit eine die am schnellsten schreiben.
Bin sogar fast die einzigste die so schnell schreiben kann wie unser Mathelehrer spricht. xD
Und wenn man jahrelang so schreibt bekommt man schon ein ordentliches Tempo.![]()
Also ich weiß nicht was ihr gegen Mopry's Schrift habt, ich finde sie schön und gut leserlich (außer bei "Augen" - da dachte ich mir "tage? Wieso steht das klein da und was hat es für einen Sinn?!"). Das einzige was mich gewundert hat, ist dass kein Fragezeichen in der Geschichte vorkommt. Dachte immer beim lesen, dass im nächsten Wort drei Fragezeichen stehen, aber waren doch nur "L" und "D"s.
Übrigens ergibt eines deiner kleinen "D"s mit einem horizontalen Strich durch die Mitte so ziemlich genau mein großes "Z".
Choc's Geschreibsel kann ich aber im Gegensatz dazu nur sehr wenig entziffern.
Meine eigene Schrift... ist klein, da sie groß unleserlich ist. Schreibe selbst generell mit Kugelschreiber. Ähnelt Mopry's Schrift minimal, nur dass bei mir die einzigen Buchstaben, die man verwechseln kann (und es passiert auch), das kleine "z" und das kleine "s", welches in der Mitte beginnt (zum Glück nur selten tut). Schön ist meine Schrift nicht, aber die Lehrer könnens lesen und ich und meine Mitschüler können damit leben.
@Yuna:
Also dein Plakat in Oberhausen fand ich sehr gut leserlich. Dass die Leute solange in deine Richtung geguckt haben lag lediglich an dir, nicht aber an dem Plakat.![]()
Wenn andere sich mit unruhiger Geschäftigkeit betäuben, o, so tauch ich mein Haupt in den heiligen kühlenden Quell der Töne unter, und die heilende Göttin flößt mir die Unschuld der Kindheit wieder ein.Still Chobo!
Wenn andere über selbst erfundene Grillen zanken, so schließ' ich mein Aug' zu vor all dem Kriege der Welt - und ziehe mich still in das Land der Musik, als in das Land des Glaubens, zurück, wo all unsere Zweifel und unsere Leiden sich in ein tönendes Meer verlieren.
(By Ludwig Tieck)