-
Ehrengarde
Nach der Pause. Der Mathelehrer kommt 20 Minuten (!!!) zu spät, stürmt ins Zimmer. Alle Schüler sitzen da und malen etwas ihr Matheheft voll. Es ist totenstill. Der Mathelehrer ganz ausser sich: "So, shut up, NOW! Und wehe einer von euch sagt auch nur noch ein Wort die restliche Lektion. Wir haben verspätung und müssen uns nun beeilen" Under hat das so gesagt, als seien wir schuld und niemand hat auch nur einen Ton gesagt 
In Mathe haben wird uns gerade die Lineare Funktion anhand eines Heissluftballons, der von einem Punkt zum nächsten in einer geraden, schrägen Linie hochfliegt. Mich langweilts und ich male deswegen mein Heft voll: "Also der Ballon fliegt in der zwischenzeit - Simone (ich) Schreiber weg und zwar sofort - Also Simone fliegt in der zwischenzeit in einem 45°-Winkel nach oben." Mein Kommentar an dieser Stelle: "Sie wollen mich aufgrund meiner kreativen Fähigkeiten vonner Schule schmeissen? Cool." und zeichne weiter. Die Klasse beginnt an der Stelle laut zu lachen und sogar mein Mathelehrer musste breit grinsen, als er seinen Fehler bemerkte.
Wieder mein Mathelehrer, wenn die Leute nicht nach seiner Nase tanzen:
"So nicht beim Schenk (sein Name)."
"So, Klappe oder du siehst die Tür von aussen."
"Wer Spickt, der spickt" (bei einem Test)
Klopft auf den Tisch: "Halloooooohoooooo, befüllt da niemand den Hohlraum dieses armen, minderbemittelten, kleinen Kerls?" (als ein Schüler fragte was 1000:8 gibt)
Schade hab ich ihn nur noch 'ne Woche am Hals ._.
Wir hatten in Englisch eine junge, hübsche Aushilfslehrerin. Sie sitzt auf dem Lehrerpult und stellt die Füsse auf einen Tisch der Jungensgruppe (wir haben mehrere Tische zu Gruppentischen zusammengestellt). Breitbeinig und der Hosenschlitz ist auf. Die Jungs gaffen natürlich sehr interessiert dort hin (und mich würds nicht wundern, wenn die auch gesabbert haben). Als sie das bemerkt zieht sie den Hosenschlitz mit einem Lächeln hoch und sagt eiskalt: "Jaja, perverse Sauen gibts überall". Ein jammer war sie nur Aushilfe 
Ein Schüler kommt völlig verpennt zur Schule. Als ausrede bringt er: "Ich konnt nicht schlafen, war zu warm." Darauf der Biolehrer: "Jaja, war deine Freundin gestern wieder mal sehr heiss?"
Ehrm.. ja.. ich hätts mir aufschreiben sollen ^^ s gab noch viiieeeel besseres. Aber das geilste kam immernoch von den Schülern