(Redet erst über geflegte Ausdrucksweise, dann hört er Schüler quatschen):
Wenn ihr nicht gleich euer verfikcktes Maul haltet hau ich euch auf eure verdammten Fressen!
(Redet erst über geflegte Ausdrucksweise, dann hört er Schüler quatschen):
Wenn ihr nicht gleich euer verfikcktes Maul haltet hau ich euch auf eure verdammten Fressen!
--Aufgrund von § 1 der Netikette gebannt. Antrag wurde gestellt. ~ Knuckles
Wir haben darüber heute in einer AG auch geredet, und da ich mich an einige der Beispiele, die wir gebracht haben, um uns gegenseitig zu erheitern, noch erinnere, poste ich sie mal. :3schau
Fabian: "Na ok, aber trotzdem die Frage: Ist es jetzt so, wie wir es erst besprochen haben, oder so, wie ich es mal gehört hab?"
Frau Büch (mit Inbrunst ^^): "Ja."
Frau Hesse: "Wenn ich im nächsten Jahr eine fünfte Klasse übernehmen muss, dann renne ich nackt durch die Schule und erschieße mich daraufhin."
(Sie hat dieses Jahr eine fünfte Klasse übergeholfen bekommen...)
Frau Büch: "Ok, wohin wollt ihr denn fahren, bei eurer Klassenfahrt?"
Wir: "Ins Ausland!"
Sie: "Nö."
Wir: "Dann wenigstens ganz weit, ins Allgäu oder so..."
Sie: "Nö. Wir fahren an den Potsdamer See."
(Wir haben sie noch überreden können, wenigstens innen Harz zu fahren. *grins*)
Frau Büch: "So, ich gehe euch jetzt mal eure Blätter kopieren, die ihr bis morgen ausgefüllt mitbringen müsst, und wenn sie nur einer nicht hat, können wir nicht auf Klassenfahrt fahren!"
- eine knappe halbe Stunde später -
Frau Büch: "Ich war jetzt noch mal in der anderen Klasse, und wir haben ein bisschen geredet und so, deswegen hat es so lange gedauert."
Eine Schülerin: "Und wo sind jetzt die Blätter?"
Frau Büch: *sich umsieht* "Die muss ich wohl irgendwo liegen gelassen haben..."
(Wir hatten Protokolle über das Wochenende zu vervollständigen, die Frau Büch nun eigentlich hätte einsammeln müssen...)
Marcel: "Was ist eigentlich mit den Protokollen?"
Frau Büch: "Was? Ach so, ja, die liegen bei mir auf dem Stapel, ich hab die schon fast fertig kontrolliert, ich geb die euch bald -"
Marcel: "Wir sollten die doch heute erst abgeben?"
Sie: "Oh. Ups. Standartsatz."
Fabian: "Ich meine, Sie wollen uns ja etwas beibringen -"
Frau Büch: "Nö."
Frau Bade: "Melden sich ja nur Jungs die ganze Zeit, nehmen wir mal ein Mädel ran... Reu, bitte!"
(Hat sich danach damit herausgeredet, dass sie ja trotzdem einen Jungen nehmen musste, weil sich kein Mädel meldete...)
Unsere Klasse (annähernd im Chor ^^): "Wir haben übrigens in vier Tagen eine ganz wichtige Versammlung, bei der die ganze Klasse anwesend sein muss..."
Frau Büch: "Ja, das stimmt, die habt ihr."
Wir wieder: "...und von der hätten sie uns vorher noch etwas sagen müssen, so haben wir es nur durch Zufall herausgefunden."
Sie: "Nein, mir hat keiner was gesagt, und ich wusste gar nicht, dass ihr eine habt."
Frau Mathiske: "Wir haben ja leider erst wieder in drei Tagen miteinander Unterricht..."
Ich: "Geben Sie's zu, insgeheim freuen Sie sich doch, so einen idiotisch-chaotischen Haufen erstmal drei Tage lang nicht sehen zu müssen."
Sie grinst verständnisinnig zustimmend. ^^
Frau Büch: "Benny, wo ist eigentlich deine Empfangsbestätigung zu dem Brief von Frau Michalik - der, in dem sie deinen Eltern geschrieben hat, dass du noch nicht ein einziges Mal in diesem Schuljahr deine Hausaufgaben beihattest?"
Benny: "Ja, die muss ich wohl irgendwie vergessen haben..."
Geändert von Moyaccercchi (17.05.2006 um 21:56 Uhr)